Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Elli
Supernase

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Elli »

aaaahhh ganz viel Hunger.................................
Ich glaub ich stürz mich in die Hausarbeit und lenke mich von diesen Köstlichkeiten ab.
Bild
Semper Fi

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Sodele Patrizia
Das Brot ist gleich fertig und :lol: wenn du dich ins Auto setzt und Pfälzer Leberwurscht mit bringst, wäre der Tisch zum schlemmen bereit :lol:

Bild
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Bupja
Mega-Nase

Beitrag von Bupja »

Da komm ich doch auch und bring noch guten saarländischen Lyoner mit.

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Toll
wann seid ihr da?
Es ist so schön draussen, die Sonne scheint bei knapp 20°

in der :lol: Sonne :lol:
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Bupja
Mega-Nase

Beitrag von Bupja »

Wenn das hier so weiter geht bei mir in 5 Minuten.
Die Umsatzsteuermeldung von einem Kunden raubt mir hier grade den letzten Nerv!!! :keule:

Elli
Supernase

Beitrag von Elli »

:( Muss leider passen. Habe für heute Mittag Kundschaft. Ich stelle mir es einfach vor wir würden alle zusammen am Tisch sitzen. Vielleicht tröstet das ja ein wenig darüber hinweg.
Bild
Semper Fi

bazie

Beitrag von bazie »

..sodala...ich hab meine Nerven wieder im Griff....meine Jungs wurden heute Vormittag von einer Katze angegriffen....ja ihr lest richtig von einer KATZE !!!!

Ich dachte ich bin im falschen Film.....latsch nach unserer großen Morgenrunde durchs Dorf...wurde von einem Mann auf der gegenüberliegenden Straßenseite auf die Hunde angesprochen...wir plaudern er drüben ich herüben...sehe wie Flashi schaut und schaut....sagt der Mann zu mir...da auf ihrer Seite sitzt eine Katze hinterm Gartenzaun. Gut hab ich gesagt ich wechsle die Straßenseite, damit die arme Katze nicht erschrickt. Lauf mit den Jungs über die Straße und seh Katze kommt hinterher. Ich denke mir ist die wahnsinnig...lebensmüde....keine Ahnung was...sag zum Kätzchen....gschgsch...gehst du weg, geh rückwärts mit den Pü`s. Katze stellt sich quer...dicker Schwanz...Fell aufgeplustert und springt auf meine Pü`s los.

Linke Hand Jason...rechte Hand Flashi und Lennox....Katzengetier geht auf Flashi und Lennox los...und ich Leinen los...boah ich sag euch...Pü`s auf Katze los....trampelten auf dem Katzengetier rum...Katze hat sich zwei- bis dreimal überkugelt und ab über den Gartenzaun....ich über die Straße....Händeflattern und brüll hiiiiiier....und beide Jungs sofort links und rechts neben mir.

Keiner der Jungs hatte eine Verletzung oder Katzenfell im Maul...also Katzengetier nicht gebissen worden. Der Mann stammelte nur....sowas hätte er noch nie gesehen, daß eine Katze auf drei Hunde losgeht. Ich stammelte zurück....ich auch nicht.

Ich glaube ich hab eine Stunde und zwei Cappus gebraucht bis ich wieder ruhig wurde :shock:

Chocoaussie
Mini-Nase

Beitrag von Chocoaussie »

Manche Katzen sind größenwahnsinnig. Hatte das auch schonmal. Eine schwarze Katze ist uns laut schnaufend und fauchend nachgelaufen und wollte auf Collin (der ja nun wirklich um einiges größer ist als eine Katze) los. da half nur einen Schlüssel den ich der Katze mit bösen Lauten vor die Füße geworfen habe...

Ich mein Katzen können auch böse Verletzungen hervorrufen... da pocht das Herz erstmal...

Super das deine Jungs gleich wieder bei dir waren, da schlottern die Knie vor Adrenalin oder?
Liebe Grüße Jenny mit Aussie Collin und Dobermann Inge

Elli
Supernase

Beitrag von Elli »

Wow, das kann ich verstehen, das dir da mal die Beine gezittert haben. Aber du hast da echt klasse Jungs. Alle Achtung :klatsch:
Das war wohl eine Kami Katze. die hat wohl da was falsch verstanden. Hoffentlich hat sie da mal was draus gelernt.
Bild
Semper Fi

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Das ist wohl Hohn oder Pech
Nachdem die Jungs pudelnass geworden sind( :lol: Ich nicht, obwohl ich mit den beiden unterwegs war) und ich sie jetzt trocken gelegt habe hat es aufgehört zu regnen und es kommt leicht die Sonne durch
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Nun bin ich auch wieder aus Düsseldorf da! Die Tage waren bis zum Abend ausgefüllt mit dem Besuch der Fachmesse bzw. dem Weg dahin und wieder zurück....ich bin mit meiner tapferen Bente noch nie so viel mit den öffentlichen Verkehrsmittel gefahren wie seit Mittwoch! :o

Nicht alles war barrierefrei und so war jeder Tag ein Abenteuer oft verbunden mit Harakiri-Aktionen! :mrgreen:

Mit dem Wetter hatte ich echt Glück, meistens schien die Sonne und Temperaturen bis 17°C ließen sich aushalten...allerdings war ich ja meistens in den Messehallen unterwegs.

Hier herbstet es schon sehr. Heute sind 10°C und es ist regnerisch....
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Oh toll Andy, du bist wohlbehalten zurück! :klatsch: :klatsch: .
Ich hoffe die Messe hat sich gelohnt, ich find sie immer fürchterlich anstrengend- die Luft, die vielen Leute, die Eindrücke :wink: und die Lauferei :mrgreen: .
Geht bei dir am Montag wieder die Schule los?

@bazie- boa Silvia, ist ja hammerhart die Katze :shock: :shock: :shock: . Bei meinem ersten Hund konnte ich es ja noch verstehen- so nen kleinen Welpen anfallen und ihm die Nase zerkratzen kann man sich ja als Katze noch trauen, aber deine 3 großen Pü- die war ja nur gaga im Kopf :roll: .
Zum Glück sind die Pü´s heile geblieben :streichel: .

Ich geh heute mittag zu ner Pilz-Exkursion- nein- kein Pils wie Männe meint- da wär er auch mitgekommen :mrgreen: . Wir machen eine geführte 3 Std. Wanderung und sammeln Pilze!!!! :lol: :lol: :lol: Freu mich schon- alleine trau ich mich nur zwei Sorten sammeln, beim Rest bin ich mir nich hundert Prozent sicher, ob sie genießbar sind :mrgreen: . Mal sehn ob sich da noch einige Schmankerl dabei im Wald verstecken :wink: . Aktuell 8 Grad und von oben trocken :lol: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Bupja
Mega-Nase

Beitrag von Bupja »

Andy hat geschrieben:Nicht alles war barrierefrei und so war jeder Tag ein Abenteuer oft verbunden mit Harakiri-Aktionen! :mrgreen:
Das glaub ich. Aber Dich kann ja nix aufhalten. Ich wette, DU hast alles super gemeistert.
Und Bente? Hat sich alles trotz Zwingerhusten gut überstanden?

Hier ist leider seit heute morgen Dauerregen :(

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Bupja hat geschrieben:
Andy hat geschrieben:Nicht alles war barrierefrei und so war jeder Tag ein Abenteuer oft verbunden mit Harakiri-Aktionen! :mrgreen:
Das glaub ich. Aber Dich kann ja nix aufhalten. Ich wette, DU hast alles super gemeistert.
Und Bente? Hat sich alles trotz Zwingerhusten gut überstanden?

Hier ist leider seit heute morgen Dauerregen :(
Bente geht es gut und sie hat unseren Messeaufenthalt auch gut gemeistert. Heute ist aber Ruhetag für sie... :streichel:

Sie hat ihre Sache in Düsseldorf wirklich gut gemacht und ich bin mehrfach am Tag auf sie angesprochen worden. Wo ich aber keinen Spaß verstand war, dass auf der Messe immer wieder Leute im Vorbeigehen Bente einfach gestreichelt haben! :x
Abgesehen, dass sie das nicht mag, war sie am Arbeiten und kam jedesmal aus der Konzentration raus. Ich weiß nicht wie oft ich gesagt habe:"Don't touch this dog!"
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Ach je, ich versteh sowieso nicht, wie die Leute immer meinen, sie müssen alle Hunde streicheln :roll: :roll: . Aber verpasst man ihnen Klettbänder mit "bin nicht süß" oder "Pfoten weg :roll: ", dann werden sie gleich als bissig abgestempelt :roll: . Dem nächsten streich ich auch über die Haare und kraul ihn hinterm Ohr- hab ich mir fest vorgenommen :mrgreen: .Mal sehn wie die dann gucken :frech: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“