Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
mulle
Supernase

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von mulle »

Hallo liebe Nordlichter :lol:
Deal............Ich schick euch etwas Sonne und zwei-drei Grad Wärme........und ihr
mir die herlich salzige Ostseeluft.
Aktuell knapp 21° plus Sonnenschein, den böigen starken Wind hab ich schon.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Also das mit der Sonne und dem leichten Wind hat heute nachmittag geklappt, was seeeehr toll war, da Bente nach München ihren Othello endlich wieder gesehen hat. Der Vormittag heute war so regnerisch....teilweise schüttete es aus Kübeln...., aber ab dem Moment,als ich dort war, war es trocken und herrlich!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

anthello
Supernase
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Beitrag von anthello »

Wie Andy schon sagte: bei Regen kam sie an, kurzes Begrüßungspäuschen und dann waren wir wieder ein paar Stunden unterwegs; und der Regen verschonte uns :wav:

Bild

Bild

Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

:wav: Wie schön für euch :wav:
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

:wav: :wav: Schöööne Foddos!!! :wav:
Das Pudeltreffen hat ja einen großen zusätzlichen Vorteil- jetzt kriegen wir auch Andystrahlefraubilder! :lol: :klatsch: :klatsch: .
Das es bei euch überhaupt noch Wolken gibt :wink: , bei deinem Strahlen müssten die sich alle schwuppdiwupp verziehen :lol: .
Oder springst du gelegentlich für sie ein, damit wir auch mal ein paar Strahlen abkriegen :frech: .

Aktuell haben wir 12 Grad und Soooooonnne :wav: .
Soll heute schön werden und meine Kinder in der Schule haben sich für ihren letzten Tag bei mir gewünscht, dass die Löckchen mitkommen :lol: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

:arrow: Moni
wann beginnen den die Schulferien :?:
Aktuell knapp 18° bei dünner grauer Wolkendecke und noch keine Sonne in Sicht.
Deshalb werd ich jetzt mal im Garten dem Unkraut das Garaus machen.
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Moni hat geschrieben: :wav: :wav: Schöööne Foddos!!! :wav:
Das Pudeltreffen hat ja einen großen zusätzlichen Vorteil- jetzt kriegen wir auch Andystrahlefraubilder! :lol: :klatsch: :klatsch: .
Das es bei euch überhaupt noch Wolken gibt :wink: , bei deinem Strahlen müssten die sich alle schwuppdiwupp verziehen :lol: .
Oder springst du gelegentlich für sie ein, damit wir auch mal ein paar Strahlen abkriegen :frech: .

Ich lach' halt mit der Sonne! :P Es war ja auch sehr schön gestern! Irgendwie hatte ich dann Othellos Leine in meiner Hand und so sind wir dann losgezogen, Bente ging frei neben dem Rolli, Othello außen....das klappte alles prima! Der Herr hörte auch sehr gut auf meine Kommandos und ließ sich widerstandslos leicht korrigieren, wenn er mal etwas zu schief saß! :P

Bente hingegen fand das eher amüsant und versuchte, Othello zu ärgern, indem sie vor ihm mit ihrem Hinterteil herumschwenkte und sich immer mal an ihn ranschmiess.... :roll:

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Mir gefallen die Bilder auch total gut! :wav: Casper hätte sicher gern mit Othello getauscht und wäre auch gern an ihrer Seite gesessen. :D

Zum Wetter, wir erwarten heute 10 Stunden Sonnenschein bei 26 Grad. :wav: Hoffe, dass es am Chiemsee ebenso schön wird! Morgen soll es zum Abend hin wieder regnen.

anthello
Supernase
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Beitrag von anthello »

Was hatten wir ein Glück gestern!!
Hier ist gerade Weltuntergangswetter Bild; aber nein, weglaufen geht nicht, das Pü muss ausgerechnet JETZT raus :bekloppt: :keule:
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

anthello hat geschrieben:Was hatten wir ein Glück gestern!!
Hier ist gerade Weltuntergangswetter Bild; aber nein, weglaufen geht nicht, das Pü muss ausgerechnet JETZT raus :bekloppt: :keule:

Ja und heute erneut! Es schüttet aus Kübeln bei 15°C...nun ja... schön ist das nicht... :?

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Nun isser da, der Sommer: 27Grad bei strahlendem Sonnenschein und wolkenlosem Himmel! Die nächsten zwei Tage soll es noch so bleiben, für Freitag ist Gewitter angesagt.

Ist es bei euch auch so sonnig?

Hoffnungsschimmer

Beitrag von Hoffnungsschimmer »

Herlichstes Sommerwetter, endlich mal!
Leider muss ich arbeiten *grummel*

Freitag wollen wir eine Verlobungseinweihungsgeburtstagparty geben - es darf nicht gewittern!!!! Wir haben alles für draußen geplant, drinnen würde das ganz schön eng werden. Hoffentlich regnet es nicht :(

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Oh, dann darf man gratulieren? Oder ist das zu früh :wink: . Ich drück euch die Daumen, dass das Wetter hält.
@mulle- Moni wir haben ab morgen Ferien! :wav: :wav: Und es ist SOMMER!!!! :wav: :wav:
Hab grad meine Pudels gebadet und jetzt bekommen sie den ultimativsten kürzesten Sommerschnitt den sie je hatten :mrgreen: . Aber nein- nicht nackig :frech: .
Heute morgen sind wir 8km geradelt und waren um 9 Uhr wieder zuhause. Für Miro haben wir unterwegs ein paar Pausen im kühlen, schattigen Gras eingelegt, aber er hat sich gut gehalten :lol: und wenn Cookie ihn danach nicht jedes Mal zu irgendwelchen Rennspielen animiert hätte, wäre er wahrscheinlich nicht so ins schnaufen gekommen :wink: ,aber der Wicht ist ja ein einziges Powerpaket :roll:
Aktuell 30 Grad im Schatten :wav: :wav: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Aktuell haben wir hier 27°C! Wer bietet mehr?? :wink:

Pudeljule
Riesen-Nase

Beitrag von Pudeljule »

Andy hat geschrieben:Aktuell haben wir hier 27°C! Wer bietet mehr?? :wink:

Iiiiiich..........30 Grad,aber auf Arbeit Klimaanlage,bloß gut ........
Bild

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“