bazie hat geschrieben:....erstmal gute Besserung an das Bentemädchen.....auch von den drei Buben
...und ich habe heute im Tschibo-Laden die letzten 4 Paar Pudelsocken ergattert..... froi...ich war schneller als eine andere Kundin....die hat mich dann schon etwas böse angeschaut....egal....wer zuerst kommt........
Oh wie toll! Hier habe ich keine mehr bei Tchibo entdeckt!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
Nein, nein...keine Sorge. Sie hat ein großes Pudelherz und findet auch die kleineren toll. Sie hat gerade aufgelegt. Jetzt wäre eine gute Gelegenheit, sie telefonisch zu erreichen....
Och Mönsch, jetzt war der Emil schneller und die Jungs sind auch unterwegs, damit Frauchen schön brav an ihrer Seminararbeit schreiben kann....
Naja, die beiden werden es schon noch schaffen. Aufgeben gibt es in ihrem Wortschatz nämlich nicht
Bente ist voll glücklich über diese ganze psychische Betreuung und weiß noch gar nicht, ob sie nicht noch ein paar Tage krank sein möchte....sie hat mich eben schon gefragt, ob ich ihr für morgen eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung ausstellen kann...was ich aber vehement verneint habe!
Dann weiß ich ja nun,was am Vormittag als ich arbeiten war,hier gelaufen ist.
Mein Mann meinte schon,Madam lag stundenlang auf dem Balkon unter dem Tisch.
Als er dann merkte,das sie das Telefon in den Pfoten hatte,da war der Akku schon leer.
Hauptsache die vielen Genesungswünsche aus allen Teilen Deutschlands haben bei Bente
den gewünschten Erfolg gebracht.Manchmal hilft es ja schon,wenn man über die
Wehwehchen winseln kann
Ja, da hast du recht! Jetzt hat sie gerade das letzte Gespräch beendet und ist erst einmal trinken gegangen. Ich glaube, ihre Zunge klebt schon am Gaumen fest....
Pjakkur und Butz scheinen zwischenzeitlich auch durchgekommen zu sein. Jedenfalls habens sie noch ganz kleine Äuglein und liegen auf der Couch und das Handy hängt am Ladegerät. Da soll mal einer sagen, Männer hätten nicht viele Worte und wären unordentlich....
Naja, Hauptsache Bente geht es wieder besser. Meinen Jungs hat das Gespräch auf jeden Fall sichtlich gutgetan
Hier ist herrliches Spätsommerwetter- hab schon ne Stunde Silber geschmolzen, danach meine Lungen beim Spazieren gehen und Agi machen durchgepustet und trink nun meinen Kaffee gemütlich mit Blick auf den blauen Himmel mit Sonnenschein - so macht September Spaß!
Bupja hat geschrieben:Pjakkur und Butz scheinen zwischenzeitlich auch durchgekommen zu sein. Jedenfalls habens sie noch ganz kleine Äuglein und liegen auf der Couch und das Handy hängt am Ladegerät. Da soll mal einer sagen, Männer hätten nicht viele Worte und wären unordentlich....
Naja, Hauptsache Bente geht es wieder besser. Meinen Jungs hat das Gespräch auf jeden Fall sichtlich gutgetan
Bente erschien mir auch richtig zufrieden. Ich denke, deine beiden haben gemeinsam die richtigen Worte gefunden...vielleicht haben die drei ja virtuell den Settertypen nach Strich und Faden verhauen!
Heute morgen haben meine Jungs auf jeden Fall mal einen Schäferhund in die Flucht geschlagen. Und das höchst real und nicht virtuell. Da will ich ja gar nicht wissen, was dem Setter passiert wenn er wieder auf Bente trifft
Gerade zurück von einer 15km Fahrradtour bei Sonnenschein und fröhlichen 15°C. Obwohl Othello eigentlich noch von gestern geschafft ist, ist er super mitgetrabt und darf nun wohlverdient aufs Kissen gehen, während seine Menschen noch zum Kaffeetrinken fahren .
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen