Aktueller Wetter- und Klönthread!
Moderator: Judith
Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Hier scheint immer noch die Sonne bei aktuell 9 Grad . Da werden wir heute mittag über die Felder laufen um die Sonnenstrahlen zu genießen . Wer weiss wie lange es so bleibt ?
Das darf er von mir aus gerne tunPoodle81 hat geschrieben:Ich bin gespannt ob wir überhaupt noch Schnee bekommen, oder ob der Winter dieses Jahr komplett ausfällt.

Hier ist es endlich mal trocken, aber leider bewölkt. Gestern schien tatsächlich gegen Mittag mal ein bißchen die Sonne!!
Und es ist ja auch endlich wieder etwas länger hell. Als ich meinen Sohn gesterndas erste Mal nach den Ferien um 17 Uhr in der Musikschule abgab, da war es noch komplett hell

Im Winter fehlt mir am meisten die Helligkeit, so bald es damit wieder aufwärts geht steigt mein Wohlbefinden

-
- Mega-Super-Nase
Sonne???
Ich will auch!!!! Hier ist es seit Tagen bedeckt, diesig, grau. So richtig hell wird es den ganzen Tag nicht. Das schlägt einem echt aufs Gemüt so langsam. Das einzig positive heute ist: es hat noch nicht geregnet. Für Schnee ist es bei uns viel zu warm (zwischen 5 und 10°C die letzten Tage).

Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So schnell kann´s gehen . Um die Mittagszeit zog es immer mehr zu und zur Mittagsgassirunde kam dann auch noch fieser Wind auf und so sind wir doch lieber in den Wald gefahren um ne Runde mit Zwergschnauzerkumpel Jerry und Herrchen zu drehen . Mir ist jedes Wetter recht .................Hauptsache trocken .

- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Heute morgen haben wir bei frostigen, aber vielsversprechenden 3 Grad unsere Zickzackrunden über die Wiesen gedreht, damit Cookie kapiert, was "Circle" bedeutet
und dann hat es ausgesehen, als ob wirklich die Sonne kommt- und dann war sie wieder weg
. Statt dessen auch so ein fieser, kalter Wind, brrr, und dass soll noch schlimmer werden
. Na ja, wenigstens kann ich mich schon auf den Urlaub freuen, sind nur noch 11 Wochen!!!!

-
- Mega-Super-Nase
Endlich ein Tag ohne Regen! Was war das schön! Die Sonne schien den ganzen Tag bei frostigen Temperaturen....und so haben wir einen herrlichen Spaziergang um einen großen See gemacht. Bente hat viele Kumpels getroffen und sich ausgetobt. Und nach insgesamt 15 km waren wir beide dann auch echt fertisch!

Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

Huhu Andy,
ja da lebt Mensch und Hund doch mal so richtig aus und .....................die ganz große Reinigungsaktion danach entfällt . So könnt´s bleiben .
ja da lebt Mensch und Hund doch mal so richtig aus und .....................die ganz große Reinigungsaktion danach entfällt . So könnt´s bleiben .
Heut war es wunderschön in der Sonne zu laufen und man sah extrem viele Hunde, da frage ich mich..... wo waren die Hunde die ganze Zeit als es regnete durften diese nich Gassigehen?
-
- Mega-Super-Nase
Oekohexe hat geschrieben:Huhu Andy,
Ja, da hast du recht!! Ich habe die Sonne richtig aufgeschlürft. Die Sonne war so grell, dass ich endlich mal wieder eine Sonnenbrille benutzen musste. Das tat nach den Regentagen richtig gut!

- Moni
- Mega-Super-Nase
Gestern wars sonnig und kalt und heute morgen hats -5°C !!!! Brrrrr klapper, klapper. Aber ich hoffe die Temperaturen steigen noch etwas, bis wir spazieren gehen. Jetzt ist erst mal Frühstück angesagt
.

Ich habe heute in einem Vorgarten den ersten gelben Krokus gesehen
Bei minus 3 Grad waren die Ponys heute morgen 2 Stunden "spazieren", Nala immer brav an der Leine, sie hat sich am Freitag die Daumenkralle gebrochen

Bei minus 3 Grad waren die Ponys heute morgen 2 Stunden "spazieren", Nala immer brav an der Leine, sie hat sich am Freitag die Daumenkralle gebrochen

-
- Mega-Super-Nase
Andrea hat geschrieben:Ich habe heute in einem Vorgarten den ersten gelben Krokus gesehen![]()
![]()
![]()
Oh wie schön! Die ersten Frühlingsboten sind da! Hier habe ich schon vereinzelt frische Knospen anden Sträuchern gesehen....hach!
Wie jetzt? Kralle gebrochen? Ääääh.... na dann, gute Besserung und eine schnelle Heilung. Und dass das Wetter schön kalt und trocken bleibt....ist für die Heilung nämlich auch besser.

Wünsche euch erstmal nen guten Start in die neue Woche . Wetter ist einfach traumhaft , wenn auch morgens ne Bibberrunde bei - 2,5 Grad . Alles ist knackig und fein gefroren so das alles fein sauber bleibt . Hundi entwickelt bei der Kälte grad nen mega Appetit .

- Moni
- Mega-Super-Nase
Gute Besserung an NalaAndy hat geschrieben:Andrea hat geschrieben:Ich habe heute in einem Vorgarten den ersten gelben Krokus gesehen![]()
![]()
![]()
Oh wie schön! Die ersten Frühlingsboten sind da! Hier habe ich schon vereinzelt frische Knospen anden Sträuchern gesehen....hach!
Wie jetzt? Kralle gebrochen? Ääääh.... na dann, gute Besserung und eine schnelle Heilung. Und dass das Wetter schön kalt und trocken bleibt....ist für die Heilung nämlich auch besser.

Krokusse, Schneeglöckchen und sonstiges gibts hier nicht- nur Winterjasmin

Hier schneit es schon den ganzen tag und das Zeug bleibt auch noch liegen
bei - 2 Grad.Ivi freut sich,denn sie liebt den Schnee aber ich nicht
bei - 2 Grad.Ivi freut sich,denn sie liebt den Schnee aber ich nicht