Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Moni »

Andy hat geschrieben:@Moni: ich nehm' ihn sofort!

@Corinna: hach...dat Bärchen! Wunderschöne Bilder, bei denen ich gleich dachte wie schön, wenn er da doch zusammen mit....nun ja, es dauert noch etwas bis sich meine Gedanken beruhigt haben...aber das ist ja auch verständlich.
Ich würd ihn dir sofort geben- wenn du ihn noch etwas zoomen könntest :mrgreen: . So ist er als Assistenzhund einfach etwas klein :streichel: .

Bei uns hat es -8 Grad!!!!! Ich hoff die Straßen sind frei- vorallem der Berg vor meinem Haus :roll: .
Muss gleich los zu meiner Freundin- also Hunde in die Winteroveralls, Pfoten dick einschmieren, Augensalbe, mich einmümmeln,.....und bibber losfahren :frech: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Bupja
Mega-Nase

Beitrag von Bupja »

Moni, ich nehm ihn auch. Dann kann der Pjakkur ihn ein bisschen erziehen und dann kriegst Du ihn wieder :mrgreen: :mrgreen:

Hier ist voll das CHaos angesagt. Die Autobahn nach Luxembourg ist schon vorsorglich gesperrt und es gibt Warnungen vor Schnehverwehungne im Laufe des Vormittags. Dabei wollten wir heute jemanden ganz lieben besuchen, der aber leider gute 60km weg wohnt. Aber augeschoben ist ja nicht aufgehoben !

anthello
Supernase
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Beitrag von anthello »

Andy hat geschrieben:@Moni: ich nehm' ihn sofort!

@Corinna: hach...dat Bärchen! Wunderschöne Bilder, bei denen ich gleich dachte wie schön, wenn er da doch zusammen mit....nun ja, es dauert noch etwas bis sich meine Gedanken beruhigt haben...aber das ist ja auch verständlich.

@ Andy: das geht mir bei jedem Weg so, den ich von zu Hause aus mit dem Pu-Bär starte; immer geht die Trauer mit, dass ihr beide nie wieder dabei sein werdet...Bild
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

luisekatrin

Beitrag von luisekatrin »

Moni hat geschrieben:Und dann immer dieses Gequitsche :roll:
Ich habe auch einen Quietscher zu Hause. Gerade jetzt im Moment. Nach einer Stunde Spazierengehen und Spielen im Schnee :evil: Es ist n i c h t der Pudel, sondern der kleine gelbe Ahlberg, bei dem das leider nicht mit dem Erwachsenwerden aufgehört hat (er ist jetzt 10 Jahre). Vielleicht liegt es an der Farbe?

Angela
Große-Nase

Beitrag von Angela »

Hier haben heute bei Sonnenschein einen ganz tollen Winterspaziergang gemacht.
Erst sind meine beiden begeistert über die verschneite Wiese getollt und dann sind wir noch eine Stunde durch den verschneiten Wald maschiert. Dabei konnte ich mal richtig schön meine beiden Jäger beobachten. Vor uns war noch kaum jemand auf dem Waldweg unterwegs und die Rehspuren waren auch für mich zu erkennen. Meine Beiden Jungs waren natürlich an der Leine aber man konnte schön beobachten wie die Nasen die Spuren ausschnüffelten und dann ab hinterher. Aber Frauchen ist ja so ein Spielverderber. :( :( :( :( :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüsse von Angela und Bernd
mit Campino und Buddy

Bild und Bild

Pudeljule
Riesen-Nase

Beitrag von Pudeljule »

Wir hatten früh minus 12 Grad und Rauhreif.Eigentlich ist Gretel ja schwarz,
aber heute früh hatte ich einen silbernen GP :shock:
Bild

Moni
Mega-Super-Nase

Beitrag von Moni »

Bupja hat geschrieben:Moni, ich nehm ihn auch. Dann kann der Pjakkur ihn ein bisschen erziehen und dann kriegst Du ihn wieder :mrgreen: :mrgreen:

Hier ist voll das CHaos angesagt. Die Autobahn nach Luxembourg ist schon vorsorglich gesperrt und es gibt Warnungen vor Schnehverwehungne im Laufe des Vormittags. Dabei wollten wir heute jemanden ganz lieben besuchen, der aber leider gute 60km weg wohnt. Aber augeschoben ist ja nicht aufgehoben !
Wann kommst du ihn holen und wann krieg ich ihn wieder :frech:
Im Moment lauf ich 5 Schritte und Cookie 10m : 5m volle Lotte in die Schlepp und dann natürlich wieder die 5m zurück damit er einen Klick zum weiterlaufen kriegt :mrgreen: . Aber immerhin muss man dann mich angucken und nicht nur gschwind sein Ärschle in den Schnee setzen bis ich komm :mrgreen: . Und wenn dann Miro noch ausflippt, weil ein Mäusebussard dicht über uns kreist- dann hab ich auch mit Spikes manchmal so meine Probleme, noch auf den Beinen zu bleiben :| .
Vielleicht sollte ich doch ein paar Stahlkugeln in Erwägung ziehen :frech: .
Heute nacht hatte es 6,5Grad minus und herrliche 3cm Pulverschnee auf der darunterliegenden Eisfläche, Sonne einfach schöööön! :lol:
Liebe Grüße-
Bild

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Moni
So wenig Schnee habt ihr? Wir haben bestimmt das dreifache und biter kalt ist es jetzt. Aktuell 11° minus.

Angela
Gestern nachmittag sind wir rcht, Sachsenheim gelaufen am Waldrand entlang und gu war, dass Purzel den roten Anzug an hatte, da lag der Schnee so hoch, dass er nicht laufen konnte wenn wir nicht gespurt hätten und heute nachmittag waren wir richt.Sersheim im Wald, da war es besser. Am See war en wir heute vormittag.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Landina2011
Riesen-Nase

Beitrag von Landina2011 »

Hallo zusammen,
Lenny und Kira haben heute ihren ersten Schneespaziergang gemacht.Für Lenny ist es ja der erste Winter und für Kiki
der zweite, aber letztes Jahr hatten wir keinen Schnee. :?
Langsam fangen die zwei an richtig zu spielen,Kiki wollte von Anfang an, aber Lenny fand das Riesen -Baby gruselig. :lol:
Wir haben extra für Euch unsere Pü in Position gesetzt. :wink:

Bild

Das Wetter war so richtig toll heute Morgen,bei Minus 7 Grad und Sonne aber gut auszuhalten.

Bild

Die Zwei- und Vierbeiner hatten viel Spass......
Bild

Moni
Mega-Super-Nase

Beitrag von Moni »

Tolle Bilder von deinen Löckchen!!! :lol: :klatsch:
Liebe Grüße-
Bild

Landina2011
Riesen-Nase

Beitrag von Landina2011 »

Moni hat geschrieben:Tolle Bilder von deinen Löckchen!!! :lol: :klatsch:
:) Danke ich finde sie auch soooo toll.Und den kleinen Lenny könnte ich klauen aber er wohnt ja GsD direkt nebenan. :lol:
Gleich gehen wir zusammen noch ne Pipi Runde. :D
Bild

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Dann zieht euch warm an.
Ein schönes Dream-Team auf dem Bild.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Das sind ja zwei süße Dröpse! Und dann noch dieses herrliche Wetter!
Und wie toll, dass jetzt beide miteinander spielen!

Hier hat es wieder ordentlich geschneit :? So allmählich wird die Schneehöhe mal wieder für meine Mobilität grenzwertig...auch ohne Hund muss ich ja mal raus...ich bekomme hier eh schon seit einer knappen Woche einen Budenkoller..ich muss also weiter tapfer bleiben...
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

natze76
Große-Nase

Beitrag von natze76 »

Bei uns hier hatte es heute morgen 7° Minus. Aber die Sonne hat uns alles versüßt und wir hatten einen schönen Morgenspaziergang. Das mit der Schleppleine bei Cookie kommt mir doch sehr bekannt vor. Da bin ich jedesmal froh, wenn ich nicht gerade Eis unter den Füßen habe, wenn er mal zufällig wieder einen Versuch startet :D .
Ich wünsche allen hier einen schönen 2. Adventssonntag.

Lg natze76
Liebe Grüße von Natalie und Marc mit Samir

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Schnee ohne Ende! Hier geht nichts mehr...die Bahn hat den Verkehr vorübergehend eingestellt! :shock: Oh nee.....Jetzt hoffe ich, dass der Schnee schnell schmilzt, damit ich wenigstens morgen früh zu meinem Auto komme... :o
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“