Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Rohana
Mega-Super-Nase

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Rohana »

So sieht es bei uns auch aus: schönste Herbstsonne und fast komplett blauer Himmel! Und statt einen laaangen Spaziergang zu machen hab ich Kindertaxidienst :roll: .
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

mafiba52 hat geschrieben:für alle die keinenSchnee mögen,kommt zum Niederrhein.
Wir haben Sonnenschein und + 5°Grad.Wir haben gerade einen Stadtparkbummel gemacht.Es war herrlich. :lol:

Herrlich!!!! :P Ich beneide dich gerade ganz dolle!
Meine liebe Nachbarin ist gerade mit meinem Määdchen spazieren, weil hier der Schnee am Tauen ist und ich durch den Schneematsch nicht mehr komme....

Es lebe die gute Nachbarschaft!!! :wav: :wav:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Nach den gestrigen sintflutartigen Regenfällen lacht hier heute die Sonne!
Alle Pü`s sind ausgiebig bewegt und ausgetobt, jetzt schnell noch `ne Tasse guuuuten Kaffee und dann ab zum "hilflose Omi" suchen :mrgreen:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Andrea hat geschrieben:Nach den gestrigen sintflutartigen Regenfällen lacht hier heute die Sonne!
Alle Pü`s sind ausgiebig bewegt und ausgetobt, jetzt schnell noch `ne Tasse guuuuten Kaffee und dann ab zum "hilflose Omi" suchen :mrgreen:

Na, bei so einem Wetter macht das Maintrailling ja auch Spaß! Ich hoffe, ihr habt die "hilflose Omi" gefunden! :wink:

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Na klar doch! Die hatte sich doch tatsächlich im düsteren Wald "verlaufen". War trotz Vollmond ganz schön dunkel und a...kalt!
Aber mit vereinter Hilfe haben wir sie gefunden. Zur Zeit überwiegen die Pü`s in unserer Truppe, warum wohl :n010:
Gestern waren 4 GP, ein ZP und drei "Fremdrassen" dabei.

Heute morgen glitzert alles, meine Ponys scharren schon mit den Hufen und freuen sich auf den knackigen Morgenspaziergang!

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

@Andrea- toll, so ne hilflose Omi hätte ich auch gerne :lol: . Toll!

Wir lassen den knackigen Morgenspaziergang aus, bei -7 Grad durften die beiden Jungs alleine draußen toben und ich genieß noch etwas die Couch, bis alle wach sind zum Frühstück :wink: .

@Andy- und- wie siehts heute bei dir aus? Ist der Schneematsch inzwischen weg? :streichel:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Wir sind um 8 schon im engl Garten gewesen, ganz München scheint noch geschlafen zu haben, da wir nur wenig Leuten begegnet sind.
Nachdem es gestern den ganzen Tag Schneeregen hatte, haben wir heute die Trockenheit bei 2 Grad genossen.

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Moni hat geschrieben:@Andrea- toll, so ne hilflose Omi hätte ich auch gerne :lol: . Toll!

Wir lassen den knackigen Morgenspaziergang aus, bei -7 Grad durften die beiden Jungs alleine draußen toben und ich genieß noch etwas die Couch, bis alle wach sind zum Frühstück :wink: .

@Andy- und- wie siehts heute bei dir aus? Ist der Schneematsch inzwischen weg? :streichel:

- 7 °C ?????? :shock: Ach du meine Güte!!!! Wir haben herrliche 5°C und der Schnee schmilzt wieder weg zu meiner größten Freude!! Ich bin wieder mobil! :wav: :wav: Habe gleich die Nimm-Steine wieder in den Schrank zurück gelegt! :mrgreen:

Und dafür haben die Kanalarbeiter hier jede Menge zu tun, weil die Gullis am Überlaufen sind..... :roll: sie können den ganzen geschmolzenden Schnee gar nicht mehr fassen.

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Boa, plus 3 Grad und grad als wir loswollten klingelte das Telefon und dann hat es nur noch geschüttet :roll: . Als wir endlich losgekommen sind war es 11 Uhr aber der Regen nur noch halb so schlimm :wink: . Trotzdem sind alle Jacken und Overalls erst mal in den Trockner gewandert- nee die Jungs nicht :mrgreen: , die liegen jetzt grad hier völlig platt mit Katze und Männe auf der Couch :frech: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Bupja
Mega-Nase

Beitrag von Bupja »

Hab grad mal bei WEtter.com die Vorschau von heute gelinst und da steht "Markantes Wetter".... Na, dass kann ja was werden...

Ich bin um halb eins zum Spazieren verabredet... Hoffentlich geht da dann nicht grad die Welt unter...

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Pudeltina hat geschrieben:Wir sind um 8 schon im engl Garten gewesen, ganz München scheint noch geschlafen zu haben, da wir nur wenig Leuten begegnet sind.
Nachdem es gestern den ganzen Tag Schneeregen hatte, haben wir heute die Trockenheit bei 2 Grad genossen.

..... und bald bin ich auch im englischen Garten! :wav: Nur noch ein paar Monate! :mrgreen: Und da ist dann nix mehr mit Ruhe..... :lol:

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Huch,was war denn am WE in südl. S.-H. los???Schnee bei Andy und Peggy?Ich hab davon gar nichts mitbekommen und freu mich hier tapfer weiter darüber dass wir KEINEN Schnee haben,sondern NUR Regen und Sturm.Obwohl,etwas weniger Regen wäre schon schön,aber man soll ja bescheiden bleiben.
Ich hoffe der Schneematsch ist mittlerweile wieder weg bei dir Andy. :streichel:

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Hier ist es sehr feucht und vor allem wird man draußen fast weggeweht!!!

Was les ich da von Schneematsch in München? Ich hoff mal das wird nicht noch ärger. Ich muss am Do nach München unser neues Auto abholen. Hinfahrt zwar mit der Bahn - da ist mir der Schnee egal. Aber auf der Heimfahrt mit dem Auto, das ich noch nicht kenn, brauch ich jetzt nicht unbedingt das Chaos vom ersten Schnee... :shock:
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Happy hat geschrieben:Ich hoffe der Schneematsch ist mittlerweile wieder weg bei dir Andy. :streichel:
Jaaaaa! Der olle Schneematsch ist abgetaut. Das war zum Glück nur ein kurzes Intermezzo....hier liegen noch an vielen Ecken kleine Schneehäufchen....aber die Wege sind wieder frei und meine Nimm-Steine habe ich erst einmal wieder im Keller in den Schrank gepackt!

Pudeljule
Riesen-Nase

Beitrag von Pudeljule »

Bei uns war früh alles weiß gefroren,dann Sonne bis 14.00 Uhr :D
und dann ging es los :keule: Regen,Regen,Regen und Sturm :keule:
Bild

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“