Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
mulle
Supernase

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von mulle »

Andy hat geschrieben:Da hattest du aber auch ein volles Programm am Wochenende!
Ne Andy
eine volle Woche dauerte das ganze. Nebenher lief noch das allgemeine Haushaltsprogramm/Garten und beide Fellnasen sollten auch nicht zu kurz kommen.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Es ist drückend schwül bei über 26° und der Himmel zieht sich zu. Da kommt was aber wann?
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Hier hat sich gerade eine Riesenwoge Regen entladen...bei 20°C und Wolken ist es nun wieder erträglicher bis zur nächsten Regenladung!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Bupja
Mega-Nase

Beitrag von Bupja »

Bei uns das gleiche.
Das wars dann wohl mit Sommer :(
Hoffentlich bekommen wir noch einen schönen Herbst. Der November letztes Jahr war ja super schön.

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Hier ist es zwar leidlich warm (22°C) aber mit Schauern durchsetzt. Dazu schwül bis zugig. Die perfekte Mischung, um meine Erkältung weiter gut zu pflegen :keule: .
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Gestern 16 Uhr mußte ich den Gassigang abbrecheb weil wir sonst pudelnaß geworden wären. Kurzes kräftiges Gewitte,r heftige Windböen, da sind kleine Äste abgefallen wo ich lang bin und viel Wasser von oben. Die Temp. ist da gleich um 10° gefallen aber um 22 Uhr waren es noch 17°.
Aktuell... grauer Himmel bei leichtem Wind und 14,5°. Zum Wochenende soll es wieder warm bis 25° werden.
Bild

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Habe gestern beim einkaufen die ersten Lebkuchen gesichtet :shock:
Ihr auch schon? Gefühlsmäßig wird es jedes Jahr früher mit den Weihnachtsangeboten.

Beim Gassigang heute vormittag war es trocken mit Sonnenschein bei herrlichen 13°.
Bild

Poodle81

Beitrag von Poodle81 »

mulle hat geschrieben:Habe gestern beim einkaufen die ersten Lebkuchen gesichtet :shock:
Ihr auch schon? Gefühlsmäßig wird es jedes Jahr früher mit den Weihnachtsangeboten.
Bei uns gibts das volle Weihnachtssüßigkeitenangebot seit Anfang September! Ich finde das nicht mehr normal... da vergeht einem auch die Vorfreude. Wie lange vorher soll man sich schon freuen? Echt :bekloppt: !

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Ich könnt zwar die Lebkuchen das ganze Jahr essen genauso Spekulatius aber schmecken tun sie doch erst so richtig wenn es draussen kalt und Adventszeit ist. Jetzt brauch ich sie noch nicht.
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Heute Morgen empfand ich es als sooo kalt, dass ich die Saison der Fingerhandschuhe eröffnet habe....es sind zwar noch die ganz dünnen, aber immerhin.
Mittlerweile sind es aber schon wieder 16°C mit ganz vielen Wolken, aber vor einer Stunde kam kurz die Sonne raus und damit wurde es gleich einen Schub wärmer....mit dem Sommer scheint es nun aber wirklich vorbei zu sein...schade!

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Die Weihnachtsdeko ist hier auch schon wieder im Anmarsch :bekloppt: . Bis vor einiger Zeit haben die Leute damit ja immerhin noch gewartet bis Halloween und Erntedank rum waren. Aber inzwischen :n010: .... :keule:

Wir hatten heute morgen nur 8°C - brrrrr!!!!!! Außerdem hat es einen ordentlichen Schauer gegeben und so hat ich mir für meine Hundestunde schon ein 'Indoor-Programm' überlegt. Aber bis ich am Hundeplatz war war es trocken und so sind wir dann doch draußen geblieben. Jetzt ist es ein bisschen wärmer aber immer noch so eklig grau in grau.
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Annettchen

Beitrag von Annettchen »

bei herrlichem Wetter haben wir heute im Garten gefrühstückt und zu Mittag gegessen.

Gleich haben wir Theater, d.h. wir müssen heute hin! Carmen - ich freu mich!

Annettchen

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Hier ist das Wetter heute auch ganz prima! Die Temperatur liegt bei 18°C, der Himmel strahlt blau und ein leichter Wind weht...also haben wir einen schönen Spaziergang gemacht und einen ebenso schönen Irish Setter Rüden getroffen. Bente fand ihn klasse solange er an der Leine war, aber als er losgemacht wurde, stürzte sich dieses Mistvieh auf Bente und verprügelte sie... :shock: ... er versuchte sie dann zu beramneln, sie wehrte sich, was ihm aber egal war. Dann schmiss er sich auf Bente, die schon auf dem Rücken lag ubd blieb laut knurrend auf ihr liegen! :shock:
Die Besitzerin fragte mich nur, ob das jetzt noch Spiel ist, was ich vehement verneinte und sie anwies, ihren Rüden mal von meinem Määdchen zu pflücken. Das tat sie dann auch. Da Bente auch noch auf einem Abhang lag, kullerte sie nun runter. Sie tat mir so leid! Ich konnte ihr nicht helfen, da ich mit dem Rolli da überhaupt nicht hinkam....
...nun hat sie einen Schmiss auf der Schnauze, humpelt etwas und ist ziemlich durch den Wind... :cry: :streichel:

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

:streichel: :streichel: :streichel: Arme Bente :streichel: :streichel: :streichel: - so ein Rüpel aber auch!!! :keule:
Ich hoffe es geht der Süßen bald wieder besser, meine beiden Jungs lassen ihr die besten Genesungwünsche ausrichten und Cookie fragt, ob er ihr ein kleines Mäuschen als Trostpflästerchen schicken soll? :mrgreen:
Bei uns ist es heute auch herrlich warm gewesen, 2 Grad und somit war nochmals Jagstbaden für beide angesagt :wink: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Bente fragt, ob die Maus denn dann noch leben wird....wenn ja, dann lieber nicht...das ist ihr dann etwas unheimlich. Sie ist halt ein Määdchen! :wink:

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“