Aktueller Wetter- und Klönthread!
Moderator: Judith
- Chocoaussie
- Mini-Nase
Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!
bei uns auch aber nur am Wochenende. Ist ja klar, wenn ich mir eine neue Jacke kaufe, muss es wärmer werden.
Bei mir schlägt grad der Unialltag wieder zu. Und ich würde heut sooo gern in meinen Lieblingsstudentenclub gehen, aber muss morgen um 9 meine Mutter ins KH fahren...
Wetter war hier heut super, 16 °Grad und Sonne, auch wenn ich die meiste Zeit davon in der Uni verbracht habe.
Bei mir schlägt grad der Unialltag wieder zu. Und ich würde heut sooo gern in meinen Lieblingsstudentenclub gehen, aber muss morgen um 9 meine Mutter ins KH fahren...
Wetter war hier heut super, 16 °Grad und Sonne, auch wenn ich die meiste Zeit davon in der Uni verbracht habe.
Liebe Grüße Jenny mit Aussie Collin und Dobermann Inge
Ach ist das ein tolles Wetter, so könnt es bleiben. Blauer Himmel mit kleinen weißen Wölkchen, leichter kaum spürbares Lüftchen und das bei knapp 24° und in der Wohnung duftes es nach frisch gebackenem Brot und Kuchen.
-
- Mega-Super-Nase
Hier ist es wettermäßig auch auf einem guten Weg. Von den versprochenen 20°C sind wir zwar noch ein gutes Stück weg, aber immerhin: die Sonne scheint, der Himmel ist blau. Und wenn wir die nächsten Wochen weiterhin wie jetzt knapp 18°C haben will ich mich nicht beklagen
. (Und ab Februar darf es dann wieder wärmer werden
).

Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

In Kiel ist es eher wolkig, aber immerhin 18 ° - ausserdem haben wir eine Marienkäferinvasion
Fenster vom Büro ist voll mit den Käfern, beim Spazierengehen darf man den Mund möglichst nicht aufmachen. Witzig, noch im Oktober so viele Marienkäfer
Ditte

Ditte
-
- Mega-Super-Nase
Jaaaaaa! Wir haben hier auch einen Marienkäferschwemme!ditte hat geschrieben:In Kiel ist es eher wolkig, aber immerhin 18 ° - ausserdem haben wir eine MarienkäferinvasionFenster vom Büro ist voll mit den Käfern, beim Spazierengehen darf man den Mund möglichst nicht aufmachen. Witzig, noch im Oktober so viele Marienkäfer
![]()
Ditte

Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

Die 20° haben wir heute auch gehabt und ganz viel Sonnenschein. Da war ich doch glatt viel zu warm zum joggen angezogen. Aber Abby hat es nicht gestört und hat noch ein paar Flitzeeinlagen hingelegt. Vielleicht bekommen wir ja jetzt den Sommer den wir nicht hatten 

Semper Fi
- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Hier hatten wir heute auch herrliches Wetter und wir sind bei Mosbach im Odenwald ganz lange spazieren gegangen, haben Maroni gesammelt und Pilze gesucht (nix essbares dabei gewesen
) und dann, als wir zwei Pudel getroffen haben, hat das Handy geklingelt- Männe wartet auf die Abholung beim Arzt- also nix mit klönen und ratschen-
war ein schwarzer und ein hellaprikofarbener (oder silbern?) und sie haben mich gefragt ob meine Mischlinge sind
- sehen sie soooo anders aus?
20 grad und Sonne!!!

Noch mal Rasen gemäht - ich hoffe, das war das letzte Mal in diesem Jahr!
Aber über das Wetter kann ich im Moment auch nicht meckern - so kann es bis Weihnachten bleiben!
Aber über das Wetter kann ich im Moment auch nicht meckern - so kann es bis Weihnachten bleiben!
-
- Mega-Super-Nase
Habt ihr heute auch so ein tolles Wetter gehabt? Die 20°C haben wir zwar nicht ganz geknackt, dafür war es herrlich sonnig und mild! So könnte es gerne noch weiter gehen...

Wir hatten bis nachmttags Sonne, warme 20 ° und es gab so schöne Laubfärbungen im Sonnenlicht zu sehen - einfach schön. Heute war noch einmal Garten-Wetter, Spaziergeh-Wetter, Balkon-Wetter, Biergarten-Wetter (sofern es im Norden welche gibt
), Schwenker-Wetter (
, habe ich im Forum gelernt, dank Andrea),
allerdings auch Fensterputz-Wetter, Staub-wahrnehm-Wetter
, aber trotzdem wunderschönes Wetter halt. So kann es bleiben! Nebel, Schneeregen, Schnee, Glatteis - das kann alles wegbleiben. Und ansatzlos geht es dann in den Frühling.
Ditte

allerdings auch Fensterputz-Wetter, Staub-wahrnehm-Wetter

Ditte
-
- Mega-Super-Nase
.... ich bin ja so deiner Meinung!ditte hat geschrieben:Wir hatten bis nachmttags Sonne, warme 20 ° und es gab so schöne Laubfärbungen im Sonnenlicht zu sehen - einfach schön. Heute war noch einmal Garten-Wetter, Spaziergeh-Wetter, Balkon-Wetter, Biergarten-Wetter (sofern es im Norden welche gibt), Schwenker-Wetter (
, habe ich im Forum gelernt, dank Andrea),
allerdings auch Fensterputz-Wetter, Staub-wahrnehm-Wetter, aber trotzdem wunderschönes Wetter halt. So kann es bleiben! Nebel, Schneeregen, Schnee, Glatteis - das kann alles wegbleiben. Und ansatzlos geht es dann in den Frühling.
![]()
Ditte

Schaut jemand Supertalent? Da ging es gerade zwischen Dieter und Michelle um Pudel. Dieter sucht nen kleinen Hund für die Tochter und Michelle sagt gleich" nen Pudel" und Dieter zeigt ihr den Vogel. Michelle berichtete noch sie hat nen Teacup Pudel, knapp über 1kg.
Mein geschmack sind die kleinsten ja nicht und für nen Kleinkind wirklich unpassender Vorschlag, aber ich fand es gut, das mal ein Promi pro Pudel eingesprungen ist.
Mein geschmack sind die kleinsten ja nicht und für nen Kleinkind wirklich unpassender Vorschlag, aber ich fand es gut, das mal ein Promi pro Pudel eingesprungen ist.
Nee so was schaun wir nicht, es ist uns naja, dann lieber die Flimmerkiste ausschalten.
Montags wars noch schön aber Dienstag kein Sonnenschein und heute ists auch noch grau, der Hochnebel weicht nicht.
Aufstehtemperatur um 5h30..knappe 10° und jetzt zum Gassigang ein halbes Grad kühler.
Zieht euch warm an......es wird kalt
und
heut
in 8 Wochen
steht er schon
der

Montags wars noch schön aber Dienstag kein Sonnenschein und heute ists auch noch grau, der Hochnebel weicht nicht.
Aufstehtemperatur um 5h30..knappe 10° und jetzt zum Gassigang ein halbes Grad kühler.
Zieht euch warm an......es wird kalt
und
heut
in 8 Wochen
steht er schon
der

- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Dieses Jahr hab ich noch keine Weihnachtsstimmung- nicht mal ansatzweise.
Hier ist es auch trübe und ich hoffe Cookie geht heute nicht seiner gestrigen Beschäftigung nach- er hat mit Männe 5 Fischreiher gejagt- dazu nen Radius von 1,5km eingehalten und ist zum Schluss noch in einem Mauseloch hängen geblieben- Gexe war ziemlich sauer

8Grad und trocken