ich bin heut früh im Halbschlaf und Croqs zur ersten Pipirunde raus und stand bis zu den Knöcheln in der weissen Sche.... *räusper* Pracht.
Damit war das für mich schon gelaufen, der Aussie findet es super
Liebe Grüße Jenny mit Aussie Collin und Dobermann Inge
Bei uns Nordlichtern scheint die Sonne vom blauen Himmel Wunderschön, allerdings kalt bei 3 °.
Was machen die Wettermeldungen aus Bayern??? Frage ganz uneigennützig
Zumindest hier bei uns ist der Schnee wieder weg. Ein paar Kilometer weiter in die Pfalz hinein waren wegen Schneebruchgefahr gestern sogar einige Straßen gesperrt. Wie es dort inzwischen aussieht weiß ich nicht. Aber wir hatten Glück mit dem Wetter. Es war zwar heute morgen lausig kalt (kanpp unter 0°C ) und alles voller Rauhreif, aber dann wurde es sonnig. So hatten wir im Verein doch einen tollen Turniertag. Und Padge hat sich sogar für die nächsten Tage sein Futter verdient - für unsere dritten Preise in A-Lauf und Jumping (Anfänger) gab es jeweils einen kl. Sack Futter als Anerkennung.
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
westin hat geschrieben:Beweisfotos aus dem Norden :
Urlaub und so herrliches Wetter, klasse Lydia.
Seh ich richtig, Teddy hat ein Mäntelchen an? Sehr vernünftig,
beide Jungs werden nachher auch angezogen is immer noch kkkaaalt und nebelig.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Heute morgen -8Grad!!!! Brrrrr- dafür Sonnenschein .
Heute mittag gefühlte 0 Grad und trübe .
Winterstiefel- Handschuhe-Mütze und 2 Fleecejacken unter die Jacke- Winter im Oktober ich halts nich aus!!!!