Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Elli
Supernase

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Elli »

Heute morgen hat bei uns auch die Sonne rausgeblinzelt. Leider hat es nicht lange angehalten und es hat sich richtig eingeregnet. Dann hätte ich doch lieber mal eine Runde Schnee.
Aber unser Pensum an Marschieren spulen wir trotzdem ab. Jedoch so schnell läuft man keine Füsse platt, das ist doch dann eher genetisch bedingt. Wie hat mal eine Trainerin gesagt: DAS ist keine Entschuldigung :mrgreen:
Nur gut das meine Hundis und ich regentechnisch mit Hurtta ausgestatttet sind. Da kann das Wetter uns auch nix anhaben.
LG Elli
Bild
Semper Fi

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .

Heute fing der Morgen mit nem jenseits Gewitter an. Auf einmal saß mein Morgenmuffelmiro neben mir in der Küche und eh ich mich versah hats nur so gekracht und gerumpelt :roll: . Aber nach 15 Minuten war wieder alles vorbei und wir konnten im trockenen spazieren laufen!!!! :wav: Kaum waren wir zuhause hats wieder geschüttet und heute mittag das gleiche Spielchen, nur umgekehrt. Wir wollten laufen- schütt-schütt- wir haben uns angeguckt und den Kopf geschüttelt und 10 Minuten später wars trocken und wir konnten los!!! Ach ich liebe es, wenn man nicht überall die Soße durchsabbert :lol: :lol: :lol: . Und die Jungs waren heute Spitzenweltklasse- sogar bis ins Mauseloch haben die Schallwellen gereicht :mrgreen: und dann kamen sie angebrettert :lol: :lol: :lol: . Brave Pudels sag ich da! :wink:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

kruemel990208

Beitrag von kruemel990208 »

Also hier fing es auch mit einem Wahnsinnsknall an heute morgen... dann Hagel wie doof! :shock: ... und dann kam dichter Schnee. Der war bis schnell wieder weg, aber pünktlich als wir nochmal mit dem Auto los mußten, kam der dicke Schneefall zurück, und es blieb liegen! Die Pudelis haben sich gefreut wie doof, sind durch den Garten gewetzt. ;)

Aber komisch ist das Wetter momentan echt!

Oekohexe

Beitrag von Oekohexe »

Gestern früh hatten wir ja auch dieses heftige Schnee/ Graupelgewitter mit anschließendem Verkehrschaos . Immerhin konnten wir die Mittagsrunde dann von oben her trocken hinter uns bringen .

Heute morgen waren wir dann im Wald bei leichtem Regen und tauenden Schneeresten , also wieder alles matschig , pratschig . Dementsprechend sah Hund auch aus . :P Jetzt hoffen wir das es bis heute mittag aufhört zu regnen .

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Wie immer: Regen, Regen, Regen...

Also fällt HuPla mal wieder aus.
An den Riesenplüschkeks mit Frikadellen haben sich die SV-ler ja nun so langsam gewöhnt, aber wenn ich nu mit `mem Regenmantel für`s Pü daher komme, holen die glaub ich die Männlein mit der weißen Jacke :n010:

Moni
Mega-Super-Nase

Beitrag von Moni »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: . Wieso, ist doch ganz normal :mrgreen: .

Ich war heute schon die Mädels abholen und über Berg und Tal meine wertvolle Damenfracht auf den Zug fahren. Heute ist Mädelshopping in Würzburg angesagt :wink: . War das Klasse- kurz vorher hat es angefangen zu schneien und die Straßen waren derart glatt und rutschig-dass wir fast mehr als einmal im Strassengraben gelandet wären. Und dann auch noch unter Zeitdruck, weil das Schönmachen mal wieder soooo lange gedauert hat :roll: .
Na ja, dafür spar ich mir jetzt die 40km zur Hundeschule und wieder zurück- ich fahr heut nimmer Auto- hab genug!!!! :?
Liebe Grüße-
Bild

Angela
Große-Nase

Beitrag von Angela »

Bei uns heute Regen und Schneematsch. Bernd war mit Campino heute morgen schon auf dem Hundeplatz, ihr Einsteigerkurs hat heute begonnen.
Buddy und ich waren solange in den Weinbergen spazieren. Campino hat sein Regenmäntelchen anbekommen (was Bernd erst nicht recht war 'wie sieht denn dass aus'). Aber bevor sein Püdelchen friert. :streichel: :streichel: :streichel:
Liebe Grüsse von Angela und Bernd
mit Campino und Buddy

Bild und Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Moni hat geschrieben:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: . Wieso, ist doch ganz normal :mrgreen: .

Ich war heute schon die Mädels abholen und über Berg und Tal meine wertvolle Damenfracht auf den Zug fahren. Heute ist Mädelshopping in Würzburg angesagt :wink: . War das Klasse- kurz vorher hat es angefangen zu schneien und die Straßen waren derart glatt und rutschig-dass wir fast mehr als einmal im Strassengraben gelandet wären. Und dann auch noch unter Zeitdruck, weil das Schönmachen mal wieder soooo lange gedauert hat :roll: .
Na ja, dafür spar ich mir jetzt die 40km zur Hundeschule und wieder zurück- ich fahr heut nimmer Auto- hab genug!!!! :?

Ach je.....was für eine Fahrt! :o

Da würde ich auch heute nicht mehr fahren wollen....

Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Wie fast jeden Tag seit einigen Wochen regnet es auch heute mal wieder! Ich mag nicht mehr!!! :evil:
Also wieder ab in die Regenhose, Regenjacke, Wachshut und Bente in den Hurta-Mantel gestülpt....eine Runde drehen für's Pü, dann klatschnass wie wir beide waren in den Supermarkt zum Einkaufen, danach noch auf den Marktplatz, um ein wenig Beute zu machen und dann ab nach Hause zum allgemeinen Trocknen.

KleenePiratin

Beitrag von KleenePiratin »

Unser Hundespaziergang für heute ist leider abgesagt v.v

Die meisten wollen bei dem Wetter nicht. Menno. Kann den Regen auch nicht mehr sehen :evil:

Jezt treffen wir uns nur mit einer Freundin und gehen im Landschaftspark spazieren.
Besser als gar nicht ;)

kruemel990208

Beitrag von kruemel990208 »

Hier ist jetzt alles im Schneematsch... dementsprechend war der Hundeplatz heute. Kenyon durfte also zwischendurch in meine Jacke schlüpfen, oder auf die Isomatte. Und hinterher hab ich noch aus einem weißen Auto ein Braunes gemacht... zur Freude meines Mannes (sein Geschäftsauto) :mrgreen:
Dann gehts mit Alex noch zum Hundeplatz, der bekommt seinen Anzug an, sonst hab ich hinterher einen braunen Pudel. ;)

Moni
Mega-Super-Nase

Beitrag von Moni »

Andy hat geschrieben:Wie fast jeden Tag seit einigen Wochen regnet es auch heute mal wieder! Ich mag nicht mehr!!! :evil:
Also wieder ab in die Regenhose, Regenjacke, Wachshut und Bente in den Hurta-Mantel gestülpt....eine Runde drehen für's Pü, dann klatschnass wie wir beide waren in den Supermarkt zum Einkaufen, danach noch auf den Marktplatz, um ein wenig Beute zu machen und dann ab nach Hause zum allgemeinen Trocknen.
:klatsch: :klatsch: :klatsch: So ist brav- und? Seid ihr wieder trocken???? :lol:
Liebe Grüße-
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Moni hat geschrieben:
Andy hat geschrieben:Wie fast jeden Tag seit einigen Wochen regnet es auch heute mal wieder! Ich mag nicht mehr!!! :evil:
:klatsch: :klatsch: :klatsch: So ist brav- und? Seid ihr wieder trocken???? :lol:

Jupp... wieder trocken! Bente habe ich aber heute nachmittag nochmal richtig nass gemacht... :mrgreen: ....und sie gebadet und dann schön geblowert. Sie war entsetzt über meine Idee! Nun liegt sie etwas erschöpft in ihrer Kudde und siniert über die Welt. Wenn die Königin dann wieder mehr Energie getankt hat, geht's an die Wolle! :wink: Das weiß sie aber noch nicht!

Püdeli
Kleine-Nase

Beitrag von Püdeli »

Wir hatten heute 3° und Schneeregen. Der Schnee war so matschig-pappig, dass sich noch nicht mal Schneebollen an den Pübeinen gebildet haben. Sind trotzdem tapfer 1,5 Stunden im Wald gewesen (und waren weitgehend allein auf weiter Flur :mrgreen: ). Machte aber gar nichts, so konnte ich ungestört einige Male den Futterdummy verstecken.

Ich möchte bitte wieder das Wetter vom Anfang der Woche haben: Minusgrade und trocken :keule:
Viele liebe Grüße
Steffi mit Rosalie und Gaia sowie Yoshi im Herzen

Bild

Pudeljule
Riesen-Nase

Beitrag von Pudeljule »

Hier schneit es seit 13.00 Uhr :keule: und er bleibt matschig nass liegen :keule:
Bild

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“