Moni.....Urlaub

Moderator: Judith
mulle hat geschrieben:und die Heringe gehen morgen im Longieren auch wieder in den Boden.
Moni.....Urlaub![]()
![]()
Rohana hat geschrieben: - saß ein Hund noch immer gemütlich auf seinem ursprünglichen Platz und sah uns sehr interessiert zu. Wir haben so lachen müssen...
Irgendwie sah das gestern bei uns ähnlich aus- wir hatten mächtig Spaß im Longieren- die Hunde waren nämlich sehr eigenwillig unterwegsRohana hat geschrieben:Hier hat es heute garnicht geregnet. Morgens war es arg trüb aber es wurde immer besser im Laufe des Tages. Und vorhin auf dem HP war es schon wieder richtig warm - fast 29°C - und mit ein bisschen Wind prima zu haben. So war es denn auch irre voll - als gäb's Freibier. Ich hab meinen Gasthund mit ins Training genommen und war total stolz auf ihn. Er hat sich super benommen, dafür dass er so einen Trubel garnicht gewöhnt ist und ich ja auch nur sein 'Aushilfschef' bin.
In unserer Fun-Stunde haben die Hunde dann dafür gesorgt, dass wir wieder mal wussten warum wir das 'Fun' nennen: irgendeine Fellnase war immer auf Abwegen und hat sich schlitzohrig aus der Affäre. Beispiel: 4 Leute und ihre Hunde laufen los, machen simultan Slalom durch die Beine, dann kehrt, Hunde in Grundstellung - so zumindest war der Plan. Aber als wir uns umdrehten - saß ein Hund noch immer gemütlich auf seinem ursprünglichen Platz und sah uns sehr interessiert zu. Wir haben so lachen müssen...