Wir haben heute bei 18 Grad insgesamt 3 Std. Jagstwanderung gemacht .
Herrliches Wetter und nu ist der Himmel schwarz und es tröppelt .
@mulle- Moni, eigentlich wäre es am Muttertagssamstag gewesen und da kann ich nie da helf ich immer als Floristin aus. Aber es ist wegen einer Messe/Dogdanceturnier? in Düsseldorf oder so verschoben worden, wo Mica unbedingt hin muss.
Cookie hätte es bestimmt gefallen und Miro hätte auf die Decke aufgepasst .
Hier war es heute richtig sonnig und wurde im Lauf des Tages auch wunderbar warm. Erst gegen Abend zogen Wolken auf. Ich hab für drei Tage (oder ein bisschen länger) mal wieder einen Gasthund und bei dem schönen Wetter haben die drei Vierbeiner den ganzen Tag im Garten rumgetobt.
Meine Freundin brachte mir ihren Wuff weil sie morgen standesamtliche Trauung hat, mit großem Auflauf der Verwandtschaft,.... Ich drück gerade total die Daumen, dass das Wetter entgegen den Vorhersagen auch morgen noch so schön ist. Sie will doch in der Kutsche zum Standesamt und anschließend ins Restaurant fahren. Da wäre Regen echt völlig doof .
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Rohana hat geschrieben:Meine Freundin brachte mir ihren Wuff weil sie morgen standesamtliche Trauung hat, mit großem Auflauf der Verwandtschaft,.... Ich drück gerade total die Daumen, dass das Wetter entgegen den Vorhersagen auch morgen noch so schön ist. Sie will doch in der Kutsche zum Standesamt und anschließend ins Restaurant fahren. Da wäre Regen echt völlig doof .
Und? Hat alles geklappt?? Ist sie trocken unter die Haube gekommen??
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
Pudeltina hat geschrieben:Frohe Ostern aus München! Es schneit bei 0 Grad.
Schnee? Tina...echt? *Kreisch*
Also der Norden meldet blauen Himmel bei 0°C....Soooooonne!!
Aber ich glaube, das ist Bente heute so was von egal.....sie war nur kurz draußen und hat sich ohne Frühstück gleich wieder schlafen gelegt!
WAS ist geschehen??
Dafür kann es nur eine Antwort geben:
Sie hat IHN besucht!
Beide waren gestern 5 Stunden (!!!!) im Wildpark und mussten sich dort natürlich sehr anständig benehmen, aber vorher und hinterher wurde die Sau raus gelassen..... Beide waren im Anschluss nur noch hungrig und färtisch!
Und wir hatten ein Glück mit dem Wetter. Das glaubt ihr gar nicht! Morgens gab es Schneeregen und Gruselwetter und in den ganzen Stunden unseres Treffens schien die Sonne. Zwar war es eisig kalt, aber trocken und schön!
Pudeltina hat geschrieben:Andy, mir deinen 0 Grad können wir ja noch mithalten, nur nicht mit der Sonne.
Sind gerade von der Morgenrunde zurück, beide Hunde voller Bommeln.
Schön, dass Bente "ihn" wieder gesehen hat, ich schau gleich mal ob einer von euch Fotos mit gebracht hat.
Schneebommel? Oh nee.....
Bente habe ich bis eben dan n auch noch mit Baden, Fönen und Scheren gequält.....sie möchste jetzt bitte ihren Ruhetag haben!
Rohana hat geschrieben:Meine Freundin brachte mir ihren Wuff weil sie morgen standesamtliche Trauung hat, mit großem Auflauf der Verwandtschaft,.... Ich drück gerade total die Daumen, dass das Wetter entgegen den Vorhersagen auch morgen noch so schön ist. Sie will doch in der Kutsche zum Standesamt und anschließend ins Restaurant fahren. Da wäre Regen echt völlig doof .
Und? Hat alles geklappt?? Ist sie trocken unter die Haube gekommen??
Ja, das Wetter war ihnen wohlgesonnen. Kutschfahrt bei Sonnenschein! Erst später gab es einen kurzen Schauer, aber das war egal.
Und gestern haben wir bis in die Puppen gefeiert. (Und heute muss sie mit ihrem Mann gaaaanz viel Götterspeise futtern. Die beiden hatten sich Geld für eine Reise gewünscht - aber leider leider ist mir das doch glatt in einen großen Kübel Wackelpudding gefallen . .... )
Tja, und dann holt sie heute abend ihren Hund wieder bei uns ab - schade, war echt lustig mal wieder so mit drei Wuffs hier.
Liebe Grüße von
Nun ja, gemein fanden meine Kids das nicht - die waren eher neidisch. Sooo viel Götterspeise und dann auch noch Geld - besser geht nicht! Du siehst: alles eine Fragen des Geschmacks .
Zudem sieht es schon schick aus: zwei Likörgläser mit roter Götterspeise und zwei Reagenzgläser mit dem geld, frei schwebend im Gelb des restlichen Wackelpuddings. Ich muss mal später sehen, ob die Fotos was geworden sind, die ich gemacht hab....
Liebe Grüße von