Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Martina

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Martina »

bazie hat geschrieben:..sodala...ich hab meine Nerven wieder im Griff....meine Jungs wurden heute Vormittag von einer Katze angegriffen....ja ihr lest richtig von einer KATZE !!!!

Ich dachte ich bin im falschen Film.....latsch nach unserer großen Morgenrunde durchs Dorf...wurde von einem Mann auf der gegenüberliegenden Straßenseite auf die Hunde angesprochen...wir plaudern er drüben ich herüben...sehe wie Flashi schaut und schaut....sagt der Mann zu mir...da auf ihrer Seite sitzt eine Katze hinterm Gartenzaun. Gut hab ich gesagt ich wechsle die Straßenseite, damit die arme Katze nicht erschrickt. Lauf mit den Jungs über die Straße und seh Katze kommt hinterher. Ich denke mir ist die wahnsinnig...lebensmüde....keine Ahnung was...sag zum Kätzchen....gschgsch...gehst du weg, geh rückwärts mit den Pü`s. Katze stellt sich quer...dicker Schwanz...Fell aufgeplustert und springt auf meine Pü`s los.

Linke Hand Jason...rechte Hand Flashi und Lennox....Katzengetier geht auf Flashi und Lennox los...und ich Leinen los...boah ich sag euch...Pü`s auf Katze los....trampelten auf dem Katzengetier rum...Katze hat sich zwei- bis dreimal überkugelt und ab über den Gartenzaun....ich über die Straße....Händeflattern und brüll hiiiiiier....und beide Jungs sofort links und rechts neben mir,

Keiner der Jungs hatte eine Verletzung oder Katzenfell im Maul...also Katzengetier nicht gebissen worden. Der Mann stammelte nur....sowas hätte er noch nie gesehen, daß eine Katze auf drei Hunde losgeht. Ich stammelte zurück....ich auch nicht.

Ich glaube ich hab eine Stunde und zwei Cappus gebraucht bis ich wieder ruhig wurde :shock:
oh das lese ich jetzt erst , aber so erging es uns auch schon mal nur hab ich meine nicht losgelassen , Francy hatte dann zwar eine Schramme unter dem Auge. Habe ich aber auch erst Tage später bemerkt.
Liebe Grüße
Martina

Landina2011
Riesen-Nase

Beitrag von Landina2011 »

Hallo zusammen,
wir hatten heute einen tollen Tag.Von unserer Hundeschule wurde Geocaching für Hunde angeboten.
Dreieinhalb Stunden sind wir durch den Wald gewuselt, und haben mit neun Hunden Schätze gesucht.
Das war richtig toll,das machen wir beim nächsten Mal auf jeden fall wieder mit.Kiki liegt jetzt im Koma. :lol:
Schlaft gut.
Bild

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Wieder daheim und es ist lausekalt und regnet in einer Tour - ich will am liebsten gleich wieder weg!!! Bretagne war soooo schön und viel wärmer als es hier ist! Wir hatten zwischen 16 und 20°C. Recht viel Regen, aber doch immer so, dass irgendwann am Tag die Sonne schien und wir genug draußen sein konnten. Und die Kids haben auch bei Regen im warmen Jacuzzi auf der Terrasse gelegen bis sie total schrumplig waren :mrgreen: .
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Landina2011 hat geschrieben:Hallo zusammen,
wir hatten heute einen tollen Tag.Von unserer Hundeschule wurde Geocaching für Hunde angeboten.
Dreieinhalb Stunden sind wir durch den Wald gewuselt, und haben mit neun Hunden Schätze gesucht.
Das war richtig toll,das machen wir beim nächsten Mal auf jeden fall wieder mit.Kiki liegt jetzt im Koma. :lol:
Schlaft gut.
Wow! Dazu hätte ich auch große Lust! Und wenn dann noch das Wetter mitspielt.....herrlich!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Rohana hat geschrieben:Wieder daheim und es ist lausekalt und regnet in einer Tour - ich will am liebsten gleich wieder weg!!! Bretagne war soooo schön und viel wärmer als es hier ist! Wir hatten zwischen 16 und 20°C. Recht viel Regen, aber doch immer so, dass irgendwann am Tag die Sonne schien und wir genug draußen sein konnten. Und die Kids haben auch bei Regen im warmen Jacuzzi auf der Terrasse gelegen bis sie total schrumplig waren :mrgreen: .
Oh wie cool ist dass denn- nen Jacuzzi auf der Terrasse, am besten noch mit Meerblick!!! Toll. Wo sind denn die Bilder? Hast du schon welche eingestellt?

@Landina- Geocaching und Hundeschule- genial- da wär ich auch gleich dabei :mrgreen:

Aktuell 7 Grad - Wind- Regen
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Christiane
Schön dass ihr wieder erholt zurück seid und es euch so gut gefallen hat. Auf Bilder bin ich auch gespannt.

Moni
Der Wind war heute ganz früh um 3 Uhr noch stärker wie jetzt bei 7.5°. Da werd ich den Mini wohl an die Leine nehmen müssen, sonst hebt der ab und Ich geh mit einem :lol: Drachen spazieren :lol:
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Hallo Ihr,

Bilder dauert noch ein bisschen. Im Moment ist noch Wäsche waschen, Kühlschrank füllen, ... dran - also erstmal wieder ankommen. Und dann muss ich die Bilder sortieren. Aber ich zeig Euch sicher das ein oder andere - versprochen.
Liebe Grüße von

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Rohana hat geschrieben:Hallo Ihr,

Bilder dauert noch ein bisschen. Im Moment ist noch Wäsche waschen, Kühlschrank füllen, ... dran - also erstmal wieder ankommen. Und dann muss ich die Bilder sortieren. Aber ich zeig Euch sicher das ein oder andere - versprochen.
Mach langsam, sonst ist die Erholung gleich futsch.

Noch sind Sterne am Himmel und echt noch kalt bei .......0,3° plus, gut ist, dass ich bzw. die Jungs noch nicht raus müssen.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Elli
Supernase

Beitrag von Elli »

Hier ist es auch eisig kalt. Mein Mann musste sogar heute morgen um 6 Uhr die Scheiben freikratzen. Er hat nicht damit gerechnet und somit auch nicht die Standheizung einprogrammiert. Aber dafür sieht es nach einem schönen sonnigen Tag heute aus. Vielleicht gibt es ja doch noch einen goldenen Oktobertag.
Wir machen zwar kein Geocachen für Hunde aber für uns. Die Hundis sind da auch immer ganz aufgeregt. Sie schnüffeln und buddeln immer gerne mit. Hin und wieder kann man sogar beobachten das sie es genau an der richtigen Stelle tun. Es macht jedenfalls einen riesen Spaß.
LG Patrizia
Bild
Semper Fi

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Hier ist es auch lausig kalt - gleich zum Hundetreff werd ich mir noch einen dicken Pullover mehr anziehen. :roll: Und Scheiben freikratzen war hier heute morgen auch schon nötig, aber ich hoffe, dass sich das von selbst erledigt hat bis ich gleich rausgeh...

@mulle: Ne, ich hetz mich nicht zu arg mit den Bildern. Geht auch garnicht, da ich schon gleich wieder unerwartet viele Termine auf meinen Zettel gekriegt hab - so viel zum Thema Erholung :roll: :mrgreen: . ABer gestern abend hab ich doch die erste Hälfte Fotos vorsortiert - kann sich also nur noch um Tage handeln bis Ihr was zu sehen bekommt :frech:
Liebe Grüße von

Bupja
Mega-Nase

Beitrag von Bupja »

Hierist es auch lausig kalt aber dafür blauer Himmel. Da nehm ich die Temparaturen gern in Kauf.

@Christiane: Genau, lass Dir mal schön Zeit, denn Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude ;)

Elli
Supernase

Beitrag von Elli »

Das wars dann wohl mit dem blauen Himmel. Hier zieht sich alles zu und es fängt an zu fusseln. IIihhhhhhhhhhh neeeeee und kalt ist es auch noch. Dabei dachte ich es wird so schön heute :(
Bild
Semper Fi

Bupja
Mega-Nase

Beitrag von Bupja »

Elli hat geschrieben:Das wars dann wohl mit dem blauen Himmel. Hier zieht sich alles zu und es fängt an zu fusseln. IIihhhhhhhhhhh neeeeee und kalt ist es auch noch. Dabei dachte ich es wird so schön heute :(
Hier genau das Gleiche.

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Ja, bei uns ist es auch schon wieder grau in grau. Bäh ... :keule:
Liebe Grüße von

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Hier ist es auch bewölkt bei 12°C. Aber es soll ja milder werden! Sogar über 20°C sollen es werden! :wav:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“