WAhnsinn Andy, da würde Miro sagen: hey mach das mal alleine- ich brauch meinen Schönheitsschlaf oder du könntest ihn die letzten zwei Stunden im Rolli mitnehmen .
Wahnsinn was du so zusammenrollerst . Da biste hernach aber auch platt, gell .
Wir hatten heute Schnee, Regen, Graupelschauer und alle sahen nach der HuSchu-Wanderung aus wie die Schweine- aller außer Miro, allerdings ist sein Overall bereits in der Waschmaschine .
Moni hat geschrieben:WAhnsinn Andy, da würde Miro sagen: hey mach das mal alleine- ich brauch meinen Schönheitsschlaf oder du könntest ihn die letzten zwei Stunden im Rolli mitnehmen .
Wahnsinn was du so zusammenrollerst . Da biste hernach aber auch platt, gell .
Wir hatten heute Schnee, Regen, Graupelschauer und alle sahen nach der HuSchu-Wanderung aus wie die Schweine- aller außer Miro, allerdings ist sein Overall bereits in der Waschmaschine .
..... im Jahr komme ich schon so auf knapp 4000km hand gerollt!
Das gibt Armmuckis und wirkt Chicken wings entgegen
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
bazie hat geschrieben:....bei uns ist heute wieder mal Schxxxxwetter....mal Regen...mal Schnee.....nicht mal die Mammuts wollen vor die Tür.....werden sie aber müssen
Ich bin ja nicht gehässig, aber lieber bei Euch dieses Wetter, als bei uns!
Hier ist es heute (noch) trocken und die Ponys starten jetzt zum ausgiebigen Sonntags-Morgen-Spaziergang!
OHNE Regenmantel
....ja echt doof....wenn es wenigstens richtig schneien würde....aber immer dieses blöde Schneeregenwetter ....obwohl wenn die Jungs mal draußen sind brettern die über die Wiesen die unter Wasser stehen....hammerartig
Sodele
Die A N D R E A hat das kleine Purzelchen beim pinkeln umgepustet, so böse war sie und Wasser kam vom Himmel und hat die Bäche ganz schön anschwellen lassen. Wo sonst ein kleines ungefährliches Bächlein vor sich hin murmelt und kleine und große Pü's letzten Oktober noch schwimmen lis,sah es ams Wochenende noch so aus
Wo wir unsere Decken zum Kaffee trinken ausgebreitet haben, steht fast knöchelhoch das Wasser. Es soll aber im laufe der Woche trockener und endlich mal sonniger werden.
L.G. Moni
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
mulle hat geschrieben:Sodele
Die A N D R E A hat das kleine Purzelchen beim pinkeln umgepustet, so böse war sie und Wasser kam vom Himmel und hat die Bäche ganz schön anschwellen lassen. Wo sonst ein kleines ungefährliches Bächlein vor sich hin murmelt und kleine und große Pü's letzten Oktober noch schwimmen lis,sah es ams Wochenende noch so aus
L.G. Moni
Ich war's nicht!
Aber ist schon heftig wie schnell so ein lütter Bach anschwellen kann.....
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke