Aktueller Wetter- und Klönthread!
Moderator: Judith
-
Andy
- Mega-Super-Nase
Re: Hier schneit es! Wettermeldungen
@Moni + Corinna: vielen Dank für eure Wünsche! Bin heil hin und wieder zurück gekommen.... und werde nachher, wenn Bente und ich uns ein wenig ausgeruht haben, wieder mit den "Nimm-Steinen" unterwegs sein!!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
Ach Andy da bin ich aber froh das du durchgekommen bist! Bei uns ist es schon als Normalo nicht gerade einfach!!!! Nur schmierige und enge Straßen. Zweispurig ist jetzt einspurig und keine Ausweichmöglichkeiten! Man braucht doppelt so lange in die Arbeit und man erledigt nur das nötigste mit dem Auto! Soviel Schnee hatten wir noch nie! Und das schlimmste kommt erst wenn es drauf regnet. Entweder es landet alles vom Dach im Garten oder wie bei Garagen bleibt er liegen und saugt sich schwer, sodass man mit Einsturz rechnen muss.....!
Ich würde dir ja, wenn ich könnte einen Gib-Stein schenken, aber das Päkele wäre schon unerhört teuer *g*!!!!!
Ich würde dir ja, wenn ich könnte einen Gib-Stein schenken, aber das Päkele wäre schon unerhört teuer *g*!!!!!
Corinna, Antonia, Heidi und Mia im Herzen
Hier regnet es seit heute morgen nur und es sind knapp über Null Grad. Überall steht das Wasser und ich hoffe, dass das Ganze nicht noch anzieht und zu Eis wird. Eigentlich kann ich schon keinen Schnee mehr sehen, ich hoffe also dass nicht mehr allzuviel nachkommt.
Auf der anderen Seite ist diese Matschepampe draußen auch doof.
Auf der anderen Seite ist diese Matschepampe draußen auch doof.

Ich finde 20 cm Schnee und trockenes Wetter mit Sonnenschein wäre doch der ideale Winter
-
Andy
- Mega-Super-Nase
Coco hat geschrieben: Ich würde dir ja, wenn ich könnte einen Gib-Stein schenken, aber das Päkele wäre schon unerhört teuer *g*!!!!!
Oh! Das ist ja oberlieb von dir!! Vielen Dank für das Angebot......aber ich denke auch, dass das Porto den Rahmen sprengen würde....
Wie wohl so ein seltener "Gib-Stein" aussehen mag.....
- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
@Bali- Miro darf den Schlitten ohne Tochter den Berg hochziehen
aber obs noch welchen hat
, bis wir dazu kommen
ist aüßerst fraglich.
@Andy- deine Nimmsteine find ich klasse
du könntest dir auch noch ein paar Heliumballons dranbinden, dann wirds leichter mit durchkommen.
Bei uns schneits auch wieder, is aber eigentlich mehr Schneeregen, oben weiß und unten matschig
. Vorhandene Schneemenge so 1-3 cm. Wenn das heute nacht festfriert. Oh je.
Ich drück euch für morgen früh schon mal die Daumen, dass ihr gut vom Fleck und heile ankommt.
@Andy- deine Nimmsteine find ich klasse
Bei uns schneits auch wieder, is aber eigentlich mehr Schneeregen, oben weiß und unten matschig
Ich drück euch für morgen früh schon mal die Daumen, dass ihr gut vom Fleck und heile ankommt.
-
Andy
- Mega-Super-Nase
Moni hat geschrieben:[size=150@Andy- deine Nimmsteine find ich klassedu könntest dir auch noch ein paar Heliumballons dranbinden, dann wirds leichter mit durchkommen.
[/size]
Was für eine geniale Idee!!

Hier Andy das ist ein Gib-Stein (der Große in der Mitte *g*)
Bei uns hats gestern gut und gerne nochmal 20 cm Schnee gegeben und über Nacht drauf geregnet....Mehrere Hallen sind jetzt, wegen Einsturzgefahr, gesperrt und die Seitenstraßen sind kaum befahrbar und schon garnicht für mein Cabrio *hmpfffff*
-
bazie
....bei uns taut es wie verrückt.......es war sehr mühsam mit den Pü`s zu laufen
.....ab Donnerstag soll es wieder kälter werden und schneien *grusel*
-
Pudeltina
Und hier der aktuelle Wetterbericht aus München!
Sonnenschein, 6,5 Grad, alles taut! Straßen waren frei. So kann es meinetwegen bis März bleiben!
Wie ist es im Norden?
Corinna, der Stein ist ja toll! Wo hast du den denn entdeckt?
Sonnenschein, 6,5 Grad, alles taut! Straßen waren frei. So kann es meinetwegen bis März bleiben!
Wie ist es im Norden?
Corinna, der Stein ist ja toll! Wo hast du den denn entdeckt?
Google *g*Pudeltina hat geschrieben:Corinna, der Stein ist ja toll! Wo hast du den denn entdeckt?
-
Andy
- Mega-Super-Nase
Coco hat geschrieben:
Hier Andy das ist ein Gib-Stein (der Große in der Mitte *g*)
Klasse Foto!
-
Andy
- Mega-Super-Nase
Pudeltina hat geschrieben:Wie ist es im Norden?
So mild wie bei euch ist es hier nicht. Aktuell sind es 0°C und ganz dichter Nebel und sehr feucht... also insgesamt nicht so der bringer, aber ich kann wenigstens mit Bente raus und das ist für mich das Wichtigste.
So sah es bei uns gestern den ganzen Tag aus, da könnte man trübsinnig werden,immer nur Regen und heute wieder

der Schnee ist kein Schnee sondern vollgesogene Pampe und echt blöd zu laufen, auf unsere Wiese können wir auch nicht weil wir keine Schwimmflossen haben und der kleine/jetzt großer Bach über die Ufern getreten ist,
so weichen wir halt in die Weinberge aus

Die Fellnasen sind anschließend so naß, als wenn sie gerade aus der Dusche kämen.

der Schnee ist kein Schnee sondern vollgesogene Pampe und echt blöd zu laufen, auf unsere Wiese können wir auch nicht weil wir keine Schwimmflossen haben und der kleine/jetzt großer Bach über die Ufern getreten ist,
so weichen wir halt in die Weinberge aus

Die Fellnasen sind anschließend so naß, als wenn sie gerade aus der Dusche kämen.
Hallo Moni! Bei uns sah es gestern und heute auch so aus, nur natürlich mit mehr Schnee!!!!
Gestern als ich mit Mia allein in der Wohnung war, war es richtig gruselig, denn es sind richtige Schneelawinen vom Dach gepoltert. Eine davon hätte mich beinahe erwischt, als ich Mias Kaka im Garten beseitigen wollte *puhhhh*
Gestern als ich mit Mia allein in der Wohnung war, war es richtig gruselig, denn es sind richtige Schneelawinen vom Dach gepoltert. Eine davon hätte mich beinahe erwischt, als ich Mias Kaka im Garten beseitigen wollte *puhhhh*