Pudelfreundin_Doris hat geschrieben:Schade, Tina, ich dachte du nimmst sie mir ab!
LG Doris
nein sorry, aber du kannst ja die Hitze in den Norden weiterleiten. Peggy und Andy freuen sich! Bin zwar auch ein Sonnenanbeter, aber 38 Grad sind mir dann zu zu heftig.
Also Ihr Lieben 38 Grad brauch ich auch nicht aber an die 28 Grad darf es gerne sein.....wir rosten hier, auch Heute Regen bei 15 Grad. Wenn es hoch kommt hatten wir bis jetzt 2 Wochen trockenes und schönes Wetter, Temperatur bei ca 20 Grad nicht das Ihr denkt wir haben geschwitzt aber ein Thirt war schon drin Ich finde das Wetter nur noch ätzend ständig naße Klamotten und naße Hunde.......@ Tina du machst es schon, ich glaube ohne deine Hilfe wäre die Reise garnicht möglich also sollte das Wetter für dich doch das kleinste Problem sein .
Pudelfreundin_Doris hat geschrieben:Schade, Tina, ich dachte du nimmst sie mir ab!
LG Doris
nein sorry, aber du kannst ja die Hitze in den Norden weiterleiten. Peggy und Andy freuen sich! Bin zwar auch ein Sonnenanbeter, aber 38 Grad sind mir dann zu zu heftig.
Jo immer her damit.......mehr kann ja nicht schaden abkühlen tut es sich über das Meer eh....bei 38 Grad haben wir dann nur noch 30 Grad und TROCKEN......los schick es los Tina...büdddddeeee
Ja okay Peggy, ich puste mal ganz feste die bayerischen Sonnenstrahlen zu dir!
So richtig Sommer hatten wir hier auch noch nicht. Aber wenn Engel reisen, wird das Wetter schön! Ich freu mich jedenfalls schon ganz dolle auf euch!
Pudeltina hat geschrieben:Ja okay Peggy, ich puste mal ganz feste die bayerischen Sonnenstrahlen zu dir!
So richtig Sommer hatten wir hier auch noch nicht. Aber wenn Engel reisen, wird das Wetter schön! Ich freu mich jedenfalls schon ganz dolle auf euch!
Ja also..... 38°C? Neeeeeeee... bütte mich hier auslassen. Ich kann dann doch mit 15°C gut leben!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
Moin! Also hier herrschen momentan luftige 13°C. Heute ist Siebenschläfer! Ich mag jetzt gar nicht weiter denken......wie sieht denn das Wetter heute in München aus?
Die Wetterfee im TV hat gestern abend erklärt, dass Du Dir wegen Siebenschläfer heute nicht so viel Gedanken machen musst. Für die Großwetterlage der nächsten Wochen ist nicht so sehr der heutige Tag interessant sondern die Wetterlage der kommenden Woche. Wenn es da stabil ist dann bleibt es auch mal eine Weile so. Und die Frau meinte, da für die nächsten Tage gutes Wetter zu erwarten sei könne es durchaus was werden mit einer schönen sommerlichen Zeit. Also heißt es nun wohl Daumen drücken dass sie recht behält.
Wir haben hier z.Z. 16°C, Tendenz steigend und es ist richtig schön sonnig.
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Andy hat geschrieben:Moin! Also hier herrschen momentan luftige 13°C. Heute ist Siebenschläfer! Ich mag jetzt gar nicht weiter denken......wie sieht denn das Wetter heute in München aus?
Aktuell 20 Grad, sonnig. Donnerstag bei eurer Ankunft 15 - 21 Grad, Regenrisiko 0%. Für Samstag/Pudeltreffen immer noch 15 -19 Grad, bewölkt.
Sehr schön! Wir haben auch heute Wind mit knappen 20 Grad und Wolken mit Sonne im Wechsel! 38 Grad ist mir definitiv zuviel. Ich bin ein skandinavischer Typ und mag so Extremtemperaturen überhaupt nicht. Mia wird wahrscheinlich so oder so wieder in die Auen hechten .....! *an-viele-Handtücher-denken-muss*
Andy hat geschrieben:Moin! Also hier herrschen momentan luftige 13°C. Heute ist Siebenschläfer! Ich mag jetzt gar nicht weiter denken......wie sieht denn das Wetter heute in München aus?
Aktuell 20 Grad, sonnig. Donnerstag bei eurer Ankunft 15 - 21 Grad, Regenrisiko 0%. Für Samstag/Pudeltreffen immer noch 15 -19 Grad, bewölkt.
Das ist doch super! Wenn dann mal wieder die Klimaanlage im ICE ausfällt, ist es nicht ganz so dramatisch...
Hier sind es jetzt 14°C mit vielen Wolken und etwas Regen...nun ja..