Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Bupja
Mega-Nase

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Bupja »

Im Saarland regnets auch :(
Aber wenigstens ist es nicht glatt...

bazie

Beitrag von bazie »

...bei uns regnets auch aber auf die Eisplatten :( ...die Erdanziehungskraft durfte ich heute schon ausprobieren :shock: ..boah hat`s mir die Füße weggezogen und dann lag ich auch schon mitten in einer riesen Pfütze...na zum Glück ist dem Boden nichts passiert :mrgreen: .
Meine Mammuts haben ganz schön blöd geschaut als die Chefin wie ein Maikäfer auf dem Rücken lag. Zum Glück hat`s keiner gesehen...ich glaub nicht, daß mein Flug sehr elegant ausgesehen hat :lol:

Bupja
Mega-Nase

Beitrag von Bupja »

Das glaub ich, dass die Mammuts da geschaut haben ;)
Hoffentlich hast Du Dir nicht noch weh getan. Bei so Aktionen prellt man sich ja gerne mal den Steiß...

bazie

Beitrag von bazie »

Bupja hat geschrieben:Das glaub ich, dass die Mammuts da geschaut haben ;)
Hoffentlich hast Du Dir nicht noch weh getan. Bei so Aktionen prellt man sich ja gerne mal den Steiß...

....ne nix passiert....bin ja gut gepolstert :D

Bupja
Mega-Nase

Beitrag von Bupja »

Dann ist ja gut ;)

Samtpfote

Beitrag von Samtpfote »

Ich hatte heute Morgen auch einen Freiflug von der Treppe gewonnen!
Aber sind ja zum Glück nur 3 Stufen und ich habs überlebt :mrgreen: :mrgreen:

Angela
Große-Nase

Beitrag von Angela »

Bei uns ist es heute feucht bei jetzt 8 Grad.
Stellenweise war auf den Feldwegen Eis mit Wasser drauf.
Campino (unser Held) hat sich gewundert das wir alle auf der Wiese laufen und hat sich gedacht dass er auf dem Feldweg ganz schnell an uns vorbeirennen kann.
Wusch hats gemacht, böser Feldweg. War Ihm dann nicht mehr geheuer :streichel: (hat ganz schön verduzt geschaut der Kleine :n010: ) und hat dann auch die Wiese genommen.
Liebe Grüsse von Angela und Bernd
mit Campino und Buddy

Bild und Bild

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Hier regnet es, alles ist grau, Plusgrade - aber morgen soll es wieder kalt werden und wenn das stimmt blüht uns übelstes Glatteis. :roll:
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Angela
Das hät ich gern gesehen :|Hoffentlich hat sich der kline nur erschrocken und ihm is nix passiert. Wenigstens war es von oben trocken heute vormittag.
Zuletzt geändert von mulle am Fr Jan 20, 2012 7:17 am, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

bazie hat geschrieben:
Bupja hat geschrieben:Das glaub ich, dass die Mammuts da geschaut haben ;)

....ne nix passiert....bin ja gut gepolstert :D
Na dann is ja gut :streichel: . Trotzdem holt man sich da nen ganz schönen Schreck :streichel: .
Wir haben noch vor dem großen Regen geschafft und nur den kleinen erwischt :mrgreen: . Heute nachmittag stürmts und regnets- die Pü´s haben gemeint, sie spielen lieber im Haus, max. pinkeln, aber spazieren laufen kann ich bitte alleine.
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

bazie hat geschrieben:...bei uns regnets auch aber auf die Eisplatten :( ...die Erdanziehungskraft durfte ich heute schon ausprobieren :shock: ..boah hat`s mir die Füße weggezogen und dann lag ich auch schon mitten in einer riesen Pfütze...na zum Glück ist dem Boden nichts passiert :mrgreen: .
Meine Mammuts haben ganz schön blöd geschaut als die Chefin wie ein Maikäfer auf dem Rücken lag. Zum Glück hat`s keiner gesehen...ich glaub nicht, daß mein Flug sehr elegant ausgesehen hat :lol:

Oh nee! :shock: Autsch.... das tut weh! Ich hoffe, außer ein paar blaue Flecken ist es wirklich gut gegangen.

Hier schüttet es auch aus Kübeln! Aber Eisplatten haben wir hier nicht. Dazu ist es viel zu mild mit 6°C....
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

KleenePiratin

Beitrag von KleenePiratin »

Das Wetter will doch wirklich keiner mehr sehen :evil:

Ich hab mir gestern die Haare neu lila getönt und nicht richtig ausgewaschen. Als ich heute nach meiner Klausure in Beamtenrecht zur Toilette ging, ist mir meine Haarfarbe wegen dem Regen ausgelaufen und ich hatte ne lila Stirn.

Wie Peinlich :oops:

Aber das sagt einem ja auch keiner *püh*

Und am Samstag wollen wir groß spazieren gehen.
Und wieder ist Regen angesagt. bei 6 - 10 Grad.
Wirklich ein merkwürdiges Wetter!

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

.... bei so etwas möchte man am liebsten im Erdboden verschwinden, nicht wahr? :streichel: :streichel:
Hauptsache ist, dass die Klausur gut gelaufen ist! :wink:

Und deine Mitmenschen von heute bekommen einen virtuellen Fußtritt, weil sie nichts gesagt haben! :P
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

KleenePiratin

Beitrag von KleenePiratin »

Andy hat geschrieben:.... bei so etwas möchte man am liebsten im Erdboden verschwinden, nicht wahr? :streichel: :streichel:
Hauptsache ist, dass die Klausur gut gelaufen ist! :wink:

Und deine Mitmenschen von heute bekommen einen virtuellen Fußtritt, weil sie nichts gesagt haben! :P
Danke - das werden die nun sicher nicht nochmal tun! :P

Ich habe ein gutes Gefühl bei der Klausur und hoffe es bewahrheitet sich auch *g
Denn im Mai wird u.A auch in diesem Fach die Abschlussprüfung abgelegt.

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Guten Morgen
Seit ner halben Stunde haben wir hier Blitz und Donner, sehr heftigen Wind und der starke Regen der fast waagerecht kam ist in Sneeregen übergegangen und das bei ca. 3° plus. Da freu ich mich ganz arg wenns Zeit ist zum Gassigehen.
GöGa hat gerade aus der Arbeit angerufen, dass schon zum Teil gefährlich glatt und Schneebedeckte Strassen sind und es donnert und blitzt munter weiter.
Zuletzt geändert von mulle am Fr Jan 20, 2012 8:29 am, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“