Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Andy
Mega-Super-Nase

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Andy »

Ja, so sind die Temperaturen hier auch so ungefähr. Heute wechseln sich mal wieder sehr kräftige Regenschauer mit Sonnenschein ab...heute morgen lag herrlicher Dunstnebel über den Feldern. Das sah wunderschön aus...erinnerte aber irgendwie auch schon etwas an den den bevorstehenden Herbst...
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Aufstehtemperatur heute früh(5 Uhr nochwas) lagen schon bei einem bedeckten Himmel bei 19,2°.
Aktuell ... Himmel immer noch bedeckt, ein leichtes Lüftchen bei 19,9°, Tendenz steigend. Heute Nacht soll es gewittern.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Bei uns hatte es nur 15 Grad und als wir um 7:30h spazieren gingen hat es getröppelt- aber nur fürn laues Windchen- mehr nich.
Inzwischen ist es wieder sommerlich heiß :lol: :lol: :lol: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Wir hatten heute morgen um 6 Uhr auch schon gut 19°C! Spaziergang im Wald war noch prima, aber die Heimfahrt im Auto schon echt hot :mrgreen: . Und inzwischen ist der Himmel blau mit ein paar weißen Wölkchen, die Sonne scheint und das Thermometer ist auf gut 28 °C geklettert. :wav:
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Pudeljule
Riesen-Nase

Beitrag von Pudeljule »

Hier ist schon seit voriger woche einfach geniales Hundewetter :wav:
Aber nun soll es wieder richtig heiß werden,also 30 Grad.
Bild

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Bloß 30° :shock: unser Barometer hatte gestern nachmittag über 35° angezeigt....im Schatten......, es ist viel zu heiß.Gewitter hab ich in der Nacht keins mitbekommen und bis vor einer halben Std. hat es noch geregnet.
Aktuell 18,7° und etwas windig.............schööööön............so könnt es bleiben.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Moni
Mega-Super-Nase

Beitrag von Moni »

Aktuell 17 Grad und Reeeeegen :lol: und ich würde heute ausnahmsweise wachgeschlabbert :mrgreen: .
Liebe Grüße-
Bild

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Hier hat's vorhin auch geregnet. Da Töchterlein gestern mit üblem Ohrweh aus dem Schwimmbad kam hab ich also gesagt, dass ich die Kids per Auto zum Bus chauffier. - Tja, als wir dann los mussten hörte der Regen gerade auf, aber für's laufen war es zu spät. 'Glück gehabt' fanden die Kids. :mrgreen: . Etwas kühler ist es auch geworden. Aber wenn der Wetterbericht rcht behält ist das ja nur die Pause zum Luftholen vor einem heißen, sonnigen Wochenende....
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

bazie

Beitrag von bazie »

....bei uns regnets.....ist das schön.... :wav: ..man kann wieder mal durchatmen und mein Garten freut sich über den Regen.
Das WoEnde soll ja wohl wieder sehr heiß werden..... :lol:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

bazie hat geschrieben:....bei uns regnets.....ist das schön.... :wav: ..man kann wieder mal durchatmen und mein Garten freut sich über den Regen.
Das WoEnde soll ja wohl wieder sehr heiß werden..... :lol:
Genauso ist es hier auch! Vuel Regen...aber zum Glück keine Regengüsse...meine Blumen und Grünpflanzen freuen sich auch darüber und können nochmal ordentlich Wasser tanken bevor die Wärme am Wochenende zurückkehrt.
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

8) Aktuell......Blau-weißer Himmel, Sonne satt bei knappe 25° 8) , vom nächtlichen Regen nix mehr zu sehen , hat nur Schwüle zurück gelassen. :(
:arrow: Andy
die Balkonblumen mußte ich trotzdem gießen, dem Garten und meinem Wasserfaß hat der Regen gut getan.
Bild

Moni
Mega-Super-Nase

Beitrag von Moni »

JA Moni, bei uns auch! Und die Pü´s freuen sich, jetzt kommen sie wieder mit Erfolg an die Mäuse ran, ohne sich die Zähne auszubeißen :mrgreen: .
Am Wochenende soll es ja Rekordwerte geben- 40 Grad in Baden Baden, wenn ich richtig gehört hab :roll: . Zum Glück wohnen wir da nicht :mrgreen: .
Liebe Grüße-
Bild

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Moni
nicht umsonst heißt es jetzt.... Hundstage ....
Bevor es zu warm wird habe ich schnell mal 6 Fenster geputzt und auf der Sonnenseite alles dicht gemacht und jetzt geht es mit den Jungs raus, wenn ich sie wach gemacht habe.
Aktuell im Schatten 18,5°. Mal sehn wie warm es wirklich am Wochenende wird.
Bild

Waldii
Mini-Nase

Beitrag von Waldii »

Aus dem Allgäu vermelde ich strahlend blauen Himmel und Sonnenschein. Bis vorhin um ca. 8 Uhr war alles noch in Nebel gehüllt. Man merkt daß es Herbst wird.
Der Regen gestern hat so gut getan. Die Lust ist frisch, man kann (noch) durchatmen. Bin gespannt wie lange noch ...

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Na, bei so viel frischer Lust muß es ja toll werden! :frech:

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“