Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
mulle
Supernase

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von mulle »

Andrea hat geschrieben:Na, bei so viel frischer Lust muß es ja toll werden! :frech:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

curls
Große-Nase

Beitrag von curls »

bei uns will's übers wochenende bis 37° werden :D
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Wir haben heute morgen um 9 Uhr mit 24 Grad angefangen und weitere Löcher für den Zaun in der HuSchu gebohrt. Wobei ich nur Assistentin war und den Dreck beiseite geschafft und gemessen habe :lol: . Aber wir hatten Glück, unsere Stück lag im Schatten und so war es auszuhalten, die Armen die in der prallen Sonne die Abflussrohre ins Fundament gelegt haben hatten mehr zu schwitzen :wink: .
Aktuell zwei schlafende frisch gebadete Pü´s :lol: :lol: :lol: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Püdeli
Kleine-Nase

Beitrag von Püdeli »

Hier sind es 32°C und strahlender Sonnenschein. Der Pü hat sich gerade den Nachmittag mit einem Kong-Joghurteis versüßt. Jetzt ist es ein müdes Pü :mrgreen: .
Viele liebe Grüße
Steffi mit Rosalie und Gaia sowie Yoshi im Herzen

Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Und hier sind es nur 25°C...ich habe Bente heute Nachmittag vor dem Spaziergang lauwarm abgeduscht, nicht abgetrocknet und bin gleich mit ihr raus zum Trockenlaufen! Das fand sie hertlich und war ziemlich luschtisch drauf! Nun liegt sie trocken uns schön ausgebürstet an der Eingangstür und poft... :mrgreen:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

anthello
Supernase
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Beitrag von anthello »

Hier sind jetzt angenehme 23° Außentemperatur. Innen (ich bin im Dienst im Kinderheim) unterm Dach haben wir dagegen schon 25°... Wenns heute über 30° Außentemperatur gibt, haben wir hier drinnen wieder Sauna :evil: . Othello ist zu Hause und geht auch heute bestimmt wieder mit meinem Göga ins Wasser. Gestern wollte der Pu-Bär gar nicht mehr aus dem See heraus :lol:
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Wir haben hier nun 28°C und Sonne pur! Ich werde also gleich Bente wieder in die Wanne stellen und abbrausen und dann eine kleine Runde drehen. Da sie nicht ins Wasser geht bzw. ich mit Rolli auch nicht an einen See richtig rankomme, ist das eine gute Abkühlungsmöglichkeit. :lol:

Und was macht ihr heute so?

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Aktuell 32°C! Wer bietet mehr?

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Ich biete 36,8 °C!!

Hab für die Hunde schon eine 'Badewanne' in den Garten gestellt, aber sie bleiben noch lieber im kühleren Flur. Padge schnappt sich Leckerlis aus dem Wasser, was sehr witzig aussieht. Kaba kriegt das nicht geregelt, versucht sie rauszulecken und kriegt immer nur Wasser ins Maul :? . Und die Füße naßmachen findet sie ohnehin doof - tut es nur sehr zaghaft, wenn es dafür dann was leckeres gibt.
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

dino
Große-Nase
Wohnort: Golmbach GP, geb. 02/2012 und Bedlington Terrier, geb. 09/2016

Beitrag von dino »

Wir haben hier 34 ° C, die Hunde liegen nur noch drinnen auf den Fliesen und schlafen.
LG Brigitte
LG Gitte mit Dino und Anton

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Rohana hat geschrieben:Ich biete 36,8 °C!!

Hab für die Hunde schon eine 'Badewanne' in den Garten gestellt, aber sie bleiben noch lieber im kühleren Flur. Padge schnappt sich Leckerlis aus dem Wasser, was sehr witzig aussieht. Kaba kriegt das nicht geregelt, versucht sie rauszulecken und kriegt immer nur Wasser ins Maul :? . Und die Füße naßmachen findet sie ohnehin doof - tut es nur sehr zaghaft, wenn es dafür dann was leckeres gibt.
Hi, hi... Bente mag sich auch nie die Füße nass machen...und hier sind es nun 34°C...
Ich habe Bente eben abgeduscht und bin dann mit ihr raus...aber richtig Lust hatte sie trotz der Abkühlung nicht. Ich habe dann denn Ventilator eingeschaltet und DAS war dann eher der Burner! Jetzt liegt sie schlafend davor und erscheint zufrieden...und ich bekomme allmählich Hummeln im Hintern, weil mir die Bewegung fehlt...allerdings ist es mir draußen auch zu warm.... :roll: ...habe schon Staub geputzt.... :roll:

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Wir haben neuerdings so einen Miniventilator. Und was machen unsere Hundis? Sie gehen stiften. Kaba sagt: ach laß mich doch damit in Ruhe und ist eher genervt. Padge, wie könnte es anders sein, fürchtet, dass das Ding ihn frißt. :roll:
Ich muss mich bei den Temperaturen nicht groß bewegen, sitz lieber drinnen im 'Kühlen' (bei knapp 29°C) und such nach Ferienhaus für den Herbst. :mrgreen:
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Aktuell hatten wir heute mittag 36 Grad im kühlsten Schatten und 45Grad am Fenster. Also brütende Hitze und ich hab den ganzen Tag in meinem kühlen Atelier die letzten Aufträge abgearbeitet, damit wir in den Urlaub können :lol: . Die Jungs haben sich immer ein schattiges Plätzle gesucht, kein Problem bei uns im meinem Atelier hat es nie mehr wie 24 Grad :lol: es gibt aber auch noch kältere Plätzchen. Vorhin wurden sie dan abgeduscht mit dem Gartenschlauch und nun liegen sie wieder da und halten Siesta :lol: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Suki hat sich, ganz Texaner, in die pralle Sonne geknallt! :bekloppt:
Ich mußte sie mit sanfter Gewalt reinholen, nicht daß sie sich einen Sonnenstich holt! :streichel:

Landina2011
Riesen-Nase

Beitrag von Landina2011 »

Hallo zusammen,
bei uns waren es heute über 36 Grad,und als ich 19 Uhr zu unseren Pferden gefahren bin,
waren es im Auto 39 Grad. :shock:
Kiki und ich waren heute auf einem Hundegeburtstag eingeladen,und da sind wir mit den Hunden an die Wupper
zum Schwimmen gefahren.Das war toll ich bin mit meinem Pü geschwommen. :D Sie ist jetzt 13 Monate alt,
und schwimmt wie ne Bleiente :oops: ,aber egal wir hatten beide total viel Spass ,
und vielleicht wird es vom Stil her ja noch besser. :mrgreen:
LG,Ivonne und Kiki
Bild

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“