Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Moni »

Wow, Julian mit Flughund ist ja echt irre :klatsch: :klatsch: .
Und das Gruppenfoto ist auch wunderschön Doris :klatsch:
Wir haben heute wieder 30 Grad und sengende Hitze, für die Nacht bringen sie 20 Grad Tiefsttemperatur :roll: , ich glaub ich geh heute mit Frostpad schlafen oder mit Miros Frostfleisch :mrgreen: . Und noch kein Regen in Sicht :roll: :wink: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Hier ist es auch nach wie vor heiß: deutlich jenseits der 30°C-Marke. Alle hängen irgendwie nur rum...
Meine Wasserreserven gehen langsam zur Neige - wär schon gut wenn es für den Garten mal wieder regnen würde....
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Harli
Supernase

Beitrag von Harli »

Moni hat geschrieben:Wow, Julian mit Flughund ist ja echt irre :klatsch: :klatsch: .
Zählen wir jetzt eigentlich schon als Mehrhundehaushalt? :n010: :frech:
Moni hat geschrieben:...ich glaub ich geh heute mit Frostpad schlafen oder mit Miros Frostfleisch...
Frostfleischgekühlte Schlafstatt ist Klasse! :mrgreen: :mrgreen:
Bild

Pudelfreundin_Doris
Supernase

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Hier hat es auch schon wieder jenseits der 30°C und bis Donnerstag soll es sich auf 40°C steigern. Es reicht, ich mag nicht mehr! :evil:

Liebe Grüße
Doris
Bild

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Harli hat geschrieben: Zählen wir jetzt eigentlich schon als Mehrhundehaushalt? :n010: :frech:
Bild

Bei uns hat es gestern Abend spät so etwa 10 Tropfen geregnet: gezergt, angetäuscht - und dann kam nix mehr. Der Garten lechzt.... :roll:
Heute morgen ist es richtiggehend kühl: 23°C bisher. Mal sehen, ob heute die vorhergesagten Gewitter kommen?
Liebe Grüße von

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Drückend schwül bei fast 30° im Schatten und der Blutdruck fällt bei mir schon unter 100, hänge voll durch, die Jungs auch.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Oh weh, da braucht ihr wohl alle einen kleinen Espresso?!

Hier war es vormittags auch so. Dann hat es heftigst gestürmt, gedonnert und ein bisschen geblitzt. Und ein kleines bisschen Regen fiel auch. Seither haben wir nur noch 25°C - und schwül ist es immer noch. :mrgreen:
Liebe Grüße von

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Gassigang bei herrlicher frischer Luft. Es hat heftig gestürmt und geregnet.Es hat nur wenig gewittert. Temperatur ist kurzfristig auf 19°runter dann wieder auf 22°. Aber in der Ferne kommen wieder dicke Wolken hoch, da wird noch was nachkommen.Kaffee half nicht, ich mag kein Espresso.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Musst Du ja auch nicht mögen - so ist das eben mit Medizin: die ist bitter :wink: :frech: .
Liebe Grüße von

Püdeli
Kleine-Nase

Beitrag von Püdeli »

Meinetwegen kann der Sommer noch ein bißchen andauern. Ich war heute in der Mittagspause mit 2 Kolleginnen und dem Pudel am See zum Baden - einfach herrlich. Heute abend hat es dann gewittert und geschüttet.
Viele liebe Grüße
Steffi mit Rosalie und Gaia sowie Yoshi im Herzen

Bild

Landina2011
Riesen-Nase

Beitrag von Landina2011 »

Hier ( Leverkusen) kann man heute wieder atmen. :D 25-27 Grad.
Kiki hat eine neue Kurzhaar Frisur,deswegen fand sie es heute nicht so heiß. :wink:
Wünsche Euch eine gute nicht so warme Nacht.....
Bild

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Aktuell 17 Grad und Reeeeeegen :wav: , auch wenn ich grad eigentlich joggen gehen wollte, na ja, dann zieh ich eben meine neuen schicken Blümchenregenboots an, die ich bei TW gekauft habe :mrgreen: und wir drehen eine Herbstrunde :wink: .
Hauptsache der Boden weicht mal wieder ordentlich durch, würd mal gerne wieder Agi machen :wink: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

natze76
Große-Nase

Beitrag von natze76 »

Für die Böden freuen wir uns auch über den Regen. Für die ganzen Häuslesbesitzer mit ihren nicht dichten Dächern nicht :( . Heute morgen hat es beim Nachbarn schon wieder die Plane halb vom Dach geweht und das kaputte Dach ist dem Regen schön weiter ausgeliefert :shock: . Irgendwie herrscht hier immer noch ein halber Ausnahmezustand. Wenigstens hat mein Autole jetzt wieder ne ganze Frontscheibe und ich habe einen fahrbaren Untersatz. Die Kursstunden in der HuSchu sind gestern ausgefallen wegen erneuten Unwetterwarnungen (die GsD diesmal nicht uns getroffen haben oder sogar ausgeblieben sind). Die Bäume im Wald sind total zerrupft. Das Laub liegt auf den Wegen wie im Herbst, nur dass die Blätter grün sind. Männes Frontscheibe wurde gestern nicht ausgewechselt (trotz Termin), weil die Werkstatt so viel zu tun hat (teilweise die Scheiben auch nicht rechtzeitig geliefert werden können). Die Gutachter haben wegen den Schadensmeldungen auch alle Hände voll zu tun. Wir haben heute abend zum ersten Mal eine Stunde in einem Hundesportverein. Mal sehen wie es wird und alles klappt. Vielleicht wechseln wir dann ja in einen Verein.

Lg natze76
Liebe Grüße von Natalie und Marc mit Samir

Iska
Mega-Super-Nase

Beitrag von Iska »

oje, natze, das ist ja nicht schön........ :(

wir hatten gestern auch ordentlich Unwetter...... zum Glück blieb es hier bei ein paar herabgefallenen Ästen....
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

natze76
Große-Nase

Beitrag von natze76 »

Auch wenn es hier unter dem Dach dann tierisch heiß wird ist uns die Sonne im Moment lieber. Zumindest solange, bis die Dächer notdürftig versorgt sind. Wir hatten Glück und hatten letzte Woche die Dachdecker im Haus, die soweit alles relativ dicht gemacht haben. Leider gingen uns die Dachziegel aus und die Firma existiert nicht mehr. GsD. konnten wir noch einen Restposten ergattern, sonst wäre es wohl richtig teuer geworden. Zum Auto kann ich noch nichts sagen (vermutlich wirtschaftlicher Totalschaden). Aber trotz allem gibt es schlimmeres! Es sind alles nur materielle Schäden, die sich größtenteils beheben lassen.

Lg natze76
Liebe Grüße von Natalie und Marc mit Samir

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“