Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33268
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Andy »

Ach Moni, das hört sich jetzt ja auch nicht gerade erheiternd an!

Hier ist es auch soooooo schweinekalt! In der Nacht soll es bis -9 Grad kalt werden und morgen ist eisiger Ostwind angekündigt. Menno, wir haben Ende März....
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Angela
Große-Nase
Beiträge: 1866
Registriert: Di Sep 06, 2011 10:31 am
Wohnort: BaWü Hohenhaslach

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Angela »

Ich hätte da mal ne Frage.
Jetzt sind wir die meiste Zeit verschohnt geblieben von dem schitt Wetter.
Heute und Morgen ist unser Agi Seminar auf dem HuPla.
Warum Graupelt das jetzt?
Der Rasen ist schon weiß.
Die haben im lokalten Wetterbericht für heute und morgen leichten Schneefall angekündigt seh ich gerade.
Das geht doch nicht. Wer braucht denn sowas.
Oder ist das nur ein hallo wach für mich?
Drückt mir die Daumen das das Wetter nicht zu nass und nicht rutschig wird sonst wird das echt blöd wär schade.
Liebe Grüsse von Angela und Bernd
mit Campino und Buddy

Bild und Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33268
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Andy »

Sieh es doch so: was für ein Glück, dass es nur leichter Schneefall ist! Ich drücke dir die Daumen, dass es dabei bleibt!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19176
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Sylt ist gnädig und schenkt uns am letzten Tag nochmal Sonne satt - morgen gehts heim - ins verschneite kalte Berlin.
Aber Schnee hatten wir ja hier auch jede Menge und Bolle ein Riesenvergnügen damit :D .
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28197
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Iska »

ach, die Sonne scheint hier auch, Katja... ;) es ist allerdings a...kalt und windig.. gefühlt minus 20 Grad.... brrr...... :oops:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Moni »

Angela hat geschrieben:Ich hätte da mal ne Frage.
Jetzt sind wir die meiste Zeit verschohnt geblieben von dem schitt Wetter.
Heute und Morgen ist unser Agi Seminar auf dem HuPla.
Warum Graupelt das jetzt?
Der Rasen ist schon weiß.
Die haben im lokalten Wetterbericht für heute und morgen leichten Schneefall angekündigt seh ich gerade.
Das geht doch nicht. Wer braucht denn sowas.
Oder ist das nur ein hallo wach für mich?
Drückt mir die Daumen das das Wetter nicht zu nass und nicht rutschig wird sonst wird das echt blöd wär schade.
:streichel: :streichel: Stimmt, ihr habt ja Agi-Seminar. Ich hoffe es klappt trotzdem. Hoffentlich habt ihr gute Schuhe mit ordentlich Stollen drunter. Ich werd heut auch wieder ein bisschen üben- heute ist die Reihe dran- bin mal gespannt wie´s klappt. Ich hoffe du berichtest vom Seminar und bringst ein paar Fotos mit! :lol: :klatsch:
Wir sind heute morgen bei eisigem Ostwind schon gaaaanz lange gejoggt :lol: . Bald schaffen wir den 1/4 Marathon :wink: . Und heute nachmittag/abend kommt die Verwandtschaft da heißt es Sitzfleisch bewahren, da ist so ein Muskelkater genau richtig :mrgreen: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19176
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Also inzwischen waren wir draußen - es ist brrrrrrrrrr..kalt und der Wind pfeift einem um die Ohren...iiiiiiiiiiiiiiiiiihh!
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28197
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Iska »

Hauptstadtpudel hat geschrieben:Also inzwischen waren wir draußen - es ist brrrrrrrrrr..kalt und der Wind pfeift einem um die Ohren...iiiiiiiiiiiiiiiiiihh!
also wie hier...... :mrgreen:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
dino
Riesen-Nase
Beiträge: 2039
Registriert: So Apr 15, 2012 4:22 pm
Wohnort: Golmbach GP, geb. 02/2012 und Bedlington Terrier, geb. 09/2016

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von dino »

Hier ist es auch stürmisch bei Minusgraden - aber nach Ostern soll es wärmer werden, also durchhalten :mrgreen:
LG Brigitte
LG Gitte mit Dino und Anton

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33268
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Andy »

...ich melde auch einen scharfen Ostwind, der sehr unangenehm ist und Minustemperaturen...dafür scheint aber hier heute schön die Sonne. Ich will Frühling!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Püdeli
Kleine-Nase
Beiträge: 1286
Registriert: Mo Feb 08, 2010 4:59 pm

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Püdeli »

Wir hatten heute bei -4° und eisigem Ostwind eine Einsatzübung mit der Rettungshundestaffel - brrrr. Ich musste zum Glück die Opfer für den Mantrailer auslegen, da bleibt man ja durch die Rennerei schön warm. Aber die armen "Vermissten" haben ganz schön gefroren. So langsam reicht es aber mal mit dem Winter, ich will endlich Frühling und Wärme.
Viele liebe Grüße
Steffi mit Rosalie und Gaia sowie Yoshi im Herzen

Bild

bonnie
Mini-Nase
Beiträge: 443
Registriert: Do Mai 10, 2012 9:08 am
Wohnort: Leverkusen

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von bonnie »

:x Oh Andy, wer nicht. Ich bin es auch soooo leid mit dem Wetter. Aber bald in München, dann scheint die Sonne, wetten. LG Brigitte :D

Oekohexe
Zwerg-Nase
Beiträge: 503
Registriert: Do Mai 11, 2006 5:52 pm
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Oekohexe »

Brrrrrrrrrrrrrrrrrrr überall wohl das grosse Frieren und Bibbern . Wir waren heute in der Pfalz und dort war es sch***kalt und der fiese Wind , aber immerhin trocken . Als wir wieder Richtung Heimat fuhren fing es an zu schneien . :cry: Jetzt isses eklig nasskalt ...........................es macht keinen Spass mehr .
LG Dagmar & Theo

Bild

Benutzeravatar
Landina2011
Riesen-Nase
Beiträge: 2282
Registriert: Do Okt 27, 2011 8:55 pm
Wohnort: Leverkusen

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Landina2011 »

Heute war mir das Wetter ziemlich egal, :wink: ich war auf der Equitana. :D ( Messe für Pferde)
In den Hallen war es überall warm.Aber ab morgen möchte ich auf jeden Fall schönes Wetter haben.
So und wehe das kommt nicht dann gibt es :keule: :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Angela
Große-Nase
Beiträge: 1866
Registriert: Di Sep 06, 2011 10:31 am
Wohnort: BaWü Hohenhaslach

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Angela »

Moni hat geschrieben: :streichel: :streichel: Stimmt, ihr habt ja Agi-Seminar. Ich hoffe es klappt trotzdem. Hoffentlich habt ihr gute Schuhe mit ordentlich Stollen drunter. Ich werd heut auch wieder ein bisschen üben- heute ist die Reihe dran- bin mal gespannt wie´s klappt. Ich hoffe du berichtest vom Seminar und bringst ein paar Fotos mit! :lol: :klatsch:
Wir sind heute morgen bei eisigem Ostwind schon gaaaanz lange gejoggt :lol: . Bald schaffen wir den 1/4 Marathon :wink: . Und heute nachmittag/abend kommt die Verwandtschaft da heißt es Sitzfleisch bewahren, da ist so ein Muskelkater genau richtig :mrgreen: .
Man ist beim Wetter ja schon mit wenig zufrieden.
Es hat zum Glück nur ab und zu mal ein bisschen geflöckelt aber es war lausig kalt mit ekligem Ost-Wind. Ich hab gestern auch nur ein paar wenige Bilder gemacht weil mir beim knipsen fast die Finger eingefroren sind.
Wir hatten von 9.00 - 17.00 Uhr Seminar und um 2O.OO Uhr bin ich mit Buddy (beide fix und fertig) auf dem Sofa eingeschlafen. Heut fühl ich mich um Jahr gealtert und um die Erkenntnis reichert, das mir joggen ganz sicher auch gut tun würde. Die vielen Kurzspurts geben sicherlich einen tollen Muskelkater. Ich fühl in schon kommen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Das Seminar ist echt super. Die Tranerin kann auch uns Anfängern ganz toll vermitteln wie wir unsere Hund durch die einzelenen Abschnitte führen können. Und geht ganz klasse auf die einzelnen Teams ein. Bei den Fortgeschrittenen sieht dass teilweise so schön fliesend und spielerisch aus. Ich hab da eher manchmal das Gefühl das Arme und Beine nicht mit dem Kopf harmonieren (bei mir Buddy macht das super) und das manche Hindernisse nicht mehr da stehen wo sie eigentlich waren bzw. ganz plötzlich auftauchen. :n010: :n010: :n010:
Jetzt hab ich aber noch fast 2 Stunden Zeit wieder munter zu werden denn um 8 treffen wir uns zum Frühstück und dann gehts motiviert weiter zum 2. Tag.
Liebe Grüsse von Angela und Bernd
mit Campino und Buddy

Bild und Bild

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“