Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Andy
Mega-Super-Nase

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Andy »

Moni hat geschrieben:Schnee, oh je- arme Andy :streichel: :streichel: :streichel:

Ich war eben mit meinem Kumpel draußen. Nach 100m bin ich wieder umgekehrt, weil ich nicht mehr durch den Schnee(matsch) kam. Mein Handbikevorderrad drehte immer durch. Also wieder ab nach Hause...

...

und die Nimm-Steine ausgemottet und in den Handbikekorb gelegt. Dann ging es nochmal los....und ich konnte besser fahren.

Also C a r i n a , wenn DU dahinter steckst.... :fechten:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Pudeljule
Riesen-Nase

Beitrag von Pudeljule »

Hier hat es nachmittags auch geschneit,aber es war matschig.
Voriges Jahr sah es so aus :keule: Ich will keinen Schnee und keine Bommeln...

Bild
Bild

Elvira B.

Beitrag von Elvira B. »

Wow, wie schööööööööööööön :wav:

Samtpfote

Beitrag von Samtpfote »

Andy hat geschrieben:Also C a r i n a , wenn DU dahinter steckst.... :fechten:

ICH niemalsnie, was bringt mir denn wenn DU Schnee hast, nenene, also für dich wünsche ich mir keinen Schnee, nur für miiiiiiich gaaaaanz vieeeeel Schneeee!!! :D

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Melde hier: 1 Grad, nasskalter Regen- igitt, da schickt man nicht mal nen Hund raus :mrgreen: -findet zumindest Cookie :mrgreen: .
Den muss man immer rausschieben, Türe schließen und an der anderen Seite vom Haus abrufen, sonst wird das bei so nem Wetter nix :frech: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Hier ist noch stockdunkel, sehr windig und es schüttet wie aus Kübel bei plus 5°
und
Paulchens Wintermantel is noch nicht da :(
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

bazie

Beitrag von bazie »

....bei uns schneit es ......iiiiiiiiigiiiiiiiiittttttttt :evil:

theo
Kleine-Nase

Beitrag von theo »

wir hatten eben Glück, die Gassierunde war so gut wie trocken. aber jetzt fängt es schon wieder an zu schütten, aber zum Glück noch kein Schnee in Sicht. Theo gestrickte Schneestulpen sind doch noch nicht fertig.
Bild
Viele liebe Grüße von Heike und Theo

Bupja
Mega-Nase

Beitrag von Bupja »

mulle hat geschrieben:Hier ist noch stockdunkel, sehr windig und es schüttet wie aus Kübel bei plus 5°
so ist es bei uns auch grade.
Gestern abend wollten die Jungs noch nicht mal schnell im Garten Pinkeln, weil igittigittigitt-Wetter war. Ich war aber schon im Schlafanzug (mit Snoopy drauf ;) ) Aber es half ja nix. Also Schuhe an, Mantel drüber und ab auf die andere Straßenseite in den Wald pinkeln. GsD wars um halb elf schon dunkel....

Samtpfote

Beitrag von Samtpfote »

Meine Wünsche wurden erhööööört *freu*
Carinchen schiebt sich morgens mal wieder halbtot aus dem Bett, schlürft am Fenster vorbei und wirft nicht mal nen Blick raus, Bademantel drüber (mich frierts in der früh immer im schlafanzug :mrgreen: ), runter zur Tür schlürfen, Türe auf und Hund rauslassen und da:

SCHNEEEEEEEEEEEEEEE

Carina hellwach, in Schuhe rein und rausgestürmt ... plötzlich wars gar nicht mehr soooo kalt :mrgreen:
Huiiii, war das schön, Luke hat es auch total gefallen! Hoffe heute Mittag ist noch bisschen was von der weißen Pracht zu sehen :wav:

bazie

Beitrag von bazie »

Samtpfote hat geschrieben:Meine Wünsche wurden erhööööört *freu*
Carinchen schiebt sich morgens mal wieder halbtot aus dem Bett, schlürft am Fenster vorbei und wirft nicht mal nen Blick raus, Bademantel drüber (mich frierts in der früh immer im schlafanzug :mrgreen: ), runter zur Tür schlürfen, Türe auf und Hund rauslassen und da:

SCHNEEEEEEEEEEEEEEE

Carina hellwach, in Schuhe rein und rausgestürmt ... plötzlich wars gar nicht mehr soooo kalt :mrgreen:
Huiiii, war das schön, Luke hat es auch total gefallen! Hoffe heute Mittag ist noch bisschen was von der weißen Pracht zu sehen :wav:

...wie kann man sich über Schnee nur so freuen :n010: :n010: .....ich hasse die weißen Teile....zumindest im Moment....ich muss nämlich begleitendes Fahren bei unserer mittleren Tochter machen....wisst ihr was das heißt....ich sitz neben einem Fahranfänger :shock: ....ohgottchen noch zwei Monate lang....hoffentlich halten meine Nerven das aus :(

pollibär
Große-Nase

Beitrag von pollibär »

Juhu- hier hat es heute Nacht geschneit: Noch haben wir -1° und ich hoffe, dass bleibt auch so.

Heute gegen Abend haben wir eine Hundeschulwanderung (naja- einen Spaziergang :oops: ) und dann gehen wir alle zum Gänseessen (okay- die Hunde kriegen keine Gans) und der Nikolaus kommt und ich feu mich schon ganz doll :mrgreen:
Bild

anthello
Supernase
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Beitrag von anthello »

Hier ist der Schnee liegen geblieben, Carina, da hast du wohl deinen eigenen bekommen :evil:

pollibär hat geschrieben:Juhu- hier hat es heute Nacht geschneit: Noch haben wir -1° und ich hoffe, dass bleibt auch so.

Heute gegen Abend haben wir eine Hundeschulwanderung (naja- einen Spaziergang :oops: ) und dann gehen wir alle zum Gänseessen (okay- die Hunde kriegen keine Gans) und der Nikolaus kommt und ich feu mich schon ganz doll :mrgreen:
[/size]
Viel Spaß dabeiBild
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Ich bin heute bei Schneeregen und 2 Grad zur Arbeit gefahren. Verstehe auch nicht, dass Carina sich sooo über Schnee freuen kann. :roll:

Silvia, ich hab gestreikt bei dem begleitenden Fahren.....und dann noch im Winter....ist ja grausam.

Tanja, ich wünsch dir viel Spaß heute Abend. Gans essen hört sich gut an.

Samtpfote

Beitrag von Samtpfote »

Pudeltina hat geschrieben:Ich bin heute bei Schneeregen und 2 Grad zur Arbeit gefahren. Verstehe auch nicht, dass Carina sich sooo über Schnee freuen kann. :roll:
Weiß auch nicht, was da bei mir schief gelaufen ist, ich lieeeeebe Schnee einfach :mrgreen: :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“