Aktueller Wetter- und Klönthread!
Moderator: Judith
Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Das bild ist ja Klasse....
Hier ist eine graue Suppe, aber wenigstens regnet es nicht. So soll es auch übers Wochenende sein. Grausuppig, aber trocken und ab nächste Woche soll es kalt aber SONNIG werden.
Hier ist eine graue Suppe, aber wenigstens regnet es nicht. So soll es auch übers Wochenende sein. Grausuppig, aber trocken und ab nächste Woche soll es kalt aber SONNIG werden.
Hier heute auch nur bääääääääääääääh Wetter, wieder naßkalt und grau in grau . Immerhin habe ich den ZA Besuch überlebt , ging recht flott und ich sah noch nicht mal das Wartezimmer .

-
- Supernase
Wir haben Sonnenschein. Sieht man aus dem Fenster, denkt man, dass der Frühling kommt!
Liebe Grüße
Doris
Liebe Grüße
Doris

- anthello
- Supernase
- Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee
Bei uns ist Bommel-Wetter:

Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen
-
- Mega-Super-Nase
Genau! Bommel-Wetter und "Nimm-Steine-Wetter"!! Über Nacht hat es geschneit....*kreisch*... und so haben wir heute morgen locker 5cm Neuschnee gehabt. Der erste Spaziergang war dementsprechend mühsam für mich. Bente fand die weiße Pracht klasse und ich mühte mich tapfer hinter ihr her. Als ich nicht mehr konnte, habe ich sie an die Leine genommen und sie durfte/musste mich ziehen....mit diesem Zusatzantrieb ging es dann wieder besser!

Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Arme Andy
. Aber immerhin Bente hatte ihren Spaß
. Ich hoffe für dich, dass die Wege bald wieder passierbar sind und ihr da oben nicht zu Eis erstarrt, wenns jetzt so lausig kalt werden soll
Bei uns wars heut herrlich- zuerst dicker Schneefall und ich bin 15km zu meiner Freundin gefahren. Aber die Straßen waren ziemlich frei. Dort sind wir mit unseren 4 Hunden gelaufen, kein Regen nur leichter Schneefall. Lecker Cappuchino danach und dann gings wieder heim
. Und heute mittag bin ich mit Miro alleine 2 von 4 km gejoggt und wir haben den gemeinsamen Spaziergang sehr genossen- kein Cookiekarnickel, dass einem ständig vor der Nase umherhüpft und meine Schatz konnte mal wieder ausgiebig ohne Leine laufen
. War das schöööön!
.

Bei uns wars heut herrlich- zuerst dicker Schneefall und ich bin 15km zu meiner Freundin gefahren. Aber die Straßen waren ziemlich frei. Dort sind wir mit unseren 4 Hunden gelaufen, kein Regen nur leichter Schneefall. Lecker Cappuchino danach und dann gings wieder heim

-
- Mega-Super-Nase
Klasse Moni! Ja, hin und wieder muss man sich auch mal alleine um den großen Jungen kümmern. Er hat es auch total genossen...nur du und er!
Hier sind zum Glück heute Plustemperaturen, so dass der Schnee schmilzt...aber anstrengend ist es schon noch...ziemlich sogar!
Hier sind zum Glück heute Plustemperaturen, so dass der Schnee schmilzt...aber anstrengend ist es schon noch...ziemlich sogar!

- Moni
- Mega-Super-Nase

-
- Mega-Super-Nase
Gute Idee! Allerdings lässt die Kabellänge zur Zeit nur einen sehr kleinen Radius zu....Moni hat geschrieben:![]()
![]()
Jaaaa. Andy- nimm den Blower!!!
![]()

-
- Mega-Super-Nase
Heute ist es wieder soweit: Bentes Dreamboy kommt!
Sie hält sich deswegen schon seit über einer Stunde im Badezimmer auf....
....und ich sitze hier im Morgenmantel und möchte auch mal gerne ins Badezimmer! Naja, wo die Liebe hinfällt.... ich hoffe, sie ist da bald mal fertig mit ihrem Stylingprogramm!
Über Nacht hat es wieder geschneit. Ich hoffe, dass es tagsüber nun trocken von oben bleibt. Und klat ist es!!! Ich werde nachher mit meinen drei Hosen übereinander und den ganzen Jackenschichten wohl aussehen wie ein Michelin-Männchen!

Über Nacht hat es wieder geschneit. Ich hoffe, dass es tagsüber nun trocken von oben bleibt. Und klat ist es!!! Ich werde nachher mit meinen drei Hosen übereinander und den ganzen Jackenschichten wohl aussehen wie ein Michelin-Männchen!

- Moni
- Mega-Super-Nase

Und uns natürlich wieder ein paar schöne Dreamteambilder

Bei uns ist es grau und kalt und wir gehen trotzdem

-
- Mega-Super-Nase
Moni hat geschrieben:![]()
Dann wünsch ich viel Spaß Andy!!!!
![]()
![]()
Und uns natürlich wieder ein paar schöne Dreamteambilder.
Bei uns ist es grau und kalt und wir gehen trotzdem.
Ich habe eben schon eine Proberunde gedreht, um meine Klamotten auf genug Wärme zu testen. Ich werde dann wohl noch eine Lage Strümpfe anziehen und noch eine dicke Jacke über meine eh schon zwei Rollkragenpullover......

Und mein Määdchen liegt nun neben mir, schaut mich immer wieder an als ob sie fragen würde: "Nun sag' schon, wer kommt heute? Ich merke doch, dass da etwas in der Luft hängt!"
Ist schon irre, was Hunde alles zu merken. Ich selbst liege voll bräsig hier auf meinem Sofa...ich habe ihr auch nichts gesagt und auch nichts Besonderes gemacht.

- Moni
- Mega-Super-Nase
Zwiebellook ist Klasse Andy- und es geht doch nix über so eine kompakte Rittersport-Verpackung- aerodynamisch von allen Seiten gleich windschnittig
.
Dann ruh dich noch etwas aus, bevor es los geht
und knuddel mal die Löckchen von mir
.
Und meine Jungs waren heute wieder mal unmöglich. Miro hat sich geweigert mit spazieren zu laufen, also bin ich nur mit Cookie gegangen. Als wir zurück gekommen sind hat Gexe gemeint, der hät gebellt und wollt wohl doch mit- sowas!!! Und Eve war noch immer am schlafen, also hab ich Miro geschnappt und bin mit ihm gelaufen- inzwischen war aufstehen o.k. Daraufhin hat Cookie trotz Stück Lunge losgeplärrt-
und Eve ist aufgewacht
. Als wir wieder kamen hat es noch immer geplärrt
und meine Zweibeiner waren seelig, dass wir wieder da waren
. Na ja- ich hab nix gehört
. Und dann gabs Frühstück
, man hatt ich nen Hunger
.
Ach ja, hier kein Schnee- und -2°C.

Dann ruh dich noch etwas aus, bevor es los geht

Und meine Jungs waren heute wieder mal unmöglich. Miro hat sich geweigert mit spazieren zu laufen, also bin ich nur mit Cookie gegangen. Als wir zurück gekommen sind hat Gexe gemeint, der hät gebellt und wollt wohl doch mit- sowas!!! Und Eve war noch immer am schlafen, also hab ich Miro geschnappt und bin mit ihm gelaufen- inzwischen war aufstehen o.k. Daraufhin hat Cookie trotz Stück Lunge losgeplärrt-

Ach ja, hier kein Schnee- und -2°C.