Wir sichern ihn. Ist mir lieber.
Nachts ist die Zugbrücke hoch gefahren

Witzigerweise geht er auch allermeistens schön brav selber in sein Frühbeet ins Bett (er hat ein Schlafhaus im Frühbeet), so dass wir nur noch zu machen müssen.
Moderator: Judith
Bupja hat geschrieben: ↑Di Jul 07, 2020 11:11 amHibiskus ist auch die Lieblingsblüte vom Honk![]()
Wir sichern ihn. Ist mir lieber.
Nachts ist die Zugbrücke hoch gefahren.
Witzigerweise geht er auch allermeistens schön brav selber in sein Frühbeet ins Bett (er hat ein Schlafhaus im Frühbeet), so dass wir nur noch zu machen müssen.
Honk und Leo haben es wirklich super getroffen bei Euch....Flotte Lotte hat geschrieben: ↑Di Jul 07, 2020 4:00 pmGenau so ist es bei uns auch. Leo geht in sein Schlafhaus im Frühbeet ...spätestens um 18.oo Uhr schläft er.
Ich mach dann auch immer zu. Er hat ja mehrere Unterschlupfmöglichkeiten,aber die sucht er nur tagsüber auf. Unsere Schildkrötenfachfrau meinte er fühlt sich offensichtlich sicher und wohl im Schlafhaus. Das freut uns natürlich...
Also wenn ich wissen würde wie es geht würde ich dir jetzt ein Video von Leo zeigen mit einem Rückruf der manchen Pudel zum Grübeln bringen würdeIsi hat geschrieben: ↑Do Jul 09, 2020 9:34 amIch denke jetzt manchmal, angesichts von Joys Älterwerden/Altsein, dass eine Schildkröte doch das bessere Haustiere wäre, weil sie einen überleben und man kein Abschiedsdrama hat.
Habt ihr schon mal probiert, Honk oder Leo zu clickern?
Und wie lange geht man mit denen in die Schildkrötenwelpengruppe?
![]()
Klasse Lilien, klasse Gehege, wirklich ein Schildi-Paradies!