Aktueller Wetter- und Klönthread!
Moderator: Judith
Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Es regnet und regnet und regnet und und und regnet immer noch. Wenn das nicht aufhört, werd ich mir wohl gedanken über Schwimmwesten und Flossen für die Pü's machen müssen, zumindest für Purzel, der teilweise mit dem Bauch im Wasser steht und nicht weiter kommt.

...und wir haben Schnee...aber richtig viel......
und es soll den ganzen Tag hindurch weiterschneien...

Schön für euch Silvia, da werden die Pü-Pfoten nicht schmutzig wie hier bei uns.
Um uns herum gibt es Schneeregen oder auch Schnee, nur bei uns hier regnets
.
Um uns herum gibt es Schneeregen oder auch Schnee, nur bei uns hier regnets

Also hier schneit es GsD noch nicht und soll es auch heute glaub nicht.
Ich muss nämlich heute abend nach Trier (ca. 100km von uns) zu einem Weihnachtsempfang (geschäftlich). Mein Chef hat keine Lust alleine hinzugehen.
Leider bin ich ein bisschen nachtblind und hätte gerne "schönes" Wetter für die Fahrt im Dunkeln...
Ich muss nämlich heute abend nach Trier (ca. 100km von uns) zu einem Weihnachtsempfang (geschäftlich). Mein Chef hat keine Lust alleine hinzugehen.
Leider bin ich ein bisschen nachtblind und hätte gerne "schönes" Wetter für die Fahrt im Dunkeln...
..bei uns kommen heute die Schneeanzüge zum erstenmal zum Einsatz...na die Jungs werden sich freuen

Bei uns regnet es ununterbrochen.
Campino hat heute morgen drei Anläufe gebraucht bis er sich endlich entschließen konnte in den Garten zu pinkeln.
Er hat an der Türe jedes mal wieder kehrt gemacht als er das Wetter sah.
So aber jetzt machen wir gleich einen kurzen Regenspaziergang damit wir ins Büro können.
IIIIIIIhhhh.
Campino hat heute morgen drei Anläufe gebraucht bis er sich endlich entschließen konnte in den Garten zu pinkeln.

Er hat an der Türe jedes mal wieder kehrt gemacht als er das Wetter sah.

So aber jetzt machen wir gleich einen kurzen Regenspaziergang damit wir ins Büro können.
IIIIIIIhhhh.
Liebe Grüsse von Angela und Bernd
mit Campino und Buddy
und 
mit Campino und Buddy

- Bella-Mina
- Mini-Nase
Ich möchte auch Schneeeeee
aber hier im Norden gibs nur Regen und dunkles Wetter

aber hier im Norden gibs nur Regen und dunkles Wetter
Danny du bist in Trier? Musst du denn selbst fahren? Ich kann ja für dich hier das Wetter beobachten und dann poste ich es hierrein.

Semper Fi
Ja, ich muss um 19.30 Uhr in Trier Am Wissenschaftspark sein.
Das wär super, wenn Du wettermäßig posten könntest!
Das wär super, wenn Du wettermäßig posten könntest!
Werde dann spätestens gegen 18Uhr bescheid geben.
Bis jetzt alles trocken, kalt, bewölkt.
Bis jetzt alles trocken, kalt, bewölkt.

Semper Fi
Pu nicht naß geworden von oben, dafür von unten denn die Wiesen und Wege wo ich laufe, steht das Wasser.
Der Bach in dem die Pü's beim treffen 2011 und 2012 gebadet haben ist ein reissender großer Bach geworden der auch teilweise schon in die angrenzende Gärten schaut.
Der Bach in dem die Pü's beim treffen 2011 und 2012 gebadet haben ist ein reissender großer Bach geworden der auch teilweise schon in die angrenzende Gärten schaut.

- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Moni das kann ich mir vorstellen, bei uns sind mittlerweile auch Bäche, wo normal keine sind und der See im Nachbarort, der nach dem Ausbaggern letztes Jahr immer nur ne Pfütze war ist jetzt randvoll
. Zum Glück haben wir Overalls und Gummistiefel
.

Wir sind heute gleich im Wald gelaufen.
Da mussten die beiden Pü's aber immer wieder schaun was da so gurgeld, denn aus den kleinen Rinnsalen im Wald sind jetzt auch schon Bächlein geworden.
Jetzt hat es aufgehört zu regnen und vom Schnee zum Glück noch keine Spur.
Da mussten die beiden Pü's aber immer wieder schaun was da so gurgeld, denn aus den kleinen Rinnsalen im Wald sind jetzt auch schon Bächlein geworden.

Jetzt hat es aufgehört zu regnen und vom Schnee zum Glück noch keine Spur.

Liebe Grüsse von Angela und Bernd
mit Campino und Buddy
und 
mit Campino und Buddy

-
- Mega-Super-Nase
Bei uns ist es heute kalt und trocken, nur der Wind ist eklig. War eigentlich ganz schön zum laufen. Wir waren im Wald und ich hab mir Moos,... für die Weihnachtsdeko mitgebracht. Die beiden Hunde fanden das total spannend. Vor allem Kaba war sich sooo sicher, dass in der großen Tüte bestimmt auch noch was für sie versteckt ist und ist mir immer vor den Füßen rumgehüpft. Das ist sooooo lustig wenn sie so hüpft, da kann ich ihr garnicht böse sein, dass sie so aufdringlich ist.

Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

- Chocoaussie
- Mini-Nase
hier liegt Schneematschepampe und es schneit und schneit und schneit....
der Aussie findet es super
der Aussie findet es super

Liebe Grüße Jenny mit Aussie Collin und Dobermann Inge