Aktueller Wetter- und Klönthread!
Moderator: Judith
- Iska
- Mega-Super-Nase
wir haben heute Aprilwetter.....
Regen, Wind, Sonne, Regen... aber jetzt ist es wolkig & die Sonne scheint.. in diesem Sinne: schnell raus.......
- Iska
- Mega-Super-Nase
und nun gewittert's..... 
-
Andy
- Mega-Super-Nase
Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Iiiiih!Iska hat geschrieben:und nun gewittert's.....
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
- Harli
- Supernase
Ich glaub das Gewitter kam hier von uns zu Euch nach Berlin rüber. Tut mir leid.
Dafür wird's jetzt hier wieder heller.
Dafür wird's jetzt hier wieder heller.

- Iska
- Mega-Super-Nase
Fani hat ihr erstes Gewitter gut weggespielt.....
-
Rohana
- Mega-Super-Nase
Bis 17 Uhr hatten wir den tollsten Sonnenschein - und nun dicke fette Regenwolken und den ersten Schauer schon hinter uns
.
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-
Andy
- Mega-Super-Nase
Super! Majken hat vor zwei Wochen auch ihr erstes Gewitter erlebt....Iska hat geschrieben:
Fani hat ihr erstes Gewitter gut weggespielt.....
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
Heute morgen schönestes Frühlingswetter ab 15.30 ca. Gewitter und Regen und Sonne und Gewitter und StarkRegen und im Moment wieder Sonne.
Ich möchte nicht mehr! ich will jetzt endlich Frühling/Sommer!!!!
Wir haben erst einmal im Garten von unserem Haus gesessen. Sonst war es immer zu kalt und/oder zu nass! Diese Woche habe ich noch Urlaub und hätte mich wirklich über ein bisschen schönes Wetter gefreut...menno....
Ich möchte nicht mehr! ich will jetzt endlich Frühling/Sommer!!!!
Wir haben erst einmal im Garten von unserem Haus gesessen. Sonst war es immer zu kalt und/oder zu nass! Diese Woche habe ich noch Urlaub und hätte mich wirklich über ein bisschen schönes Wetter gefreut...menno....
Und hier mal wieder .... ihr habt richtig geraten Regen Regen Regen
Dieses Jahr sind wieder alle Ferien verregnet - toll
Dieses Jahr sind wieder alle Ferien verregnet - toll
mit freundlichen Grüßen Dani mit Goldi im Herzen und Quincy
Hier im südlicheren Teil haben wir heute nur heftigen Regen. Heute wird wohl ein ruhiger Tag. Da ist es gar nicht schlimm, dass wir gestern so viel Action hatten. Heute ist ausruhen angesagt. Aber das Wetter geht uns definitiv auf die Nerven!
Lg natze76
Lg natze76
Liebe Grüße von Natalie und Marc mit Samir
- Harli
- Supernase
Hab grad alle Fenster zugerammelt, es schüttet und stürmt draußen, als ob die Feuerwehr mit nem C-Schlauch auf dem Dach steht und direkt das Wasser nach unten pladdern lässt. Hoffe, ich hab im Garten nix vergessen wegzuräumen. Das erste zarte Grün von meinem frisch angesäten Rasen kann ich bestimmt vergessen, wird wohl alles hangabwärts gespült werden.
Jungejunge, das grummelt und donnert draußen, ich mach mir mal nen Tee und setz mich ans Fenster, Wetter gucken.
Jungejunge, das grummelt und donnert draußen, ich mach mir mal nen Tee und setz mich ans Fenster, Wetter gucken.

- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Bei uns heißt es auch langsam aber sicher Land unter,... obwohl es schon schlimmer war.
Wenns jetzt nicht so weiter regnet dürften wir ohne nasse Füße im Dorf davon kommen. Überall Sturzbäche die Wiesenhänge runter, die reinsten Wasserfälle- zum GLück haben wir mehr Steine wie Erde, sonst wär hier alles schon weggerutscht
. Noch 10cm bis der Bach nimmer unter der Brücke durchpasst und der Pegel steigt weiter.
Wir selber sind nicht betroffen da wir am Berg wohnen. Und der Rest hat schon die Sandsäcke ausgepackt.
Wenns jetzt nicht so weiter regnet dürften wir ohne nasse Füße im Dorf davon kommen. Überall Sturzbäche die Wiesenhänge runter, die reinsten Wasserfälle- zum GLück haben wir mehr Steine wie Erde, sonst wär hier alles schon weggerutscht
Wir selber sind nicht betroffen da wir am Berg wohnen. Und der Rest hat schon die Sandsäcke ausgepackt.
- Iska
- Mega-Super-Nase
hier ist auch *Weltuntergang*......
dabei ist doch schon der 31. Mai.. tzzzz.......
Fani schläft - trotz ziemlichem Gewitter! *freuuuuuuuu*
Fani schläft - trotz ziemlichem Gewitter! *freuuuuuuuu*
- Harli
- Supernase
Draußen wird's wieder hell, ich glaub Frau Holle ist fertig mit Wasserbetten auswringen.
Ne Straße tiefer steht die Feuerwehr und pumpt die Keller leer, Wir haben jetzt ein "Wassergrundstück", das kleine Bächlein am unteren Ende vom Garten macht sich breit bis an die Ställe ran. Unser Lauferpel feiert Party - so viele Schnecken und Regenwürmer auf der Matschewiese!
Ne Straße tiefer steht die Feuerwehr und pumpt die Keller leer, Wir haben jetzt ein "Wassergrundstück", das kleine Bächlein am unteren Ende vom Garten macht sich breit bis an die Ställe ran. Unser Lauferpel feiert Party - so viele Schnecken und Regenwürmer auf der Matschewiese!

Boah ihr Armen. Wir hatten heute zur Abwechslung mal Traumwetter. Um die 20 Grad, Sonnenschein, ein bisschen Wind. Haben das heute so richtig mit einem 3,5 stündigen Spaziergang durchs Moor ausgekostet.
Alles Liebe von Melanie und Tilda mit Nele im Herzen