Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Elli
Supernase

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Elli »

Oh je Silvia das tut schon tierisch weh wenn man´s nur liest. Mach gut Beta drauf und dann Verband damit es schnell wieder heile wird.
Klar Danni sind die Daumen gedrückt.
Ansonsten gibt es zu gestern auch nichts neues, es regnet und regnet und regnet. Das hört garnicht mehr auf :(
Bild
Semper Fi

bazie

Beitrag von bazie »

...dankeschön für eure Besserungswünsche....hab heute im rechten Arm tierischen Muskelkater....da ich doch soviel mit dem linken Arm mache.Eigentlich bin ich ja beidhändig.

So heute wieder Schleppi....aber mit Handschuh :D ...und dann Jason in die Wanne und auf den Tisch.....und ich nehm bestimmt den richtigen Scherkopf....

Elli
Supernase

Beitrag von Elli »

@ Silvia :streichel: das wird schon wieder.
Aber sagt mal hat Danni nicht geschrieben das sie heute Klausur schreibt und nicht wirklich gut vorbereitet ist? Also was macht sie denn dann hier im Forum.
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii husch husch :D
Bild
Semper Fi

Bupja
Mega-Nase

Beitrag von Bupja »

Bin ja schon weg ;)

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Ach Du Sch...., was ist das denn für eine merkwürdige Zeit für sowas? Das ist für mich Abendessenszeit und mit Konzentration für eine wichtige Klausur hätt ich da größte Probleme. Aber gut dass Du's geschrieben hast - um die Zeit hätt ich garantiert sonst nicht die Daumen gedrückt ;-).
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

@ Elli: Daniela sagt, dass sie sich nicht gut vorbereitet fühlt - ich könnt wetten, dass sie ganz brav gelernt hat und eigentlich fit ist :mrgreen: . Ist halt immer so 'ne Sache mit den Nerven.... :roll: Möglicherweise sollte sie sich heute lieber einen schönen Spaziergang mit ihren Jungs gönnen als noch mehr zu büffeln und sich weiter verrückt zu machen?!
Liebe Grüße von

Elli
Supernase

Beitrag von Elli »

Dannie weiss schon wie ich es gemeint habe.
Bild
Semper Fi

Judith
Site Admin

Beitrag von Judith »

Silvia, dir eine gute Besserung, dass die Schmerzen schnell aufhören.

@Danie , die Daumen waren gedrückt :-) das schaffst du schon :-)
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Bupja
Mega-Nase

Beitrag von Bupja »

Hallo ihr Lieben,

Danke fürs fleißige Daumendrücken!!!! Habt ihr alle sehr ordentlich gemacht :wav:

Nachdem der Hörsaal etwas schwer zu finden war und es dann in dem Hörsaal keine Uhr gab ( :shock: ich hatte natürlich auch keine an und Handy darf man ja nicht) und die Uhrzeit alle 15Min angesagt wurde ging es los und.... war dann auch ziemlich schnell wieder vorbei.

Ich habe sogar überall was stehen und entweder war es jetzt super gut oder super schlecht, aber ich denke, es könnte zum Bestehen gereicht haben. Wahrscheinlich nicht besonders toll (aber den Anspruch auf gute Noten habe ich im Laufe meines Studiums eh aufgegeben. Wenn man das Ganze neben dem BEruf macht, darf man nicht so pingelig sei ;) ) aber wenn es gereicht hat, dann bin ich schon zufrieden.

Jetzt gönn ich mir mal ein freies WE (morgen werden erstmal die Hunde wieder hübsch gemacht. Die haben seit 8 Wochen keine Schere mehr gesehen und sehen aus wie Plüschbären) und am Montag stürz ich mich dann mit frischem Elan in die Seminararbeit.

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Klasse!!!! Daniela!!! :wav: :wav:
Dann entspann dich mal schön!!! :lol: :lol: :lol:

Silvia- Gute Besserung!!! :streichel: :streichel:

Bei uns hats die ganze Nacht geregnet, inzwischen haben wir sogar Sonnenschein. Die Mittagsrunde war lausig- alles abgemäht und abgeerntet und die Rehe wussten nicht wohin :roll: . Dachte eigentlich die Jungs frei laufen zu lassen- aber nachdem wir über 3 Rehe gestolpert sind und Miro bereits in den 1. Gang geschaltet hatte um durchzustarten half nur noch ein megamäßiger Brüller "SITZ" und dann war die Leberwursttube erheblich dünner :mrgreen: - beide blieben brav da- Cookie ist sogar anmarschiert. Anschließend sind wir fast auf einen Hasen am Ackerrand getreten- Cookie hat ihn schon berührt als er aufsprang, aber sie waren ja schon angeleint- so wurde die Leberwurst noch dünner :mrgreen: und meine Ohren etwas tauber :mrgreen: :mrgreen: . Und das vorm Mittagessen :roll: . Und nu gehts gleich ins Agi :wav: wo doch Cookie jetzt richtig springen darf :lol: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Da ist ja bei euch einiges los! :shock:
Hier regnet es heute wie schon gestern und vorgestern... :? Und dann betreut Bente hier ja seit einer Woche die Katze meiner Mutter und geht vollends in dieser Aufgabe auf! :mrgreen:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Super, Daniela, jetzt hast Du es endlich hinter Dir!! Dann feier erstmal schön, genieß das WE .... und dann kommt alles andere.
Liebe Grüße von

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Na fein Daniela, jetzt kannste nochmal tief durchatmen am Wochenende bevor es weiter geht. Du schaffst das schon.
Heute Nacht der erste Regen und der hörte zum Frühstück auf und dann gab es Sonne/Wolken im Wechsel und 20°. Nur der böige Wind nervte beim radeln.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Bupja
Mega-Nase

Beitrag von Bupja »

Genau, das werd ich dieses WE machen. ENTSPANNEN!

Deshalb hab ich gestern abend bis 22 Uhr noch die Jungs geschoren und habe somit heute den ganzen Tag FREI! (Oh mein Gott, was mach ich nur mit der ganzen Zeit ;)).

Hoffentlich hört es bis 11 Uhr auf zu regnen, da sind wir nämlich für einen langen Spaziergang verabredet und ich will doch nicht, dass die Frisur gleich wieder ruiniert ist... ;)

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Und.....hat es geregnet? Bei uns nicht, da schien die Sonne bei knappe 20° und nur ein laues Lüftchen wehte .
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“