Hier ist auch der Sommer da- einfach herrlich!!!
Aktueller Wetter- und Klönthread!
Moderator: Judith
- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Hier ist auch der Sommer da- einfach herrlich!!!
- Moni
- Mega-Super-Nase
Aktuell 28 Grad
und angesichts des 5. Septembers darf man da nicht mal jammern, dass einem zuuuuuuuuuuu heiß ist
, also weiterschuften und Schweiß von der Stirn wischen
.
- Landina2011
- Riesen-Nase
Hallo zusammen,
wir das sind Elke-Nebio,Fibi und Harald-Billi,Schneeflöckchen-Loulou,und Ivonne -Kiki waren heute das erste mal in der Hundehalle zu Agility ,und was soll ich sagen es war so schön.
Wir hatten viel Spaß und die Püs waren richtig gut.So das machen wir jetzt jeden Donnerstag.
Schlaft gut.......
wir das sind Elke-Nebio,Fibi und Harald-Billi,Schneeflöckchen-Loulou,und Ivonne -Kiki waren heute das erste mal in der Hundehalle zu Agility ,und was soll ich sagen es war so schön.
Wir hatten viel Spaß und die Püs waren richtig gut.So das machen wir jetzt jeden Donnerstag.
Schlaft gut.......

- dino
- Riesen-Nase
- Wohnort: Golmbach GP, geb. 02/2012 und Bedlington Terrier, geb. 09/2016
Heute morgen um 6.30 h sah es bei uns so aus:

obwohl ich noch nicht ganz wach war, habe ich schnell die Kamara geschnappt und die Fotos gemacht.

obwohl ich noch nicht ganz wach war, habe ich schnell die Kamara geschnappt und die Fotos gemacht.
LG Gitte mit Dino und Anton
-
Andy
- Mega-Super-Nase
Der Himmel sieht ja wunderschön aus! Wie ist denn das Wetter jetzt bei euch? Wir hatten hier heute auch einen schönen Sonnenaufgang....und bis zum Mittag war es zwar locker 9°C kühler als gestern und die Tage davor, aber trocken. JETZT hingegen schifft es.....
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
- Iska
- Mega-Super-Nase
wow - das sieht ja toll aus.....
hier war heute wohl erstmal der letzte Sommertag mit 25 Grad, Wolken & Sonne......
hier war heute wohl erstmal der letzte Sommertag mit 25 Grad, Wolken & Sonne......
Bei uns hat es heute morgen bis mittags geregnet. Pünktlich zu unserem Nachmittagsspaziergang wurde es dann trocken, so dass wir unsere geplante Wanderung auf dem Liebesbankweg (http://www.liebesbankweg.de) doch noch bei einigermaßen schönem Wetter machen konnten. Rosalie durfte zusammen mit ihrem Freund Rocky die Paarschaukel ausprobieren, was sehr zur Erheiterung der vorbeigehenden Wanderer beitrug, da wir gefühlt eine Ewigkeit gebraucht haben, bis beide Hunde zusammen auf der Schaukel standen:

- dino
- Riesen-Nase
- Wohnort: Golmbach GP, geb. 02/2012 und Bedlington Terrier, geb. 09/2016
Die Geduld hat sich gelohnt, tolles Foto.

Hier war es heute durchwachsen, Sonne und Wolken wechselten sich ab aber leider viel zu wenig Regen , die Wiesen sehen hier schon aus wie SteppeAndy hat geschrieben:Der Himmel sieht ja wunderschön aus! Wie ist denn das Wetter jetzt bei euch? Wir hatten hier heute auch einen schönen Sonnenaufgang....und bis zum Mittag war es zwar locker 9°C kühler als gestern und die Tage davor, aber trocken. JETZT hingegen schifft es.....[/size]
LG Gitte mit Dino und Anton
- Iska
- Mega-Super-Nase
hier regnet es heute auch..... und nicht zu knapp..... bei ca. 16 Grad....
- Moni
- Mega-Super-Nase
@Dino- geniale Fotos!!
.
@Püdeli- die Liebesschaukel ist ja toll, muss gleich mal auf der Webseite stöbern gehen
.
Wir hatten trotz aller miesen Vorhersagen ein sagenhaft schönes Wochenende und es hat erst geregnet, als unsere Kulturneschter-Veranstaltung um 18 Uhr zuende war
. Die letzen beiden Tage wars durchwachsen aber meist trocken und heute regnet es nun mal mehr und mal weniger
. Aber was solls- werd jetzt wieder auf den Dachboden zu meinen Eichenbalken gehen und diese weiter abschleifen- puuh die Dinger stauben mir alles zu, trotz Mundschutz und Schutzhelm
, aber dann gehts auch weiter
.
@Püdeli- die Liebesschaukel ist ja toll, muss gleich mal auf der Webseite stöbern gehen
Wir hatten trotz aller miesen Vorhersagen ein sagenhaft schönes Wochenende und es hat erst geregnet, als unsere Kulturneschter-Veranstaltung um 18 Uhr zuende war
-
Kiwi
Wir sind grad volle Lotte in den Wolkenbruch gekommen.Ich war nass bis auf den Schlüpfer im wahrsten Sinne
des Wortes.
Beide Hunde nur noch ein Strich in der Landschaft,weil auch durchnässt.
So patschnass bin ich in 5 Jahren Hundehaltung noch nie geworden
des Wortes.
Beide Hunde nur noch ein Strich in der Landschaft,weil auch durchnässt.
So patschnass bin ich in 5 Jahren Hundehaltung noch nie geworden
Wir sind gerade im Schwarzwald in Urlaub und waren uns sogar heute Winterjacken kaufen. Mit Dauerregen, Wind und nur knappe 7° haben wir nicht gerechnet
Aber die Winterjacke ist schön
Bilder gibt´s erst wieder zu Hause da die Leitung hier nicht gerade die Schnellste ist.
Bilder gibt´s erst wieder zu Hause da die Leitung hier nicht gerade die Schnellste ist.

Semper Fi
- Harli
- Supernase
Ach Elli, 7 Grad sind ja echt fieses Urlaubswetter, klingt so gar nicht nach goldenen Herbst.
Naja, die neue Winterjacke kannste später auch noch brauchen, der nächste Winter kommt bestimmt.
Bei uns heute fast den ganzen Tag unangenehme 15 Grad. Die Sonne kam nur kurzzeitig mal raus.
Ziemlich ungünstig für die Rauchschwalben in unserem Stall, die so spät im Sommer noch mal ne Brut haben, die Kleinen sind noch nicht ganz flügge, schaffen es aber schon bis zum Mauersims und dem Strauch vor dem Stall. Abends sitzen sie aber alle wieder auf dem Nestrand.

Hoffentlich sind sie bis zum Abflug groß genug, da wünscht man sich ja glatt nochmal die sommerliche Mückenplage zurück…
Naja, die neue Winterjacke kannste später auch noch brauchen, der nächste Winter kommt bestimmt.
Bei uns heute fast den ganzen Tag unangenehme 15 Grad. Die Sonne kam nur kurzzeitig mal raus.
Ziemlich ungünstig für die Rauchschwalben in unserem Stall, die so spät im Sommer noch mal ne Brut haben, die Kleinen sind noch nicht ganz flügge, schaffen es aber schon bis zum Mauersims und dem Strauch vor dem Stall. Abends sitzen sie aber alle wieder auf dem Nestrand.

Hoffentlich sind sie bis zum Abflug groß genug, da wünscht man sich ja glatt nochmal die sommerliche Mückenplage zurück…