Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Bupja
Mega-Nase

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Bupja »

@ mulle:Danke für die Links, da werd ich mal durchstöbern.

ich backe ja gerne, aber hab leider viiiieeel zu wenig Zeit dafür momentan. Am Samstag werden mit Freunden erstmal Plätzchen für Nussallergiker (ich) und Laktoseintolerante (mein GöGa in Spe und eine Freundin) gebacken.

@Elli: wie nach der Joggingrunde direkt die Spaziergehrunde? Dann musst Du ja direkt zweimal in das ungemütliche Wetter. Da hst Du Dir den Kakao aber wirklich richtig verdient!

Elli
Supernase

Beitrag von Elli »

Na klar, mein Jungi muss ja auch raus. Also gehe ich mit Beiden nochmal raus und gespielt wird dann auch. Nur ist es für Rocky zu anstrengend mit joggen zu gehen. Er liebt eher die gemütliche Variante mit Spieleinheiten und ausgiebig Zeitung zu lesen. Oh da ist ja ein Link zum Brotbacken, Gott bin ich blind und die fast rote Danni beim Knuddeln von Abby. Kommt davon wenn man kreuz und quer liest :wink: Aber Danni, wie wär´s mit Blata als Farbe :wink:
So, Kakao ist getrunken, bis später.
LG Patrizia
Bild
Semper Fi

Bupja
Mega-Nase

Beitrag von Bupja »

Elli hat geschrieben: Aber Danni, wie wär´s mit Blata als Farbe :wink:
LG Patrizia
Das werd ich mal in Erwägung ziehen... Und dann brauch ich gar nicht mehr arbeiten, weil man mcih gleich einkassiert, wenn ich dann mit den Jungs draußen bin :frech:

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Bupja hat geschrieben:
Elli hat geschrieben: Aber Danni, wie wär´s mit Blata als Farbe :wink:
LG Patrizia
Das werd ich mal in Erwägung ziehen... Und dann brauch ich gar nicht mehr arbeiten, weil man mcih gleich einkassiert, wenn ich dann mit den Jungs draußen bin :frech:
:D :D Partnerlook mit Abby und Rocky :lol: :lol: das wärs, den das was du jetzt in blond hast auf Loh umfärben.
Ich geh erst wieder gegen 16 Uhr mit den zweien raus.
Vorher mach ich meinen "Schönheitsschlaf".
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Bupja
Mega-Nase

Beitrag von Bupja »

Wieso Abby und Rocky? Pjakkur und Butz sind doch auch BlaTa. Rocky ist ja "nur" braun. Das wär ja dann langweilig :frech:

Ne, im Ernst, mal sehen, was der Frisör alles so für Farben mitbringt.
Mein GöGa in Spe war heut schon 2h mit den Jungs draußen. Er hat heute frei. Und sie sind sogar mal von oben trocken geblieben.

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Bupja hat geschrieben:Wieso Abby und Rocky? Pjakkur und Butz sind doch auch BlaTa. Rocky ist ja "nur" braun. Das wär ja dann langweilig :frech:
Sorry Namensverwechslung, das kommt davon wenn man noch beim leckeren Kakao von Elli/Patrizia ist.
Auf Bilder bin ich echt gespannt und warte ganz :wink: geduldig.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Bupja
Mega-Nase

Beitrag von Bupja »

Rohana hat geschrieben:Frisches Brot ist auch fein!!!

Wir haben schon Nußmakronen und Berliner Brot im Keller stehen. Gleich hol ich die ersten Vanillekipferl aus dem Ofen. Und auf der Liste stehen außerdem noch: Heidesand, Kokosmakronen,Bethmännchen, Linzer Törtchen, Schoko-Erdnußbutter-Cookies - mindestens ;-)
.
Christiane, die probier ich nächste Woche alle bei Dir durch :mrgreen: :mrgreen:
(Jedenfalls alles ohne Haselnüsse....)

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Bild Klar, gerne - bis dahin gibt es sicher noch die ein oder andere Sorte mehr (auch ohne Nüsse). So langsam kommen bei mir die Weihnachtshormone in Wallung - Plätzchenduft, vom Bücherforum hab ich den Wunschzettel von meinem Wichtelkind bekommen (da packen wir seit Jahren alle gemeinsam vorm PC am 23. abends Päckchen aus), Geschenkewunschzettel mit Tanten, Omas,... besprechen, Heimlichkeiten im Kinderzimmer, ... oooh, ich freu mich!!

Bild

Bild
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Christiane
Bei sovielen Plätzchen würd ich bei dir auch vorbei kommen um zu naschen wenn es nicht so weit wäre.
Bild

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

mulle hat geschrieben:Christiane
Bei sovielen Plätzchen würd ich bei dir auch vorbei kommen um zu naschen wenn es nicht so weit wäre.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Ich würd mich glatt anschließen :frech: .
Hab mir gestern nen Christstollen gekauft, damit ich dieses Jahr nicht ohne leben muss. Sonst hat immer meine Mum welche gebacken, aber mittlerweile vergisst sie manchmal, dass es noch mehr Leute gibt die Christstollen mögen und nicht backen können :mrgreen: .Dazu noch nen guten Chai-Tee wenn ich heute nachmittag heim komme- freu mich jetzt schon drauf :wink: - Wetter ist hier nass und bäääh! :wink:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Einen leckeren Chai-Tee habe ich auch gerade geschlürft......hmmm.
Ja und das Wetter? Immerhin blieb es bis 15 Uhr trocken, dann fing es mal wieder an zu regnen. Also ich finde, jetzt, wo ich eh nicht mehr mit Bente raus kann, da könnte es doch den ganzen Regen der nächsten Wochen geben...dann wären wir damit durch! :D
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Moni hat geschrieben:
mulle hat geschrieben:Christiane
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Ich würd mich glatt anschließen :frech: .
Hab mir gestern nen Christstollen gekauft, damit ich dieses Jahr nicht ohne leben muss. Sonst hat immer meine Mum welche gebacken, aber mittlerweile vergisst sie manchmal, dass es noch mehr Leute gibt die Christstollen mögen und nicht backen können :mrgreen: .Dazu noch nen guten Chai-Tee wenn ich heute nachmittag heim komme- freu mich jetzt schon drauf :wink: - Wetter ist hier nass und bäääh! :wink:

Tja, was wohnt Ihr auch alle so elend weit weg :keule: . Wär doch richtig prima, wenn wir mal einfach so ein kleines Adventskaffeetrinken machen könnten (müsst ich nur noch den Padge davon überzeugen, dass all Eure Vierbeiner auch bei uns reindürfen - das könnt eine etwas längere Diskussion werden :roll: :mrgreen: ). Christstollen back ich aber nicht - ich gestehe, da bin ich eine totale Banause, liebe am meisten den gekauften mit Marzipan. :shock:.
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Andy hat geschrieben:Einen leckeren Chai-Tee habe ich auch gerade geschlürft......hmmm.
Ja und das Wetter? Immerhin blieb es bis 15 Uhr trocken, dann fing es mal wieder an zu regnen. Also ich finde, jetzt, wo ich eh nicht mehr mit Bente raus kann, da könnte es doch den ganzen Regen der nächsten Wochen geben...dann wären wir damit durch! :D
Ein frommer Wunsch Andy, aber kaum zu erfüllen weil da oben einer sitzt, der sich ein Spass daraus macht uns nass zu machen.

Ja so ein Kaffee/Teeklönsnak wäre schon toll, denn ich habe hier das Pech, dass alle noch arbeiten gehen und somit keine Zeit haben. Paulchen und Purzel liesen euch ohne Problem herein, ihr müsst nur was Gutes mitbringen. :lol:
Zuletzt geändert von mulle am Mi Nov 28, 2012 7:38 am, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Bupja
Mega-Nase

Beitrag von Bupja »

So, Friseurbesuch beendet.
Die Haare sind wieder ein gutes Stück kürzer und dunkelbraun mit Hellroten Strähnen.

Bilder folgen, wenn ich dazu komme, welche zu machen.

Das Wetter hier ist bescheiden aber immerhin im Moment noch trocken. Wahrscheinlich genau bis ich mit den Jungs den ersten Fuß vor die Tür setze... ;)

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Oh Daniela
da bin ich aber doppelt gespannt.

Wisst ihr was neues?
.
Ich auch nich,t ausser das es regnet und nachher beide Juns wieder in die Dusche dürfen.
Bild

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“