Hab gedacht, dass meine Wintergummistiefel bis zum letzten Arbeitstag von GöGa halten, denkste, sie sind vorzeitig gestern in den Ruhestand getreten , jetzt muß ich bei dem nassen und kalten Wetter überlegen, welche der vielen Stiefel im Schrank ich dieses schmutzige kalte und nasse Wetter antun möchte Draussen ist alles weis und schneit noch bei 0°
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Pudeljule hat geschrieben:Aktuelle 0 Grad und Schneefall,teilweise matschig,also voll eklig
Habs in den Nachrichten gesehen wieviel Schnee schon in Sachsen liegt.
Hier läufste fast nur im Wasser und meine Jungs laufen wie die Störche da durch und es werden immer wieder die Pfoten ausgeschüttelt, die mögen kein Wasser nur zum saufen.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
...ich hasse es, wenn Samstagabend die Heizung ausfällt ....Monteur ist grad im Haus....ich hoffe, er kriegt das hin....ansonsten muss ich heute abend drei Mammuts mit in die Federn nehmen, daß ich nicht erfriere
bazie hat geschrieben:...ich hasse es, wenn Samstagabend die Heizung ausfällt ....Monteur ist grad im Haus....ich hoffe, er kriegt das hin....ansonsten muss ich heute abend drei Mammuts mit in die Federn nehmen, daß ich nicht erfriere
Oh je, das kann ich sooo gut verstehen! Als ich heute morgen aufstand lief unsere Heizung auch nicht. GsD läßt sich an einer Pelletheizung das ein oder andere auch ohne Monteur richten. Und der Kamin hat's uns fix wieder warm gemacht. Ich hoff, dass bei Euch der Monteur erfolgreich war und Du es auch ohne Deine MAmmuts schön warm hast...
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
@bazie-Schön dass die Heizung wieder geht!
Bei uns schneit es seit heut nacht wie irre!
Einfach herrlich für den 1. Advent
Nur die Treibjagd für heute hätte ich nicht haben müssen- und Miro auch nicht .
Also bei uns hat es nur ein bisschen geschneit, es liegen noch einzelne Flöckchen und der Rest ist zu unansehnlichem Matsch zusammengeschmolzen. So richtig tolles 'Igitt-Wetter'. Aber immerhin scheint es wieder wärmer zu werden. Das wär mir sehr recht, da ich morgen eine Freundin besuchen will und mir dann so 'ne knappe Stunde Autobahn bevorsteht. Da hab ich's doch lieber deutlich über 0°C!!
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~