Due Vögelchen finden ihn auch genial
Moderator: Judith
Meinst Du die Hühnertür?Hauptstadtpudel hat geschrieben: ↑Sa Apr 23, 2022 8:21 pmBin neugierig, was issn das für ne Konstruktion am Schlossein/ausgang?
Danke für das Komplimenttxakur hat geschrieben: ↑Sa Apr 23, 2022 8:24 pmMeinst Du die Hühnertür?Hauptstadtpudel hat geschrieben: ↑Sa Apr 23, 2022 8:21 pmBin neugierig, was issn das für ne Konstruktion am Schlossein/ausgang?
Tolles neues Zuhause habt Ihr ihm da gebaut! Bislang hab' ich ja immer gesagt, in meinem nächsten Leben werd' ich Hund bei meiner besten Freundin, aber vielleicht könnte "Schildkröte bei Daniela" auch 'ne echte Option sein...![]()
![]()
Ja genau. Das Schloss ist modern geworden und hat eine elektrisch bedienbare Hühnertür bekommen.Hauptstadtpudel hat geschrieben: ↑Sa Apr 23, 2022 8:35 pmJa, genau.
Was ist das Ding oben?
Ne Zeitschaltuhr?
super...Bupja hat geschrieben: ↑So Apr 24, 2022 6:42 amJa genau. Das Schloss ist modern geworden und hat eine elektrisch bedienbare Hühnertür bekommen.
Das Schlosstor öffnet sich morgens und schließt sich abends selbstständig, kann aber auch individuell übers Handy gesteuert werden.
Zusätzlich haben die Gemächer eine Schildkrötencam.
Die nutzen wir, wenn wir in Urlaub sind, um zu schauen, ob der Honk auch wirklich im Bett ist. Wenn nicht, können wir die Tür übers Handy eben wieder hochfahren oder wir können meine Eltern anrufen, wenn was nicht in Ordnung ist, damit sie nach ihm schauen können.