ist es bei euch im Süden heute immer noch so heiß? oder hat es sich schon etwas abgekühlt?
Hier ist es dunstig, aber herrlich mild bei 15°C....eigentlich sehr angenehm und gut auszuhalten! Morgen lasse ich deshalb meine Blumenkästen bepflanzen, auch wenn die Eisheiligen noch ausstehen!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
Ja Andy,hier ist es noch immer viel zu heiß.Heute früh um 8.00 Uhr waren schon 22 Grad
und voller Sonnenschein.Der blieb dann auch den ganzen Tag bei Temperaturen über
30 Grad.Hoffentlich schlagen die Eisheiligen nicht so dolle zu,aber bunte Blumenkästen
machen gleich gute Laune.Hier ist in den letzten 3 Tagen die Natur förmlich explodiert.
Wir hatten heute ganz diesiges Wetter, bewölkt und schwül, dann heute nachmittag Sonne und Wolken bei 24 Grad und eigentlich ganz angenehm.
Aber die Jungs hab ich gestern noch gebadet und heute morgen als erstes geschoren, nun sind sie wieder badetauglich .
Ixtra hat geschrieben:Wir hatten gestern auch 30 Grad und die erste Tropennacht in diesem Jahr. Dazu jetzt zwei Tage heftiger Föhnsturm! Jetzt wirds endlich etwas ruhiger.
Ich finde 30°C für April echt schon ziemlich heiß! Und die Nacht kühlt ja auch nicht richtig ab....*hechel*
Andy hat geschrieben:Heute ist es bewölkt, aber trocken. Auch der Wind, der gestern noch ganz schön blies, ist weg....es lässt sich prima bei 16°C aushalten!
Und gleich hole ich meine Blumenkästen ab...
Klasse und was kriegste reingepflanzt?
Bei usn ist es heute wieder etwas windig mit angenehmen 28 Grad sonnig . Wir warten also noch etwas, bis wir spazieren laufen .
Andy hat geschrieben:Heute ist es bewölkt, aber trocken. Auch der Wind, der gestern noch ganz schön blies, ist weg....es lässt sich prima bei 16°C aushalten!
Und gleich hole ich meine Blumenkästen ab...
Klasse und was kriegste reingepflanzt?
Entsprechend dem großen Mega-Ereignis im Sommer in München....natürlich alles in der Farbrichtung blau-weiß!!!
Aktuelle Temperatur um fast 21.00 Uhr .........24 Grad !
Wir haben hier den totalen Pollenflug.Man kann nicht mal die Fenster aufmachen
und Wäsche raus geht gar nicht.
Ist das schon grün bei dir!!! Wahnsinn! Hier ist die Natur noch lange nicht soweit....das dauert noch.....die Bäume haben gerade mal ein ganz zartes Grün hier!
Pudelfreundin_Doris hat geschrieben:Schon wieder hochsommerliche 30°C! *seufz* Ich wäre mit 20°C auch zufrieden........
Liebe Grüße
Doris
Es ist wirklich mühsam im Moment, weil man auch gar nicht die Möglichkeit hatte sich an diese Temperaturen zu gewöhnen. Es hat ja quasi von kalt auf heiss in nur 1-2 Tagen umgeschwungen.