Aktueller Wetter- und Klönthread!
Moderator: Judith
Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!
....bei uns regnet es auch....hoil.....Flashi und Jason sind frisch geschoren...na ich warte eine Regenpause ab....
-
- Mega-Super-Nase
bazie hat geschrieben:....bei uns regnet es auch....hoil.....Flashi und Jason sind frisch geschoren...na ich warte eine Regenpause ab....
So...der erste Morgen nach der Bayernreise

Aber Sylvia, wenn es bei dir in Nürnberg auch regnet, dann komme ich dich wohl besser nicht mal besuchen...oder bekommst du das noch anders hin?

Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Au ja, also nach Nürnberg haben wir es gar nich weitAndy hat geschrieben:bazie hat geschrieben:....bei uns regnet es auch....hoil.....Flashi und Jason sind frisch geschoren...na ich warte eine Regenpause ab....
So...der erste Morgen nach der Bayernreiseund was soll ich sagen? Es ist bewölkt, sieht regnerisch aus nun ja... also in München war das Wetter bis gestern wesentlich besser. Da hat es nur nachts geregnet...
![]()
Aber Sylvia, wenn es bei dir in Nürnberg auch regnet, dann komme ich dich wohl besser nicht mal besuchen...oder bekommst du das noch anders hin?![]()
![]()

Hier regnet es nicht, der Himmel geht heute in weiß-blau und Sonnenschein bei einem angenehm kühlen Westwind und knapp 23°. Also wäre es hir am besten.
Gestern vormittag sind die Buben nass bis auf die Haut geworden, der böige Wind war sehr kühl
und zum Hohn hat es aufgehort zu regnen als ich wieder zu Hause war. Nachmittags haben wir es fast trocken nach Hause geschafft. Warm war es bei fast 23°.
Heute regnet es mal wieder ohne Unterbrechung bei gerade mal 14° und da werden die Jungs ihre Mäntelchen angezogen bekommen. Der kleene Trödler niest nähmlich seit gestern und da ist vorsicht geboten.

Heute regnet es mal wieder ohne Unterbrechung bei gerade mal 14° und da werden die Jungs ihre Mäntelchen angezogen bekommen. Der kleene Trödler niest nähmlich seit gestern und da ist vorsicht geboten.
-
- Mega-Super-Nase
13°C und Landregen - 'Jetzt ist Sommer, egal ob Du schwitzt oder frierst ....'

Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"... Sommer ist, was in Deinem Kopf passiert..."
Bei uns dasgleiche Spiel: 12 Grad und Landregen und total dunkel!

Bei uns dasgleiche Spiel: 12 Grad und Landregen und total dunkel!
-
- Mega-Super-Nase
Was hatten wir nur ein Wetterglück als wir in Bayern waren! Auch hier ist es kühl und bewölkt bei immerhin 15°C...
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

- Moni
- Mega-Super-Nase
Bei uns regnets auch- was die Rehe und Hasen aber nich stört- die sitzen schon immer zur Begrüßung auf unsrer Lieblingwiese
.
Sogar der ruhige Leon war heute ganz unruhig und musste an die Leine
.
Regenmantel und 15 Grad
.

Sogar der ruhige Leon war heute ganz unruhig und musste an die Leine

Regenmantel und 15 Grad

Am Chiemsee regenet es.
Aber ich glaube da ganz hinten hinter den Bergen da kommt's heller. Nur ein Hoffnungsschimmer

Aber ich glaube da ganz hinten hinter den Bergen da kommt's heller. Nur ein Hoffnungsschimmer

Liebe Grüsse von Angela und Bernd
mit Campino und Buddy
und 
mit Campino und Buddy

- Moni
- Mega-Super-Nase
Asche über mein Haupt
, aber auf der einen Seite find ich es mal nett vom Sommer, wenn er auf uns Süddeutsche wartet
. Also spätestens nächste Woche kann er endlich wieder kommen
, dann haben wir auch Ferien und die möchten wir auch mal mit baden und Sonne tanken verbringen
. Nicht wie in den letzten Jahren mit so nem Wetter wie grade
.
Es ist das erste Jahr, in dem die Kinder in der Schule im Juli noch kein Hitzefrei hatten und nicht jammerten, sie halten es nicht mehr aus in der Schule vor lauter Hitze
.
Aktuell- siehts düster aus bei 14 Grad und windig und die Jungs haben grad nen riesigen Igel im Hof entdeckt und entsprechend die Nachbarschaft samt Hotelgäste geweckt
.

Es ist das erste Jahr, in dem die Kinder in der Schule im Juli noch kein Hitzefrei hatten und nicht jammerten, sie halten es nicht mehr aus in der Schule vor lauter Hitze

Aktuell- siehts düster aus bei 14 Grad und windig und die Jungs haben grad nen riesigen Igel im Hof entdeckt und entsprechend die Nachbarschaft samt Hotelgäste geweckt

17° und trocken mit einer steifn Brise so läßt sich's leben.
[
Ich fühl mich pudelwohl dabei.
Klar Moni
für die Kinder ist der Sommer so wie jetzt kein Sommer, der spikelt morgen kurz vorbei und zeigt uns ab Donnerstag wieder seine nasse kühle Rückseite und das Wochenende wird auch nicht besser.Radtouren bei diesem Wetter wenn man nicht wei0, wann der nächste Schauer kommt...nein Danke./size]
[

Ich fühl mich pudelwohl dabei.
Klar Moni
für die Kinder ist der Sommer so wie jetzt kein Sommer, der spikelt morgen kurz vorbei und zeigt uns ab Donnerstag wieder seine nasse kühle Rückseite und das Wochenende wird auch nicht besser.Radtouren bei diesem Wetter wenn man nicht wei0, wann der nächste Schauer kommt...nein Danke./size]
- anthello
- Supernase
- Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee
Iiiiiih-
folgt auf
bei lausigen 16°C
- hoffentlich bleibt es nicht den ganzen Tag so... sonst müssen Andy, die Püs und ich nachher durch die Landschaft schwimmen statt rollern und laufen

Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen
- Moni
- Mega-Super-Nase
Drück euch fleißig die Daumen- wenn wir wieder Foddos kriegen
.
Bin heut auch schon im Regen heimgeradelt mit den Jungs
.

Bin heut auch schon im Regen heimgeradelt mit den Jungs