Othello hat ein ganz schlechtes Gewissen, weil er in Kiel bei wundervollem Wetter Spaß hatte, während sein Mädchen so in Not geraten ist
Er hat schon ein Care-Paket für SIE gepackt und sich fast selbst hineingeschummelt; er will mit aller macht zu ihr um sie zu trösten und vor weiteren Überfällen zu beschützen, aber ich lass ihn in diesem sorgenvoll aufgelösten Zustand nicht aus dem Haus, bzw. von der Leine!
Bente-Määäääädchen !
Und Andy natürlich auch- erhole dich bald von deiner blöden Erkältung!
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen
Das hört Bente natürlich sehr gerne, dass ihr Othello nicht mehr von ihrer Seite weichen und sie auf ewig beschützen möchte! Und wenn sie ihn endlich wieder sieht, dann will sie ihm das Geschehene bis ins kleinste Detail nochmal erzählen....
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
Oh je, die arme Bente ! Rosalie fragt an, ob sie vorbeikommen soll und den pösen Setter vermöbeln soll ? Das kann sie nämlich gut . Gute Besserung für Bente, hoffentlich ist es nichts ernstes.
Viele liebe Grüße
Steffi mit Rosalie und Gaia sowie Yoshi im Herzen
Bei uns ist das Wetter einfach tooooolll! Am Morgen ist es frisch, am Abend genauso. Über Tags scheint zwar die Sonne, aber es ist nicht mehr heiß. Man merkt es auch den Hunden an, dass es ihnen jetzt viel mehr gefällt. Sie laufen draußen gerne herum und toben, im Sommer wollten sie sich am liebsten verkriechen (so wie ich )
Solche Begegnungen haben wir auch schon mehrmals gehabt und arbeiten immer noch an den Erinnerungen die sich im Pü-Kopf festgesetzt haben.
Eigentlich könnte das Wetter so wie jetzt bleiben, morgens kühl und mittags warm nicht heiß, dann wäre das das ideale Urlaubswetter für die nächsten 14 Tage. Gestern mittag sind wir auf der Restaurantterasse gesessen bei strahlendem Spnnenschein ohne Sonnenschirm und haben zu Paulchens 5.Geburtstag fein gespeist, die Jungs auch... mit einem besonderen Leckerschmecker.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Heute haben wir schon seit früh Sonne! Nur ist es leider einfach lausekalt: 10°C!! Ich kann mich noch so garnicht damit abfinden, dass der Sommer schon wieder vorbei sein soll.
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vielen Dank für die Nachfrage. Bente geht es dank Telefonhotline, die Othello noch gestern abend aufgebaut hat, wieder einigermaßen gut. Ihr Handy klingelt heute ständig.....auch Kiki und Ivi, Miro und Cookie haben sich seit gestern in der seelischen Betreuung von Bente abgewechselt. Sogar während meines Unterrichtes sah ich sie pausenlos irgendwie in ihre Wolle brabbeln...keine Ahnung, wie sie ihr Handy in den Unterricht geschummelt hat.
Andy hat geschrieben:Bente fragt, ob die Maus denn dann noch leben wird....wenn ja, dann lieber nicht...das ist ihr dann etwas unheimlich. Sie ist halt ein Määdchen!
Cookie meinte, er würde sie schweren Herzen vorher auch du weißt schon, aber er kann dann nicht garantieren, das was von über bleibt und frisch schmeckt doch viel besser- oder?
Wie gehts deim Mädel heute? Ich hoffe sie hat sich erholt .
Wir haben wieder herrliches Wetter und heute morgen schon mit Leon und Leni longiert .
Heute haben wir hier tolles Wetter und ich hab grad mal gar nix davon, weil ich im Klausurlernstress bin und heute abend noch eine Geldwäsche Schulung habe
Die Jungs dürfen sich mit meinem GöGa in Spe heute nachmittag draußen vergnügen während ich drin sitze und mein Kopf raucht...
@Bente: Kein Wunder, dass Pjakkur und Butz Dich nicht telefonisch erreichen... Die beiden wollten doch unbedingt mit Dir ihr Erlebnis von gestern vergleichen und mit Dir eine Strategie fürs nächste Mal austüfteln....
....erstmal gute Besserung an das Bentemädchen.....auch von den drei Buben
...und ich habe heute im Tschibo-Laden die letzten 4 Paar Pudelsocken ergattert..... froi...ich war schneller als eine andere Kundin....die hat mich dann schon etwas böse angeschaut....egal....wer zuerst kommt........
Bupja hat geschrieben:
@Bente: Kein Wunder, dass Pjakkur und Butz Dich nicht telefonisch erreichen... Die beiden wollten doch unbedingt mit Dir ihr Erlebnis von gestern vergleichen und mit Dir eine Strategie fürs nächste Mal austüfteln....
Sie hängt seit gestern echt wie ein Teenager am Handy....ich werde ihr gleich mal sagen, dass deine beiden schon in der Warteschleife hängen. Das wird sie freuen, wenn die beiden sich melden!