Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
mulle
Supernase

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von mulle »

Andy hat geschrieben:Hier ist das Wetter einfach herrlich: 24°C bei purem Sonnenschein, leichter Wind..hach....kein REGEN!!
Andy................. :lol: das ist mein Wohlfühlwetter :lol: Du liest das bestimmt später oder schon in München.
Wir haben gestern uns hier sowas von abgeschwitzt bei drückendem schwülen um 21 Uhr noch 29°.Jetzt sind es schon wieder 20° draussen beim schönsten Sonnenschein nachdem es heute Nacht um ca.1 Uhr ein kurzes aber heftiges Gewitter mit Platzregen gab............
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Wir haben jetzt schon wieder Sonne pur und 19°C - das verspricht ein perfekter Sommertag zu werden. Und bisher sieht es auch so aus als würde es nicht gar so schwül wie gestern... :wav:
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Puh war das eine Nacht.
Es hat schon nach 1 Uhr angefangen und dann haben die Gewitter zugenommen und blieben für ca. 2 Std. über uns, taghelle Blitze kräftiges Donnern und wirklich viel Regen. Zwei Gemeinde weiter schlug ein Blitz in ein Wohnhaus ein da ist zum Glück nix passiert und bei anderen war Land unter im Haus.Meine beiden Buben haben diesmal echt gezeigt, dass sie aus Bayern kommen, denn wenn wieder so ein greller Blitz und gleich danach das lautstarke donnern kamm, liesen beide das RRRRRRRRRR rollen, der kleine kann das besonders gut. Gegen 3 Uhr dreißig schlief ich dann endlich ein aber der Wecker klingelte um 5 Uhr 15 erbarmungslos.
Aktuell..Regen bei 19°
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Das klingt ja richtig heftig! So übel hat es uns hier nicht erwischt, aber die Gewitter drohten schon ab gestern Mittag, es grummelte immer mal rundherum. Abends, so gegen sechs hat es dann ordentlich gekracht und geschüttet - Padge hat vor lauter Panik die ganze Wohnung vollgesabbert, der arme Kerl. Die Feuerwehr musste auch ausrücken - hab das lalülala mehrfach gehört.
Heute morgen regnet es auch kräftig. Wir haben jetzt erst 17°C. Gut, dass wir heute fürs Kinderferienprogramm auf dem Hundeplatz ohnehin 'indoor'-Programm haben!
Liebe Grüße von

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Christiane
Dann viel Spass beim Ferienprogramm. Ferien sind bei uns noch nicht.
Bild

Pudeljule
Riesen-Nase

Beitrag von Pudeljule »

Gestern hat es hier von 15.00 Uhr - tief in die Nacht mächtig gedonnert
bei über 30 Grad.So ein ausdauerndes Gewitter hab ich noch nie erlebt.
Gegen 22.00 Uhr gab es dann Starkregen mit Hagel. :evil:
Heute sieht das nicht anders aus,d.h. es donnert schon wieder seit 2 Std.
bei 30 Grad und meine Ivi leidet sooooo sehr :streichel:
Bild

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

mulle hat geschrieben:Christiane
Dann viel Spass beim Ferienprogramm. Ferien sind bei uns noch nicht.

Danke, hat geklappt mit den guten Wünschen! Das Wetter war wider erwarten prima und so haben wir die Einführung in Pflege und erste Hilfe kurzerhand doch nach draußen verlegt. Am Ende der Stunde hatten fast alle Hunde ordentliche Notfallverbände an ihren Pfoten :mrgreen: . Sah echt furchterregend nach Massenunfall aus :lol: . Die Kinder hatten Spaß, haben was gelernt und ich fand es super wie brav die Hunde mitgemacht haben!
Liebe Grüße von

ditte
Zwerg-Nase

Beitrag von ditte »

Hallo Herbst! Oder was ist das jetzt? :n010:
Regen, Sturm und gleichbleibende 15 ° den ganzen Tag. :evil:

Also, wenn das vorher unser Sommer war, lohnt es sich nicht mehr, Sommerklamotten zu kaufen - da reicht Einheitskleidung - mal mit langer Unterhose und mal ohne, ähm :oops: , aber mit kurzer Unterhose natürlich. Und dazu eine Regenjacke mit heraustrennbarem Futter.

Ditte

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Echt :shock: wohnst du am Nordpol :?: Wir schwitzen uns hier einen ab und mehr ausziehen geht wirklich nicht mehr ausser wenn man unter die Dusche hüpft.
Aktuell strahlender Sonnenschein bei 18° tendenz steigend.
Bild

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

:shock: :shock: :shock: Schon????? Wir haben hier 13 Grad, aber es wird warm- soll heute nochmal 25 Grad geben :wink: . Für alle die es schlechter erwischen :streichel: :streichel: :streichel: .
Und ich weiß- ich bin gemein- aber wir wollen auch mal schönes Wetter in den Ferien, nicht nur immer davor die anderen :mrgreen: :frech:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Wirklich Moni
Der Barometer hängt draussen und im Schatten. Diese Anzeige in der Wohnung.
Bild
Bild

Ach ja und wegen dem warmen Wetter lass ich mir heute auch einen Sommerschnitt verpassen.
:arrow: Moni
ich musste bei den Münchner Bilder zweimal hinsehn bis ich dich erkannte, schaut gut aus.
Bild

Moni
Mega-Super-Nase

Beitrag von Moni »

Hihi- wow, aber wir können hier auch nicht klagen- um 9:30 sind wir schon fast eingegangen.
Danke fürs Kompliment :wink: , hab etwas viel Farbe abgekriegt und rausschneiden war einfacher als rauszuppeln :mrgreen: .

Meine Jungs muss ich heute auch mal wieder loben, wir sind heut morgen auf die Ebene rauf gefahren und haben im Schatten geparkt. Hunde raus und Auto abschließen, da standen sie schon- zu Salzsäulen erstarrt :shock: :shock: :shock: und zwei Hasen rasten über die Wiese :lol: :lol: :lol: .War das eine Japadapadu-Gaudi- es gingen gleich mal die Hälfte der Lammfleischleckeli drauf- aber egal- Cookie war sooo Klasse und kam gleich angesprungen um sie alle alleine einzufangen :wav:, während Miro wie meist sitzen blieb und sich weiter einen abgeguckt hat- so nach dem Motto- sorry- keine Zeit :wink: . Tja und das Spielchen hatten wir dann noch 3 mal :roll: und weil mir das Rumgehüpfe von Cookie so auf den Nerv ging und die Leckerli alle waren, hab ich ihn von der Leine gemacht und siehe da- trotz superfrischer Hasenspur ist er schön bei mir geblieben und ohne Leine im Turbo hinundhergewetzt :wav: . Und danach gabs den falschen Hasen mit Blick auf die echten Hasen und ein wenig Slalomtraining dazu :mrgreen: , das fand dann Miro auch toll- endlich Karnickelfell fangen :frech: .
Liebe Grüße-
Bild

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Hallo Moni
Irgendwann erleb ich das Megahasenguckenrumhüpfenspiel live, spätestens wenn Dieter in Rente ist und sich vom Nixtun erholt hat :lol:

Ach ja
gestern am Spätnachnittag kurz nach dem Gassigang bei knapp 29° hat es hier ganz dolle geschüttet und ein kleines Gewitter war dabei.
Heute scheint schon wieder die Sonne und um 5 Uhr dreißig waredie Aufstehtemp. schon bei 17° und jetzt bei 18° nur soll es nicht :wav: so warm werden .
Bild

Moni
Mega-Super-Nase

Beitrag von Moni »

Ja bei uns ist auch schon blauer Himmel und Sonnenschein zu sehen, aber heute nacht war wieder ein deftiges Gewitter und noch alles patschenass. Aktuell 15 Grad und recht windig :wink: .
Liebe Grüße-
Bild

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Hier weint der Himmel.......bestimmt weil uns die Hamburger Mädels wieder verlassen haben! :mrgreen: Es soll auch bis zum Wochenende nicht viel besser werden.

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“