Moni, das hört sich ja toll an wie weit du schon mit deinem Knirps gekommen bist!!
Bente musste sich ihr Futter heute auch erlaufen: wir beide sind ins nächste Dorf gerollert (10km hin und zurück). Dort ist ein kleiner Barfshop, der Fleisch in sehr guter Qualität hat. Dienstags wird dort immer frisch vom Hamburger Schlachthof geholt....und so haben wir uns wieder eingedeckt. Ich glaube, Bente hätte dann zu Hause auch gerne das Doppelte gefressen....
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
Andy
Für so was gutes würden wir drei auch ohne zu murren laufen, da bräucht ich keine Leine weil die Buben mir nicht von der Seite weichen würden, blos das heimtragen würde schwierig werden oder ich müßt den Rentnerporsche aktivieren
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
mulle hat geschrieben: Andy
Für so was gutes würden wir drei auch ohne zu murren laufen, da bräucht ich keine Leine weil die Buben mir nicht von der Seite weichen würden, blos das heimtragen würde schwierig werden oder ich müßt den Rentnerporsche aktivieren
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
Meine Güte hab ich schlecht geschlafen, das Wetter( ist schuld..kann sich nicht wehren ).
Gestern noch Minusgrade und alles weiß gefroren und heute früh zur gleichen Zeit............
..............plus............s i e be n .....Grad und windig.
und es...................regnet................
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Andy hat geschrieben:Moni, das hört sich ja toll an wie weit du schon mit deinem Knirps gekommen bist!!
Bente musste sich ihr Futter heute auch erlaufen: wir beide sind ins nächste Dorf gerollert (10km hin und zurück). Dort ist ein kleiner Barfshop, der Fleisch in sehr guter Qualität hat. Dienstags wird dort immer frisch vom Hamburger Schlachthof geholt....und so haben wir uns wieder eingedeckt. Ich glaube, Bente hätte dann zu Hause auch gerne das Doppelte gefressen....
Ja, danke Andy, er lernt echt wahnsinnig schnell . Miro kommt mir dagegen richtig phlegmatisch vor .
So einen Barfshop hätte ich auch gerne um die Ecke . Ihr lebt ja da oben wie im Schlaraffenland .
Aber immerhin gibt es bei uns ja mittlerweile auch Discounter und Kaufland und so gibts wenigsten für uns Menschen etwas Abwechslung. Ich weiß noch, als Kind gabs eine Sorte Brot, 5 Sorten Käse und außer Aufschnitt und Saiten- oder Knackwürschtle nicht viel Auswahl im Dorfladen . Und dann natürlich alles auf dem Garten und Selbstgeschlachtetes .
@mulle- Moni, heut muss ich mich auch beeilen, noch regnet es hier nicht und hat 2Grad plus . Aber ich fürchte im Laufe des Vormittags wirds auch bei uns nass .
Nach einer "Mitternachtsgeburt" (jaaaaa, Chaccomo hat fünf wunderschöne Vollgeschwisterchen bekommen ) ging es heute früh etwas später raus. Bei strahlenden Sonnenschein und warmen 8 Grad durfte ich mit offener Jacke den Ponys beim Speed über die nassen Wiesen zusehen. Wenn`s jetzt März wäre, könnte man sich auf den Frühling freuen. Aber Ende November ist die Freude darauf wohl noch etwas verfrüht
Ach, ich habs grad gesehen- doch 4 Hündinnen und nur ein Rüde .
Ich dachte da du hast gemeint da kommen keine Apriköschen bei raus? Oder war das bei ner anderen Lady .
Süß die Mäusle!