Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Andy
Mega-Super-Nase

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Andy »

Bente ist völlig aus dem Häuschen!! Ihr Dreamboy turtelt mit zwei anderen Kumpels herum?? :shock: ......Muss sie sich jetzt Gedanken machen???

Bild
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

anthello
Supernase
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Beitrag von anthello »

Andy hat geschrieben:Bente ist völlig aus dem Häuschen!! Ihr Dreamboy turtelt mit zwei anderen Kumpels herum?? :shock: ......Muss sie sich jetzt Gedanken machen???

Bild

Aber nienich!!!!!!!!!! Und turteln :n010: mit den Jungs :n010: ?- Nee, also wirklich... :frech:
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Ach Jungs sind das?? Bente hüpft gerade vor Freude durchs Wohnzimmer und schreit: "Er liebt mich! Er liebt MICH! ER liebt MIIICH!"

Bild

Caruso

Beitrag von Caruso »

anthello hat geschrieben:Ein schöner Herbsttag mit Temperatur um die 10°C lockte zum ausgiebigen Spaziergang.
Und dann setzte die Dämmerung ein:
Bild
Was für ein Traumfoto!!!

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Wahnsinns Foto, bei uns wars so in Türkis-pink-orange :lol: . Bei uns hatte es heute 17 Grad und es gab wieder Kuchen und Kaffee im Freien in der HuSchu und das im November :wav: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Moni hat geschrieben:Wahnsinns Foto, bei uns wars so in Türkis-pink-orange :lol: . Bei uns hatte es heute 17 Grad und es gab wieder Kuchen und Kaffee im Freien in der HuSchu und das im November :wav: .

Solange es nicht scheit, ist mir alles recht......von mir aus kann es auch gerne knackig kalt sein...aber büdde, büdde ohne Schnee, auch wenn Carina das alles auch in diesem Winter bestimmt gaaaanz anders sehen wird! :mrgreen:

Bupja
Mega-Nase

Beitrag von Bupja »

Wir kommen grad von unserer Morgenrunde bei strahlendem Sonnenschein, ca. 14 Grad, und wunderschön buntem Wald.

so lass ich mir den Herbst gefallen ;) Von mir aus kann es ruhig noch ein bisschen so bleiben...

@Andy: bin voll bei Dir! von mir aus knackig kalt, aber büdde keinen Schnee. Wir wohnen nämlich auf nem Berg und das wars dann. Wenns richtig schneit, dann kommen wir nur noch runter, aber nicht mehr hoch ;)

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Wir sind auch gerade von der ersten Runde zurück. Heute ist es noch nebelig und feucht bei 7 Grad. Wir hatten gestern echt Glück mit unserem Wetter, obwohl es momentan schon so aussieht, als käme die Sonne bald durch. Trotzdem waren heute viele Jogger, Radfahrer und natürlich auch Artgenossen unterwegs.

bazie

Beitrag von bazie »

...wir hatten gestern wunderbares Wetter, mild, Sonnenschein....herrlich....heute ist es genauso schön....wir sind vom Spaziergang zurück.....Pü`s haben gefuttert und schlafen nun seelig vor sich hin :streichel: ....ich hab heute wieder viele Fotos gemacht....mal sehen war Brauchbares übrig geblieben ist :lol:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Bupja hat geschrieben:

@Andy: bin voll bei Dir! von mir aus knackig kalt, aber büdde keinen Schnee. Wir wohnen nämlich auf nem Berg und das wars dann. Wenns richtig schneit, dann kommen wir nur noch runter, aber nicht mehr hoch ;)

.... runter komme ich auch immer!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Schönstes Herbstwetter- nur Miro hat heute im Wald gleich die neue Biothaneschlepp geliefert :shock: - der Karabiner ist gerissen :? . Zum Glück hat er nur den kleinen Tom im Gebüsch gehört und kein Reh, die Kinder waren nämlich auf Abwegen unterwegs und haben die alte Burg gesucht, die vor 1500 Jahren dort im Wald gestanden hat :lol: .
Und gleich ein paar schöne Bilder mit Eves neuer Camera davon.
Bild
Tom und Cookie
Bild
Bild
Der Burgwald
Bild
Bild
Es war herrlich dort- ein richtig magischer Ort :wink: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Noch jemand, der heute so ein schönes Wetter hatte! Kein Wunder, dass es hier bei mir nur so eklig nebelig und feucht war.....wenn ihr alle die Sonne hattet!

Aber was für ein herrlicher Ausflug, den du mit der Familie gemacht hast! :klatsch:

Caruso

Beitrag von Caruso »

Andy hat geschrieben:Noch jemand, der heute so ein schönes Wetter hatte! Kein Wunder, dass es hier bei mir nur so eklig nebelig und feucht war.....wenn ihr alle die Sonne hattet!
:klatsch:
Ach Andy. Du bist nicht allein. Als ich heute morgen um 5,30 meinen Mann zur Arbeit gefahren habe, konnte ich vor lauter Nebel keine 30 Meter weit sehen. Am Tag war zwar mehr Sicht, aber trotzdem iiiiiiigitigitt Wetter.

kimba

Beitrag von kimba »

Hallöchen,

wie ist denn das Wetter heut so bei euch?
Bei uns in Berlin ist es ekelig Nebelig mit Sichtweiten von grad mal 50 Metern.Temperaturen von ca. 5 Grad.Naßkalt und einfach nurBild.

Batzenberger
Mini-Nase
Wohnort: Holzminden:Großpudel Beverly(11Jahre),Baya(5Jahre)und Mix Fussel(14Jahre)

Beitrag von Batzenberger »

Ich mag es kaum sagen....aber bei uns scheint die Sonne seit 14 Tagen durchgehend.Morgens dicker Nebel und so ab 10 Uhr strahlender Sonnenschein. :mrgreen: Aber zum trost,es ist A....kalt bei uns .
LG Christine
Ohne Pudel? Ohne mich !!!

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“