Aber wenigstens ist es nicht glatt...
Moderator: Judith
Bupja hat geschrieben:Das glaub ich, dass die Mammuts da geschaut haben
Hoffentlich hast Du Dir nicht noch weh getan. Bei so Aktionen prellt man sich ja gerne mal den Steiß...
Na dann is ja gutbazie hat geschrieben:Bupja hat geschrieben:Das glaub ich, dass die Mammuts da geschaut haben
Hoffentlich hast Du Dir nicht noch weh getan. Bei so Aktionen prellt man sich ja gerne mal den Steiß...
....ne nix passiert....bin ja gut gepolstert![]()
bazie hat geschrieben:...bei uns regnets auch aber auf die Eisplatten...die Erdanziehungskraft durfte ich heute schon ausprobieren
..boah hat`s mir die Füße weggezogen und dann lag ich auch schon mitten in einer riesen Pfütze...na zum Glück ist dem Boden nichts passiert
.
Meine Mammuts haben ganz schön blöd geschaut als die Chefin wie ein Maikäfer auf dem Rücken lag. Zum Glück hat`s keiner gesehen...ich glaub nicht, daß mein Flug sehr elegant ausgesehen hat![]()
Danke - das werden die nun sicher nicht nochmal tun!Andy hat geschrieben:.... bei so etwas möchte man am liebsten im Erdboden verschwinden, nicht wahr?![]()
![]()
Hauptsache ist, dass die Klausur gut gelaufen ist!![]()
Und deine Mitmenschen von heute bekommen einen virtuellen Fußtritt, weil sie nichts gesagt haben!![]()