Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Moni »

WAhnsinn Andy, da würde Miro sagen: hey mach das mal alleine- ich brauch meinen Schönheitsschlaf :mrgreen: oder du könntest ihn die letzten zwei Stunden im Rolli mitnehmen :mrgreen: .
Wahnsinn was du so zusammenrollerst :shock: . Da biste hernach aber auch platt, gell :streichel: .
Wir hatten heute Schnee, Regen, Graupelschauer und alle sahen nach der HuSchu-Wanderung aus wie die Schweine- aller außer Miro, allerdings ist sein Overall bereits in der Waschmaschine :mrgreen: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Moni hat geschrieben:WAhnsinn Andy, da würde Miro sagen: hey mach das mal alleine- ich brauch meinen Schönheitsschlaf :mrgreen: oder du könntest ihn die letzten zwei Stunden im Rolli mitnehmen :mrgreen: .
Wahnsinn was du so zusammenrollerst :shock: . Da biste hernach aber auch platt, gell :streichel: .
Wir hatten heute Schnee, Regen, Graupelschauer und alle sahen nach der HuSchu-Wanderung aus wie die Schweine- aller außer Miro, allerdings ist sein Overall bereits in der Waschmaschine :mrgreen: .

..... im Jahr komme ich schon so auf knapp 4000km hand gerollt! :P

Das gibt Armmuckis und wirkt Chicken wings entgegen :lol:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

bazie

Beitrag von bazie »

....bei uns ist heute wieder mal Schxxxxwetter....mal Regen...mal Schnee.....nicht mal die Mammuts wollen vor die Tür.....werden sie aber müssen :mrgreen:

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

bazie hat geschrieben:....bei uns ist heute wieder mal Schxxxxwetter....mal Regen...mal Schnee.....nicht mal die Mammuts wollen vor die Tür.....werden sie aber müssen :mrgreen:
Ich bin ja nicht gehässig, aber lieber bei Euch dieses Wetter, als bei uns!
Hier ist es heute (noch) trocken und die Ponys starten jetzt zum ausgiebigen Sonntags-Morgen-Spaziergang!
OHNE Regenmantel :streichel:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Silvia, komm' in den Norden! Hier ist es schon seit 60 Minuten trocken!!!! :wav:

bazie

Beitrag von bazie »

....die Hälfte der Strecke haben wir trocken geschafft......... :(

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

bazie hat geschrieben:....die Hälfte der Strecke haben wir trocken geschafft......... :(

Blödes Wetter!! :streichel: :streichel:

bazie

Beitrag von bazie »

....ja echt doof....wenn es wenigstens richtig schneien würde....aber immer dieses blöde Schneeregenwetter :evil: ....obwohl wenn die Jungs mal draußen sind brettern die über die Wiesen die unter Wasser stehen....hammerartig :D

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

bazie hat geschrieben:brettern die über die Wiesen die unter Wasser stehen....hammerartig :D
Das sieht auch bei den Minis toll aus! Die haben genau so viel Spaß dabei! Und genau das werden wir jetzt tun :mrgreen:
Noch ist es trocken von oben!

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Sodele
Die A N D R E A hat das kleine Purzelchen beim pinkeln umgepustet, so böse war sie und Wasser kam vom Himmel und hat die Bäche ganz schön anschwellen lassen. Wo sonst ein kleines ungefährliches Bächlein vor sich hin murmelt und kleine und große Pü's letzten Oktober noch schwimmen lis,sah es ams Wochenende noch so aus

Bild
Bild

Wo wir unsere Decken zum Kaffee trinken ausgebreitet haben, steht fast knöchelhoch das Wasser. Es soll aber im laufe der Woche trockener und endlich mal sonniger werden.

L.G. Moni
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

mulle hat geschrieben:Sodele
Die A N D R E A hat das kleine Purzelchen beim pinkeln umgepustet, so böse war sie und Wasser kam vom Himmel und hat die Bäche ganz schön anschwellen lassen. Wo sonst ein kleines ungefährliches Bächlein vor sich hin murmelt und kleine und große Pü's letzten Oktober noch schwimmen lis,sah es ams Wochenende noch so aus

L.G. Moni
Ich war's nicht! :P
Aber ist schon heftig wie schnell so ein lütter Bach anschwellen kann..... :o

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Die Ponys sind geduscht.
Aber immer schön optimistisch bleiben, denn jeder Tag ohne Schnee ist ein guter Tag!

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Andrea hat geschrieben:Die Ponys sind geduscht.
Aber immer schön optimistisch bleiben, denn jeder Tag ohne Schnee ist ein guter Tag!

Andrea
Lieber Schnee oder wenigstens gefrorener Boden als diese Dreckpampe die hier herrscht.

LG. Mulle
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Andrea hat geschrieben:Die Ponys sind geduscht.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Auch wenn ich mir Carina damit zum Feind mache!!! :mrgreen: :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“