Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Bupja
Mega-Nase

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Bupja »

Ich war heute morgen noch so unwach, dass ich doch glatt den Butze vor der Terassentür hab sitzen lassen :shock: :shock: :shock:
Ich dachte, er wäre schon wieder drinne und habe die Tür zugemacht und da saß der arme Kerl dann ne viertel Stunde und hat ins warme Wohnzimmer geguckt, aber das doofe Frauchen war in der Küche und hat ihn nicht gesehen (der Kerl meldet sich dann aber auch nicht. Kein Bellen, kein Winseln, nischt. Pjakkur hätte da schon den Bau abgerissen vor Empörung).

Der Pjakkur hat dann mal angefangen zu jammern und mich anzustupsen, aber ich in meinem Döselkopp habs nicht kapiert und dachte, er hat mal wieder seine 5 Minuten... Bis es mir dann doch zu blöd wurde und ich aufgestanden bin und da hat Pjakkur mich dann zur Tür geführt und da saß er dann: mein armer armer verlassener Butz.
Man war der erleichtert, als die Tür endlich aufging und mir tat es sooooo leid...

Elli
Supernase

Beitrag von Elli »

Der arme Butz, der hat aber ein Rabenfrauchen. Da wurde er aber bestimmt richtig brav warmgeknuddelt. Nur gut das es den Pjakkur gibt, der war wenigstens ausgeschlafen :wink:
Was gabs denn als Wiedergutmachung?
LG Elli
Bild
Semper Fi

Bupja
Mega-Nase

Beitrag von Bupja »

Als Wiedergutmachung gabs gaaaaanz viel Streicheleinheiten für beide, denn Pjakkur das ja richtig gut gemacht und ich glaub, der Butzebär hat mir auch schon wieder verziehen ;)
Morgen pass ich aber richtig auf :)

Caruso

Beitrag von Caruso »

O Mensch Mann. Was tut das Rabenfrauchen dem armen Kerlchen bloß an ? Aber jetzt ist ja alles wieder gut.

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Bupja hat geschrieben:Ich war heute morgen noch so unwach, dass ich doch glatt den Butze vor der Terassentür hab sitzen lassen :shock: :shock: :shock:
Ich dachte, er wäre schon wieder drinne und habe die Tür zugemacht und da saß der arme Kerl dann ne viertel Stunde und hat ins warme Wohnzimmer geguckt, aber das doofe Frauchen war in der Küche und hat ihn nicht gesehen (der Kerl meldet sich dann aber auch nicht. Kein Bellen, kein Winseln, nischt. Pjakkur hätte da schon den Bau abgerissen vor Empörung).

Der Pjakkur hat dann mal angefangen zu jammern und mich anzustupsen, aber ich in meinem Döselkopp habs nicht kapiert und dachte, er hat mal wieder seine 5 Minuten... Bis es mir dann doch zu blöd wurde und ich aufgestanden bin und da hat Pjakkur mich dann zur Tür geführt und da saß er dann: mein armer armer verlassener Butz.
Man war der erleichtert, als die Tür endlich aufging und mir tat es sooooo leid...

Ach herrje.... gut, dass es nicht auch noch in Strömen gegossen hat.... :streichel:

Mir ist das schon ein paar Mal in der Schule passiert: auf unseren Fluren sind in regelmäßigen Abschnitten stabile Türen (Brandschutz), die ich jedesmal aufstoßen muss, um zu meinen Klassen zu kommen. Ich flitze da immer schnell durch...bevor die Tür wieder ins Schloss fällt. Manchmal dödelt Bente aber zu langsam hinter mir her und guckt sich andere Schööler an oder schaut mal in einer offen stehenden Klasse rein, so dass ich dann ohne Hund bin. Zum Glück fällt mir das dann schon recht schnell auf....also wieder umkehren, Türen wieder auf...und da steht sie und schaut mich entsetzt an.... wie konnte ich nur... ohne sie! :roll:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Also ihr macht vielleicht Sachen :roll: - eure armen Hunde :streichel: :streichel: .
Schickt sie einfach zu mir :mrgreen: . Bei mir werden sie alle paar Stunden huldvoll bei diesem Sauwetter ur Haustüre rausgeschoben und an der gegenüberliegenden dürfen sie dann wieder rein- aber erst wird ge...... :mrgreen:

Aber nach unserem heutigen Morgenspaziergang kann ich sie gut verstehen- nasskalte 4 Grad und es hat geschüttet. Die Overalls kamen erst mal in den Trockner, samt Geschirre und Cookie hab ich in ne warme Fleecedecke zum auftauen gepackt, der Kleine war ganz durchgefroren. Aber so hat er sich auf meinen Schoß gekuschelt und hat geschlafen :wink: . Heute abend spielen wir lieber im Haus- es regnet noch immer, auf der Höhe schneit es und hat noch 2 Grad plus :roll: da will ich auch nicht raus :roll: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Ähnlich furchtbar ist das Wetter hier auch.... iiih! Heute morgen hat sogar mal etwas die Sonne geschien, aber kaum hatte ich Feierabend, da kamen die dicken Regenwolken...und klar: seitdem schüttet es mal wieder..

Irgendwie haben wir seit letztem Samstag dieses Regenwetter! Wo kann ich mich da bitte mal beschweren???

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Andy hat geschrieben:Ähnlich furchtbar ist das Wetter hier auch.... iiih! Heute morgen hat sogar mal etwas die Sonne geschien, aber kaum hatte ich Feierabend, da kamen die dicken Regenwolken...und klar: seitdem schüttet es mal wieder..

Irgendwie haben wir seit letztem Samstag dieses Regenwetter! Wo kann ich mich da bitte mal beschweren???
:roll: keine Ahnung :streichel: :streichel: .
Bei uns gings ja noch, erst die letzten Tag ist es so grrrrr :twisted: .
Aber na ja, es wird halt Winter. Immerhin haben wir schon fast Mitte Dezember und noch kein Schnee, kein Glatteis, nicht mal Scheiben kratzen :lol: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Moni hat geschrieben:Aber na ja, es wird halt Winter. Immerhin haben wir schon fast Mitte Dezember und noch kein Schnee, kein Glatteis, nicht mal Scheiben kratzen :lol: .

Richtig! So betrachtet, ist das Wetter ja geradezu toll! :wav: :mrgreen:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Es schneit!! :o Alles ist schon weiß, mehrere Zentimeter Neuschnee!..... oh neee..... will keinen Schnee! Carina!!! Steckst du dahinter???

Caruso

Beitrag von Caruso »

Andy hat geschrieben:Es schneit!! :o Alles ist schon weiß, mehrere Zentimeter Neuschnee!..... oh neee..... will keinen Schnee! Carina!!! Steckst du dahinter???

Wir wohnen doch relativ dicht beieinander und bei uns ist im Moment kein Regen, kein Schnee sondern
Sonne.

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Caruso hat geschrieben:
Andy hat geschrieben:Es schneit!! :o Alles ist schon weiß, mehrere Zentimeter Neuschnee!..... oh neee..... will keinen Schnee! Carina!!! Steckst du dahinter???

Wir wohnen doch relativ dicht beieinander und bei uns ist im Moment kein Regen, kein Schnee sondern
Sonne.

Schneit es bei dir immernoch nicht??? :shock:

Hier räumen sie schon den Schnee von den Wegen! *Kreisch*

Meine Nimm-Steine liegen schon wieder im Handbike-Korb..... :roll:

Zum Glück ist es mit 5°C zu mild, dass der Schnee liegen bleibt..... :D

Peggy

Beitrag von Peggy »

also bei uns hat es auch geschneit...aber GsD nur wenige Zentimeter aber meine beiden sind schier weg Ausgeflippt vor Freude...und der arme Dante ( den haben wir heute einen ganzen Tag zu pflege ) hat sich lieber bei Opa hinterm Bein versteckt, daß war ihn garnicht geheuerlichdas nun alles sooo weiß ist. Aber geschmeckt hats ihn trotzdem und da er eh mit Zweitnamen "PFUI" heißt war das auch kein Problem.

Eben kam mein Sohn hier rein jetzt ist hier Eisregen :keule: wie eckilig ist das bitte ....

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Peggy hat geschrieben:also bei uns hat es auch geschneit...aber GsD nur wenige Zentimeter aber meine beiden sind schier weg Ausgeflippt vor Freude...und der arme Dante ( den haben wir heute einen ganzen Tag zu pflege ) hat sich lieber bei Opa hinterm Bein versteckt, daß war ihn garnicht geheuerlichdas nun alles sooo weiß ist. Aber geschmeckt hats ihn trotzdem und da er eh mit Zweitnamen "PFUI" heißt war das auch kein Problem.

Eben kam mein Sohn hier rein jetzt ist hier Eisregen :keule: wie eckilig ist das bitte ....
Dann war der Schnee für "Pfui" das Ereignis!! :mrgreen:

Noch haben wir keine Eisregen.....ich hoffe, er ist bei euch auch schon wieder vorbei!

mafiba52

Beitrag von mafiba52 »

für alle die keinenSchnee mögen,kommt zum Niederrhein.
Wir haben Sonnenschein und + 5°Grad.Wir haben gerade einen Stadtparkbummel gemacht.Es war herrlich. :lol:

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“