Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Rohana
Mega-Super-Nase

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Rohana »

Auf das Gewitter haben wir vergeblich gewartet. So ist es hier nach wie vor schwül und heiß. Die Kinder haben wie gestern schon hitzefrei und freuen sich 'nen Keks :wav: .
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bupja
Mega-Nase

Beitrag von Bupja »

Hier dasselbe. Leider kein Gewitter und heute wieder schwül warm. Aber GsD nicht so extrem wie gestern.
Leider hat mir aber keiner hitzefrei gegeben und so schmor ich noch ein bisschen in meinem Arbeitskerker mit Fenster nach Süden vor mich hin....

ditte
Zwerg-Nase

Beitrag von ditte »

ich auch :mrgreen: Habe nur die Wahl zwischen: Im Gegenzug sitzen oder in der Sauna :shock: Überlege, ob ich meine Füsse in einen Wassereimer stelle :n010: Nur, was mache ich, wenn Chef kommt oder ich schnell aufstehen muss :roll: Blatsch, blatsch,........ :lol:
Also gut, schwitzen wir halt weiter.

Ditte

Waldii
Mini-Nase

Beitrag von Waldii »

33° und ich schwitze im Büro.
Herr Hund liegt zuhause in der kühlen Wohnung und träumt jetzt wahrscheinlich von Leberwursteis (hat er gerade vorhin im Kong serviert bekommen).

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Wir haben hier in der Wohnung 'kühle' 26°C und was mich gerade am meisten ins Schwitzen bringt ist die Aufgabe, meine Kinder trotz Hitze an der Hausaufgaben zu halten. Und Töchterlein zu erläutern, dass man nur wegen Hitze und dem Wunsch, schon wieder ins Schwimmbad zu gehen, nicht einfach andere feste Termine sausen lässt. :roll:
Liebe Grüße von

Poodle81

Beitrag von Poodle81 »

Ich träum schon seit Taaaaaaaaagen vom Schnee.... Winter, wo bist du!???? :roll:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Poodle81 hat geschrieben:Ich träum schon seit Taaaaaaaaagen vom Schnee.... Winter, wo bist du!???? :roll:
Bist du wohl still! Schnee?! :shock:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Elli
Supernase

Beitrag von Elli »

:shock: Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, neeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn :shock:
Dann kommen doch wieder die Beschwerden mit den Bommeln .
Ab morgen solls ja wieder bisschen angenehmer werden, das reicht doch auch schon.
Bild
Semper Fi

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

@Rohana- :streichel: :streichel: Je die armen Kids :streichel: :streichel: .
Aber wir haben mal wieder richtig SOOOOOMMMMER!!!! Ist das nicht toll! :wav:
Und bei uns hat es gestern auch nur 5 Tröpfchen geregnet :wink: . Dafür zieht nun langsam zu :roll: .
Vielleicht bringt es ja ein wenig Abkühlung und nass für den Garten :wink: .
Und Michaela- SCHNEEE wollen wir hier noch lange nicht :wink: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Wer will denn dies Zeug mit Sch am Anfang und ee am Ende???? Ich sicher nicht! Jetzt ist Sommer!!!!!! :wav: :wav: Meinetwegen kann es gern noch eine Weile so bleiben.
Dass die Kinder ins Schwimmbad wollen versteh ich ja. Aber wenn Reitstunde ist ist Reitstunde, oder?! Die Trainerin muss Stall & Futter bezahlen, egal ob die Reiter kommen oder nicht. Da kann man sich nicht einfach so drücken oder hingehen wie man gerade Lust hat. Geht schließlich um Pferde und nicht um Fahrräder. Da bin ich stur.
Liebe Grüße von

Püdeli
Kleine-Nase

Beitrag von Püdeli »

Hier hat es heute morgen kurz geregnet, danach war es den ganzen Tag wie in der Waschküche. Ekelhaft schwül. Ich dachte heute mittag, ich zerfließe gleich auf der Arbeit :evil: . Heute abend war dann freies Training mit der Rettungshundestaffel. Also hab ich mich aufgerafft (sehe das so wie du, Christiane: Verpflichtungen kann man nicht einfach nach Belieben ausfallen lassen) und bin zum vereinbarten Treffpunkt gefahren. Wer stand natürlich als Einzige da? ICH :twisted: ! Alle anderen haben geschwänzt, so dass es abgesagt wurde. Wollte mich aber nicht kampflos geschlagen geben und bin zur Hundeauslauffläche an der Fulda gefahren. Da haben wir beide schön mit den Füßen im Wasser geplanscht - eine richtig tolle Abkühlung.
Viele liebe Grüße
Steffi mit Rosalie und Gaia sowie Yoshi im Herzen

Bild

trüffel

Beitrag von trüffel »

Also Sommer ist hier auch gewesen, allerdings tobt gerade ein fettes Gewitter und ich sitze draußen und genieße es. :wav:
Endlich mal ein bisschen bessere Luft und mein Sommer fängt eh erst jetzt an, nachdem 251 Seiten gebunden sind :D

Poodle81

Beitrag von Poodle81 »

Andy hat geschrieben:
Poodle81 hat geschrieben:Ich träum schon seit Taaaaaaaaagen vom Schnee.... Winter, wo bist du!???? :roll:
Bist du wohl still! Schnee?! :shock:

Hach,.... ok, dann aber wenigstens Herbst... ich bin für diese hohen Temperaturen einfach nicht geschaffen. :roll: :(

trüffel

Beitrag von trüffel »

Also bei uns sind gerade 22 Grad und am Tag waren es 27.
Wieviel ist denn bei dir zu warm?
Ich bin ja auch eher der Herbsttyp, brauche Temperaturen über 25 Grad auch nicht so wirklich...

bazie

Beitrag von bazie »

..wir hatten gestern 38°...viel Afrika...gestern Nacht hat es noch geregnet...heute waren es nur 34°...weht zwar ein Lüftlein....aber kein Regen in Sicht....Sommer ist ja schön....aber diese Temperaturen mag ich einfach nicht mehr...die Pü`s sind platt und liegen nur im Haus auf den kühlen Fliesen...ich leider nicht......so breite Fliesen gibt es im Haus nicht :( freu mich schon auf den Herbst :D

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“