Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Chocoaussie
Mini-Nase

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Chocoaussie »

bei uns auch aber nur am Wochenende. Ist ja klar, wenn ich mir eine neue Jacke kaufe, muss es wärmer werden.

Bei mir schlägt grad der Unialltag wieder zu. Und ich würde heut sooo gern in meinen Lieblingsstudentenclub gehen, aber muss morgen um 9 meine Mutter ins KH fahren...

Wetter war hier heut super, 16 °Grad und Sonne, auch wenn ich die meiste Zeit davon in der Uni verbracht habe.
Liebe Grüße Jenny mit Aussie Collin und Dobermann Inge

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Ach ist das ein tolles Wetter, so könnt es bleiben. Blauer Himmel mit kleinen weißen Wölkchen, leichter kaum spürbares Lüftchen und das bei knapp 24° und in der Wohnung duftes es nach frisch gebackenem Brot und Kuchen.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Hier ist es wettermäßig auch auf einem guten Weg. Von den versprochenen 20°C sind wir zwar noch ein gutes Stück weg, aber immerhin: die Sonne scheint, der Himmel ist blau. Und wenn wir die nächsten Wochen weiterhin wie jetzt knapp 18°C haben will ich mich nicht beklagen :frech: . (Und ab Februar darf es dann wieder wärmer werden :frech: :frech: ).
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ditte
Zwerg-Nase

Beitrag von ditte »

In Kiel ist es eher wolkig, aber immerhin 18 ° - ausserdem haben wir eine Marienkäferinvasion :shock: Fenster vom Büro ist voll mit den Käfern, beim Spazierengehen darf man den Mund möglichst nicht aufmachen. Witzig, noch im Oktober so viele Marienkäfer :roll:

Ditte

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

ditte hat geschrieben:In Kiel ist es eher wolkig, aber immerhin 18 ° - ausserdem haben wir eine Marienkäferinvasion :shock: Fenster vom Büro ist voll mit den Käfern, beim Spazierengehen darf man den Mund möglichst nicht aufmachen. Witzig, noch im Oktober so viele Marienkäfer :roll:

Ditte
Jaaaaaa! Wir haben hier auch einen Marienkäferschwemme! :shock: In jeder Ritze sitzen sie....irre! :o
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Elli
Supernase

Beitrag von Elli »

Die 20° haben wir heute auch gehabt und ganz viel Sonnenschein. Da war ich doch glatt viel zu warm zum joggen angezogen. Aber Abby hat es nicht gestört und hat noch ein paar Flitzeeinlagen hingelegt. Vielleicht bekommen wir ja jetzt den Sommer den wir nicht hatten :wink:
Bild
Semper Fi

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Hier hatten wir heute auch herrliches Wetter und wir sind bei Mosbach im Odenwald ganz lange spazieren gegangen, haben Maroni gesammelt und Pilze gesucht (nix essbares dabei gewesen :roll: ) und dann, als wir zwei Pudel getroffen haben, hat das Handy geklingelt- Männe wartet auf die Abholung beim Arzt- also nix mit klönen und ratschen- :wink: war ein schwarzer und ein hellaprikofarbener (oder silbern?) und sie haben mich gefragt ob meine Mischlinge sind :roll: - sehen sie soooo anders aus? :n010: 20 grad und Sonne!!! :wav:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Noch mal Rasen gemäht - ich hoffe, das war das letzte Mal in diesem Jahr!
Aber über das Wetter kann ich im Moment auch nicht meckern - so kann es bis Weihnachten bleiben!

Pudeljule
Riesen-Nase

Beitrag von Pudeljule »

Sonne von früh bis spät bei 20 Grad :wav:
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Habt ihr heute auch so ein tolles Wetter gehabt? Die 20°C haben wir zwar nicht ganz geknackt, dafür war es herrlich sonnig und mild! So könnte es gerne noch weiter gehen... :wav:

ditte
Zwerg-Nase

Beitrag von ditte »

Wir hatten bis nachmttags Sonne, warme 20 ° und es gab so schöne Laubfärbungen im Sonnenlicht zu sehen - einfach schön. Heute war noch einmal Garten-Wetter, Spaziergeh-Wetter, Balkon-Wetter, Biergarten-Wetter (sofern es im Norden welche gibt :roll: ), Schwenker-Wetter ( :lol: , habe ich im Forum gelernt, dank Andrea),
allerdings auch Fensterputz-Wetter, Staub-wahrnehm-Wetter :shock: , aber trotzdem wunderschönes Wetter halt. So kann es bleiben! Nebel, Schneeregen, Schnee, Glatteis - das kann alles wegbleiben. Und ansatzlos geht es dann in den Frühling. :wav:

Ditte

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

ditte hat geschrieben:Wir hatten bis nachmttags Sonne, warme 20 ° und es gab so schöne Laubfärbungen im Sonnenlicht zu sehen - einfach schön. Heute war noch einmal Garten-Wetter, Spaziergeh-Wetter, Balkon-Wetter, Biergarten-Wetter (sofern es im Norden welche gibt :roll: ), Schwenker-Wetter ( :lol: , habe ich im Forum gelernt, dank Andrea),
allerdings auch Fensterputz-Wetter, Staub-wahrnehm-Wetter :shock: , aber trotzdem wunderschönes Wetter halt. So kann es bleiben! Nebel, Schneeregen, Schnee, Glatteis - das kann alles wegbleiben. Und ansatzlos geht es dann in den Frühling. :wav:

Ditte
.... ich bin ja so deiner Meinung! :lol:

JohnnyP
Riesen-Nase

Beitrag von JohnnyP »

Schaut jemand Supertalent? Da ging es gerade zwischen Dieter und Michelle um Pudel. Dieter sucht nen kleinen Hund für die Tochter und Michelle sagt gleich" nen Pudel" und Dieter zeigt ihr den Vogel. Michelle berichtete noch sie hat nen Teacup Pudel, knapp über 1kg.
Mein geschmack sind die kleinsten ja nicht und für nen Kleinkind wirklich unpassender Vorschlag, aber ich fand es gut, das mal ein Promi pro Pudel eingesprungen ist.

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Nee so was schaun wir nicht, es ist uns naja, dann lieber die Flimmerkiste ausschalten.
Montags wars noch schön aber Dienstag kein Sonnenschein und heute ists auch noch grau, der Hochnebel weicht nicht.
Aufstehtemperatur um 5h30..knappe 10° und jetzt zum Gassigang ein halbes Grad kühler.
Zieht euch warm an......es wird kalt

und

heut

in 8 Wochen

steht er schon

der

Bild
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

:shock: :shock: :shock:
Dieses Jahr hab ich noch keine Weihnachtsstimmung- nicht mal ansatzweise.
Hier ist es auch trübe und ich hoffe Cookie geht heute nicht seiner gestrigen Beschäftigung nach- er hat mit Männe 5 Fischreiher gejagt- dazu nen Radius von 1,5km eingehalten und ist zum Schluss noch in einem Mauseloch hängen geblieben- Gexe war ziemlich sauer :mrgreen: , weil er den ganzen Weg zurücklaufen musste, um ihn zum heimgehen zu überreden :frech: .
8Grad und trocken :wink: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“