Einfach Klasse!!!
Bei uns hat es heute mal für ne Stunde herrliche Sonne gehabt, hat mir aber fast nix genützt, war schwer am rödeln mit meinen Kursteilnehmern . Aber einen Spaziergang mit den beiden Jungs hats noch gereicht und sie durften im Nachbarort auf den Jagstwiesen mal wieder so richtig zusammen toben- ohne Leine .
Hier war es heute morgen richtig "warm" 7 Grad.Hui.
Bin mit Pferd und Pü vor der Arbeit schön durch den Wald geritten. Hach das war toll.
Schlaft gut.....
Als ich heute morgen rausgeschaut habe, dachte ich, ich trau meinen Augen nicht. Hier schneit es Ich will keinen Winter mehr
Wann wird es endlich wieder Sommer.....................???????????????????????????????????
Hier schneit es auch - war ja angekündigt.
Gaaaaaaaaanz feine Flöckchen, aber gaaaaanz viele.
Wird also pulvrig - sehr schön - nacher treffen wir nach vielen Wochen noch Bolles besten Kumpel und dann geht es ab durch den Schnee (dank Pulverschnee ohne Bommeln, hoffe ich) !
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite
eine *kleine* schwarze Doggenhündin... gut 2 Monate älter als sie... ich hoffe ich bekomme noch Bilder.... hatte selber leider keine Kamera dabei......
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen
Der Schnee ist bei uns weg dank zwei Tage Sonnenschein. Aber heute ist es einfach mal wieder nur grau und kalt gewesen. Die Wetterstationen haben noch kein grünes Licht gegeben für den Frühling . Ich glaub ich wander so langsam mal aus, alle Pudel in einen Rucksack gesteckt und weg bin ich, ab in WARME SONNE!!!!! Es ist wirklich nicht mehr auszuhalten mit diesem DAUERWINTER...