Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Andy
Mega-Super-Nase

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Andy »

Na, dann hoffe ich mal, dass das Wetter so bei euch bleibt! Bei uns herrscht Aprilwetter mit allem - außer Schnee - was dazu gehört..... :roll:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Wetter ist perfekt geblieben. Es war richtig voll, hatten 2 schöne Vorführungen, viel Spaß, jede Menge Gegrilltes, Salate, Kuchen,.... und wohl auch guten Umsatz für den Verein. Und hier daheim hab ich jetzt zwei hundemüde Hunde :mrgreen: .
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Heute war es den ganzen Tag schwül-warm. Abends gab es dann ein heftiges Gewitter - wir hatten Riesenglück, denn wir sind gerade noch früh genug vom Hundeplatz heim gekommen ehe der Wolkenbruch niederging. Es hagelte und in Null komma nix stand der Garten unter Wasser. Hab ein paar Bilder gemacht, die einen kleinen Eindruck vermitteln.
Padge hat sich wieder sehr gefürchtet. Und wir waren nur froh, dass der Keller trocken geblieben ist :roll: .

Bild

Hagel auf dem Auto...
Bild

... und auf dem Schuppendach
Bild

Der Garten unter Wasser
Bild
Liebe Grüße von

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Ach du Schande! Gut, dass ihr zu Hause ward! :?

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

:shock: :shock: :shock: Ach du Schreck!!! Wenn man den abkriegt ist das auch nicht angenehm :streichel: Hat das Auto nun nen Dachschaden oder ist noch alels o.k.?. Bei uns hats heute abend auch ganz schlimm ausgesehen, aber es kamen nur einzelne Tröpfelchen runter :wink: . Ansonsten gab es heute gigantisches Wanderwetter für die Jagsttalwiesenwanderung :wink: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Ich denke, dass die Autos heil geblieben sind. Gott sei Dank war es zwar jede Menge Hagel, die einzelnen Körner waren aber recht klein. Das sollte der Lack schon aushalten. Aber wir waren doch heilfroh, gemütlich im Trockenen hinter der Scheibe zu sitzen!!
Liebe Grüße von

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

@Christiane: ich hoffe, heute ist das Wetter viel besser bei euch!

Hier sind es mittlerweile sehr warme 23°C, blauer Himmel...sehr ungewohnt nach der ganzen Kälte und Nässe der letzten Wochen... :wink:

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Doch, heute war es deutlich besser. Gut über 25°C warm und nicht mehr so schwül. So war ich nachmittags bei einer Freundin und meine beiden Fellnasen haben mit ihren beiden Settermädchen getobt. Wobei: Madame Kaba musste ich erstmal aus dem Verkehr ziehen und schwerst ermahnen, denn sie hat die beiden roten Mädels heftig angezickt :keule: . Das ist natürlich strickt verboten - sie fand es dann echt doof, dass die drei andern spielen, rennen, toben konnten und sie an Leine brav bei mir hocken musste. Tja,...
Heute Abend haben wir das gute Wetter genutzt und den Grill angeworfen. Wir haben bis fast 20 Uhr im T-Shirt draußen auf der Terrasse gesessen. Soooo schön!!

Schön, dass bei Euch auch die Zeichen endlich auf 'Sommer' stehen!! Da geht es einem doch gleich viel besser, oder?!
Liebe Grüße von

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Wer topt unsere 33°C heute???? :o
Puuh, was für ein Temperaturanstieg von heute morgen 13°C bis eben 33°C..... Bente hat dann auch die weiße Fahne rausgeholt und abgewunken....

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Andy hat geschrieben:Wer topt unsere 33°C heute???? :o
Puuh, was für ein Temperaturanstieg von heute morgen 13°C bis eben 33°C..... Bente hat dann auch die weiße Fahne rausgeholt und abgewunken....
Hey Klasse Andy- ihr habt Sommer!!!! :wav: :klatsch: :klatsch:
Dagegen waren unsere 27 Grad richtig lasch :mrgreen: . Aber trotzdem toll- Baden für die Jungs heute mittag und sogar Cookie ist etwas schwommen ( ich hab etwas nachgeholfen :mrgreen: plötzlich war der Boden weg :mrgreen: ). Und heute abend haben wir noch etwas longiert und getunnelt bie 23 Grad :wink: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Elli
Supernase

Beitrag von Elli »

Habt ihr es gut. Bei uns gab es heute ein heftiges Gewitter und der Blitz hat sogar ins Haus eingeschlagen. Trotz Blitzableiter und was man sonst noch so alles hat, hat es uns den Router weggehauen. Also kein Fernseh mehr und Internet hab ich eine Notlösung übers Handy. Mal sehen wies morgen weitergeht. Ein paar Schindeln sind dann auch noch vom Dach runter. Nur gut das sie niemanden getroffen haben.
LG Elli
Bild
Semper Fi

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Ne, sooo heiß war es bei uns auch nicht. Gut 27°C vielleicht. Dafür hab ich aber gut 6 Stunden im Garten gerödelt - den völlig darniederliegenden Rasen vertikutiert, noch ein Stück umgegraben, Zaun gesteckt, Löcher aufgefüllt, geharkt, gekalkt,.... und nun bin ich ratzefertig.
Hast Du denn das tolle Sommerwetter ausnutzen können? Trotz Bente im Bummelstreik?
Liebe Grüße von

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Rohana hat geschrieben:Ne, sooo heiß war es bei uns auch nicht. Gut 27°C vielleicht. Dafür hab ich aber gut 6 Stunden im Garten gerödelt - den völlig darniederliegenden Rasen vertikutiert, noch ein Stück umgegraben, Zaun gesteckt, Löcher aufgefüllt, geharkt, gekalkt,.... und nun bin ich ratzefertig.
Hast Du denn das tolle Sommerwetter ausnutzen können? Trotz Bente im Bummelstreik?

Nicht so richtig.... Bente hat sich verletzt....wahrscheinlich an der Wirbelsäule und hat starke Schmerzen.... :cry:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Elli hat geschrieben:Habt ihr es gut. Bei uns gab es heute ein heftiges Gewitter und der Blitz hat sogar ins Haus eingeschlagen. Trotz Blitzableiter und was man sonst noch so alles hat, hat es uns den Router weggehauen. Also kein Fernseh mehr und Internet hab ich eine Notlösung übers Handy. Mal sehen wies morgen weitergeht. Ein paar Schindeln sind dann auch noch vom Dach runter. Nur gut das sie niemanden getroffen haben.
LG Elli

Ach du Schreck! :shock: Ich hoffe, dass sich der Schaden echt in Grenzen hält.... :? :streichel:

Judith
Site Admin

Beitrag von Judith »

Oh, das arme bentemädchen. Knuddel sie mal vorsichtig. Gute Besserung.
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“