Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
bonnie

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von bonnie »

:shock: Oh je, dann erschreckt sich Dein Pudel-Määdchen ja, bleib wie Du bist :D :D :D

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

bonnie hat geschrieben: :shock: Oh je, dann erschreckt sich Dein Pudel-Määdchen ja, bleib wie Du bist :D :D :D
.... mach ich! :wink:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Andy hat geschrieben:Hier hat es auch bis mittags gekübelt....dann war es nur noch Nieselregen. Ich also raus und bin spazierengerollert. Als ich von den 10km (!) gerade etwas mehr als die Hälfte geschafft habe, merkte ich wie ich immer schräger im Rolli saß..... :o ...huch, wat'n nu? Jo....ein Blick links am Rolli runter bestätigte meine Befürchtung: Platten! :shock:
So'n Mist! Ich hatte noch locker 4 km vor mir.... tapfer bin ich die eben mit gaaanz viel Kraft und Mühe gerollert..vor allem bekam das betroffene Rad immer mehr eine Umwucht. Ich bin sooo fertisch, das glaubt ihr nicht!
:streichel: :streichel: :streichel: GIbts fürn Rolli keine so Gelreifen wie fürs Fahrrad? Du Arme :streichel: :streichel: oder Handy jemand anrufen der dich abholt? ADAC?
Hast du dich etwas erholt?
Bei uns regnet es jetzt auch :wink: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

@Moni: es gibt schon solche Vollgummireifen, aber die sind so schwer und rollen auch nicht gut.
Naja..erholt würde ich jetzt nicht so sagen, aber ich habe auf jeden Fall schon mal die nötige Bettschwere..... :wink:

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Dann schlaf gut :streichel: :streichel: :streichel: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Euch überrascht es bestimmt nicht, dass ich tierischen Muskelkater in den Armen und Schultern habe von meinem Rollern mit Platten, oder? :roll:

Was macht das Wetter bei euch? Hier hat es heute viel geregnet es bei erträglichen 6°C...im Moment ist es gerade mal trocken.....

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Mönsch Andy, du machst sachen, dann mach nochmal ein heißes Bad für deine geschundeten Muskeln. :streichel: Wettermäßig haben wir 4 heite zwei große Gassirunden trocken und sogar mit etwas Sonne drehen können und das bei 11° plus.Eine tolle Aussicht hatten wir gratis dazu. Jetzt regnet und stürmt es bei 6° plus.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Landina2011
Riesen-Nase

Beitrag von Landina2011 »

@Andy oh Du arme,jetzt musst Du Dich pflegen, damit Du wieder Fit bist wenn die Mausi kommt. :D
Hier war es heute morgen trocken, und sogar etwas Sonne,so das ich unsere Pferdejungs rausschmeissen konnte.(Padock)
Ab heute Mittag hat es nur noch in Strömen geregnet.Meine arme Mama ist beim spaziergang mit Jule und Lenny
ganz nass geworden. :? Ich hoffe bald kommt der Sommer........ :roll:
Bild

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Ich hab heute nachmittag die Kinder und Hunde zu einer Stunde im Wald verdonnert - als wir dorthin losfuhren war es mal für 5 Minuten trocken. Aber dann sind wir die ganze Zeit durch strömenden Regen gelaufen und wir waren alle fünf hinterher pitschnaß. Hab die Gelegenheit genutzt, um dat Pü in die Wanne zu stecken - naß war sie ja ohnehin ;-). Nur fand das leider meine Bandscheibe heute blöd und mault nun mit mir rum :roll: .
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Oh...du Arme! Ich wünsche dir gute Besserung für deinen Rücken!

Heute Nacht haben wir mal wieder Minusgrade gehabt...alles glitzert draußen, aber ansonsten soll es vor allem im Süden Deutschlands bis zu 13°C werden!

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

S o n n e ! Wir hatten hier den ganzen Vormittag über herrlichen Sonnenschein! Hach, was tat das gut nach all den Regentagen....nun hat es sich aber leider wieder zugezogen, dafür ist es aber noch trocken und schweinekalt.... :D

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Ach wie schön, dass ihr im Norden endlich mal die Sonne gesehen habt! Habt Ihr Euch echt verdient nach dem Sauwetter der letzten Zeit.

Meinem Rücken hab ich Gymnastik (ich sach nur 'mit der Kobra auf Du und Du' :roll: ), ein Wärmekissen und eine Ibu gegönnt - und heute morgen war es deutlich besser. So hab ich mich mal dran gemacht, Kaba die Wolle zu kürzen. Gesicht und Pfoten haben wir jetzt. Nun steht gleich nochmal bürsten auf dem Programm und dann soll auch am 'Rest' vom Hund noch entpelzt werden. Mal sehen, wie weit wir kommen ....

Hier ist nach wie vor Üselwetter. Da ist vor allem 'Indoorspaß' angesagt: Catan spielen, neue Bücher lesen, Tischtennis, und eben Hund bespaßen und scheren.
Liebe Grüße von

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Gut, dass es deinem Rücken wieder etwas besser geht. Seit zwei Stunden habe ich hier wenigstens für ein paar Tage die mir bekannte Pflegekatze wieder.....endlich wieder ein Tier in der Wohnung! Als sie rein kam, hat sie vielleicht Bente gesucht..... :? Ich wusste gar nicht,wie sehr sie meinen Hund doch gemocht hat! Es war ja jahrelang so, dass Bente die Katze wie doll geliebt hat, aber nienicht umgekehrt. Vielleicht zeigt die Katze ihre Zuneigung nur irgendwie anders..... :D

dino
Große-Nase
Wohnort: Golmbach GP, geb. 02/2012 und Bedlington Terrier, geb. 09/2016

Beitrag von dino »

Wir sind z.z. im Urlaub an der Nordsee. Heute war es kalt aber trocken, sogar die SOnne schien kurz. Unser total durchgeknallter Dino ist am 2. WeihnachtsTag in die Ca. 1 Grad kalte Nordsee gesprungen.:-B Wenn wir wieder zuhause sind berichte ich mehr. Mit HAndy ist es etwas mühsam aber dad Forum hat schon einen gewissen Suchtfaktor:-)
LG BRigitte
LG Gitte mit Dino und Anton

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Wie schön, dass Du jetzt ein Besuchstier bei Dir hast. So ganz ohne Fellnase, das geht einfach nicht, was?! Ich kann mir gut vorstellen, dass das Katzentier seine Zuneigung zu Deiner Bente einfach nicht so 'an die große Glocke gehängt hat'. So sind sie eben, die Zimmertiger - eher eigen und ein wenig verschlossen (viele zumindest). Aber im Grunde ihren Herzens hängen sie dann doch an ihren Zweibeinern und auch an den vierrbeinigen WG-Genossen, und seien es nur Besuchsmitbewohner ;-).
Schön, dass Du das immerhin jetzt beobachten konntest, oder?!
Liebe Grüße von

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“