Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Andy
Mega-Super-Nase

Re: Hier schneit es! Wettermeldungen

Beitrag von Andy »

@Moni + Corinna: vielen Dank für eure Wünsche! Bin heil hin und wieder zurück gekommen.... und werde nachher, wenn Bente und ich uns ein wenig ausgeruht haben, wieder mit den "Nimm-Steinen" unterwegs sein!! :lol:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Coco
Supernase

Beitrag von Coco »

Ach Andy da bin ich aber froh das du durchgekommen bist! Bei uns ist es schon als Normalo nicht gerade einfach!!!! Nur schmierige und enge Straßen. Zweispurig ist jetzt einspurig und keine Ausweichmöglichkeiten! Man braucht doppelt so lange in die Arbeit und man erledigt nur das nötigste mit dem Auto! Soviel Schnee hatten wir noch nie! Und das schlimmste kommt erst wenn es drauf regnet. Entweder es landet alles vom Dach im Garten oder wie bei Garagen bleibt er liegen und saugt sich schwer, sodass man mit Einsturz rechnen muss.....!

Ich würde dir ja, wenn ich könnte einen Gib-Stein schenken, aber das Päkele wäre schon unerhört teuer *g*!!!!!
Corinna, Antonia, Heidi und Mia im Herzen

Shilana
Riesen-Nase

Beitrag von Shilana »

Hier regnet es seit heute morgen nur und es sind knapp über Null Grad. Überall steht das Wasser und ich hoffe, dass das Ganze nicht noch anzieht und zu Eis wird. Eigentlich kann ich schon keinen Schnee mehr sehen, ich hoffe also dass nicht mehr allzuviel nachkommt.
Auf der anderen Seite ist diese Matschepampe draußen auch doof.
Bild

Coco
Supernase

Beitrag von Coco »

Ich finde 20 cm Schnee und trockenes Wetter mit Sonnenschein wäre doch der ideale Winter

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Coco hat geschrieben: Ich würde dir ja, wenn ich könnte einen Gib-Stein schenken, aber das Päkele wäre schon unerhört teuer *g*!!!!!

Oh! Das ist ja oberlieb von dir!! Vielen Dank für das Angebot......aber ich denke auch, dass das Porto den Rahmen sprengen würde....

Wie wohl so ein seltener "Gib-Stein" aussehen mag..... :n010:

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

@Bali- Miro darf den Schlitten ohne Tochter den Berg hochziehen :lol: aber obs noch welchen hat :lol: , bis wir dazu kommen :n010: ist aüßerst fraglich.
@Andy- deine Nimmsteine find ich klasse :mrgreen: du könntest dir auch noch ein paar Heliumballons dranbinden, dann wirds leichter mit durchkommen.
Bei uns schneits auch wieder, is aber eigentlich mehr Schneeregen, oben weiß und unten matschig :mrgreen: . Vorhandene Schneemenge so 1-3 cm. Wenn das heute nacht festfriert. Oh je.
Ich drück euch für morgen früh schon mal die Daumen, dass ihr gut vom Fleck und heile ankommt.
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Moni hat geschrieben:[size=150@Andy- deine Nimmsteine find ich klasse :mrgreen: du könntest dir auch noch ein paar Heliumballons dranbinden, dann wirds leichter mit durchkommen.
[/size]

Was für eine geniale Idee!! :P Bild

Coco
Supernase

Beitrag von Coco »

Bild

Hier Andy das ist ein Gib-Stein (der Große in der Mitte *g*)

Bei uns hats gestern gut und gerne nochmal 20 cm Schnee gegeben und über Nacht drauf geregnet....Mehrere Hallen sind jetzt, wegen Einsturzgefahr, gesperrt und die Seitenstraßen sind kaum befahrbar und schon garnicht für mein Cabrio *hmpfffff*

bazie

Beitrag von bazie »

....bei uns taut es wie verrückt.......es war sehr mühsam mit den Pü`s zu laufen :shock: .....ab Donnerstag soll es wieder kälter werden und schneien *grusel*

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Und hier der aktuelle Wetterbericht aus München! :D

Sonnenschein, 6,5 Grad, alles taut! Straßen waren frei. So kann es meinetwegen bis März bleiben! :mrgreen:

Wie ist es im Norden?

Corinna, der Stein ist ja toll! Wo hast du den denn entdeckt?

Coco
Supernase

Beitrag von Coco »

Pudeltina hat geschrieben:Corinna, der Stein ist ja toll! Wo hast du den denn entdeckt?
Google *g*

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Coco hat geschrieben:Bild

Hier Andy das ist ein Gib-Stein (der Große in der Mitte *g*)

:o Wow! So sieht also ein "Gib-Stein" aus! Ich habe noch nie einen in natura gesehen, weil sie doch so selten sind! :wink:

Klasse Foto! :klatsch:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Pudeltina hat geschrieben:Wie ist es im Norden?

So mild wie bei euch ist es hier nicht. Aktuell sind es 0°C und ganz dichter Nebel und sehr feucht... also insgesamt nicht so der bringer, aber ich kann wenigstens mit Bente raus und das ist für mich das Wichtigste.

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

So sah es bei uns gestern den ganzen Tag aus, da könnte man trübsinnig werden,immer nur Regen und heute wieder

Bild

der Schnee ist kein Schnee sondern vollgesogene Pampe und echt blöd zu laufen, auf unsere Wiese können wir auch nicht weil wir keine Schwimmflossen haben und der kleine/jetzt großer Bach über die Ufern getreten ist,
so weichen wir halt in die Weinberge aus

Bild

Die Fellnasen sind anschließend so naß, als wenn sie gerade aus der Dusche kämen.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Coco
Supernase

Beitrag von Coco »

Hallo Moni! Bei uns sah es gestern und heute auch so aus, nur natürlich mit mehr Schnee!!!!

Gestern als ich mit Mia allein in der Wohnung war, war es richtig gruselig, denn es sind richtige Schneelawinen vom Dach gepoltert. Eine davon hätte mich beinahe erwischt, als ich Mias Kaka im Garten beseitigen wollte *puhhhh*

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“