Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Poodle81

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Poodle81 »

@Moni, ist Cookie wirklich so dunkel? Er sieht für mich ja schon braun aus. Oder ist das mein Bildschirm? :n010:

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Nach einem warmen und vor allem seeehr schwülen Tag gab es hier gestern noch ein heftiges Gewitter. Bei Blitz und Donner war Padge mal wieder ein einziges Häufchen Unglück. Als ich in der Küche noch ein paar Sachen gespült hab lag er bibbernd auf meinen Füßen, den Kopf unterm Schrank und wär am liebsten ganz drunter gekrochen.
Heute kann sich das Wetter noch nicht so recht entscheiden. Vorhin sah es aus als wollte es sonnig und warm werden. Jetzt kommt aber grad Wind auf, es zieht empfindlich kalt und die Wolken rotten sich zusammen.
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Rohana hat geschrieben:Nach einem warmen und vor allem seeehr schwülen Tag gab es hier gestern noch ein heftiges Gewitter. Bei Blitz und Donner war Padge mal wieder ein einziges Häufchen Unglück. Als ich in der Küche noch ein paar Sachen gespült hab lag er bibbernd auf meinen Füßen, den Kopf unterm Schrank und wär am liebsten ganz drunter gekrochen.
Heute kann sich das Wetter noch nicht so recht entscheiden. Vorhin sah es aus als wollte es sonnig und warm werden. Jetzt kommt aber grad Wind auf, es zieht empfindlich kalt und die Wolken rotten sich zusammen.

Ach Mönsch, der arme Padge.... :streichel: :streichel: :?
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Hier ist es herrlich sonnig, der Wind bläst angenehm und die Temperatur liegt bei noch 20°C...es lässt sich also gut aushalten! :wink:

Holly
Kleine-Nase

Beitrag von Holly »

@Moni: Du musst mir uuuuuuuuuuuuuuuuunbedingt ein größeres, detaillierteres Foto von der Befestigung des Fahrradabstandhalters zeigen - uuuuuuuuuuuuuuuuuuunbedingt bzw. mir sagen, wie der Umfang dieser Querstange ist. Mein Mann meint nämlich, an dieser Stelle würde das Teil nicht halten. Ich habe es unter dem Sattel befestigt, und da ich ja so ein Zwerg bin, sind die Abstände nicht optimal und ich stoße immer mit der Pedale an die Stange. Jetzt habe ich das ganze etwas schräg montiert, mit dem Erfolg, dass ich jetzt nicht mehr daran stoße, aber die Stange auch nicht mehr so eben abmachen kann. Problem ist: so bekomme ich die ganze Chose nicht am Auto vorbei in die Garage.

Uuuuuuuuuuuuuund dann !muss! ich uuuuuuuuuuuuuuuunbedingt noch wissen, ob du beide Casanovas an der Stange befestigst. Ich habe mich noch nicht getraut und wüsste jetzt auch gar nicht genau wie. So hängt Summsel an der Stange und Holly läuft frei mit, was ein mehr oder weniger ständiges sich Umschauen nach sich zieht ...................

Zu Hüüüüüüüüüüüüüüüülf :mrgreen:
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Angela hat geschrieben:Hallo Tina, wir sind ab 14.Juli für 2 Wochen am Chiemsee und ab 21. kommt Corinna dazu. 8) 8)
Ich hätte vom 20. bis 24. frei falls Lust auf ein Treffen besteht. :D

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Aaalso:
Cookie ist nich sooo dunkel, da ist halt Schatten, schätz ihn mal so wie Kusko ein, aprikosenfarbenes braun :wink: , aber noch kein rotblond :mrgreen: . Dennoch find ich schon die ersten weißen Stichelhaare.

Die Stange am Fahrrad hat Männe mir drangefriemelt, eigentlich wollte er eine Platte schweißen, die er dann unten in die Radnabe mit einschraubt und dann noch oben geht, wo dann die Stange befestigt wird. Dann hat er dieses Teil gefunden und das benutzt und nach ner halben Stunde war die Stange montiert. Hatte vorher dasselbe Problem :roll: .
Cookie läuft mit einem Stück Expanderfahrradleine nebenher und Miro an einer normalen kurzen Leine. So können sie bequem nebeneinander laufen oder wenns eng ist auch mal Miro vorne und Cookie hinten. Geht aber nur weil Cookie kleiner ist, sonst würden sie sich warhscheinlich behindern.
Versuch mal aus meinem Männe rauszuquetschen, was für ein Kästchen das ist, und wie es innen ausschaut, vielleicht kann man das Teil ja kaufen und nehmen, wenn ja, dann mach ich Foddos davon für deinen Mann :wink: .

@Rohanna- armer Page :streichel: :streichel: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Angela
Große-Nase

Beitrag von Angela »

Pudeltina hat geschrieben:
Angela hat geschrieben:Hallo Tina, wir sind ab 14.Juli für 2 Wochen am Chiemsee und ab 21. kommt Corinna dazu. 8) 8)
Ich hätte vom 20. bis 24. frei falls Lust auf ein Treffen besteht. :D
Aber gerne doch. :wav: :wav: :wav:
Aber lass uns doch unter ''Urlaub mit dem Logotto'' weiterschreiben.
Liebe Grüsse von Angela und Bernd
mit Campino und Buddy

Bild und Bild

bazie

Beitrag von bazie »

....mal schnell kurze Grüße aus Fehmarn hier posten.....es ist einfach traumhaft hier für die Pü`s und für uns....aber die I-net verbindung, sowie Handyverbindung grausam langsam oder gar nicht. Wir haben hier traumhaftes Wetter, mal ein kurzer Schauer und dann wieder super Sonne satt, gaaaanz lange Strandwanderungen und für die Hunde hier ca. 1500 qm eingezäunte Spielwiese....was will man mehr.
Morgen früh gehts leider schon wieder nach Hause...mit kurzem Zwischenstopp bei Tanja.
....und Göga möchte im Oktober hier nochmal für eine Woche her....froi....

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

bazie hat geschrieben:....mal schnell kurze Grüße aus Fehmarn hier posten.....es ist einfach traumhaft hier für die Pü`s und für uns....aber die I-net verbindung, sowie Handyverbindung grausam langsam oder gar nicht. Wir haben hier traumhaftes Wetter, mal ein kurzer Schauer und dann wieder super Sonne satt, gaaaanz lange Strandwanderungen und für die Hunde hier ca. 1500 qm eingezäunte Spielwiese....was will man mehr.
Morgen früh gehts leider schon wieder nach Hause...mit kurzem Zwischenstopp bei Tanja.
....und Göga möchte im Oktober hier nochmal für eine Woche her....froi....

Oh wie schön! Ich freue mich für dich, dass euer Urlaub so toll ist! Und wenn ihr im Oktober schon wieder hinfahrt, dann fällt der Abschied ja auch nicht ganz so schwer.... :streichel:

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Das hört sich ja genial an Silvia! :wav:
Gute Heimfahrt, viel Spaß bei Tanja und knuddel das Emiltier von mir!

Bupja
Mega-Nase

Beitrag von Bupja »

Super Silvia, dass ihr es so schön hattet!!!

Hier ist es heute auch sehr schön, aber der Pjakkur hat leider seit gestern abend Brech-Durchfall und deshalb haben wir die halbe Nacht im Garten verbracht.
Jetzt scheint es aber wieder gut zu sein. Zumindest hat er seit heut efrüh 4 Uhr nicht mehr gekübelt. Durchfall habe ich heute morgen nicht gesehen, weil er mal wieder tief in den Wald gegangen ist zum Häufchen machen. Das macht er immer so. Man ist ja ein ordentliches Hundetier ;) Trotzdem gibt es mal Nux Vomica D6 und heute haben nix zu Fressen oder maximal ein bisschen gekochtes Hühnerfleisch. Das entscheide ich, wie es ihm heute über den Tag so geht und ob noch gekübelt wird oder nicht. Und morgen schauen wir dann mal weiter.

Jetzt muss ich mich erstmal tot müde an mein Unizeugs schmeißen *gähn*

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Gute Besserung an deinen Jungen! :streichel: Wie geht es ihm denn jetzt? twas besser?

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Ach je, wie geht es Pjakkur? Ich hoff besser?!
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Gute Besserung an Pjakur :streichel: :streichel: .
Schön mal was von Silvia zu hören, ich hoffe wir kriegen bald Foddos :mrgreen: .
Bei uns hatte es heute wieder 26 Grad und ein angenehmes Lüftchen, aber heute morgen wars echt lausig kalt- 8 Grad, zu kalt zum baden :mrgreen: und grad sind wir von unserem Abendspaziergang zurück gekommen- Wanderung in den Nachbarort und dan hatte die einzige Kneipe zu :cry: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“