Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Peggy

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Peggy »

Andy hat geschrieben:
Kess hat geschrieben:Na dann viel Spaß und liebe Grüße auch von uns.
Und nicht die Kamera vergessen.....nicht das hier alle ein Bente entzug bekommen.
:roll:

......hi, hi.... ich habe gerade mit Peggy telefoniert: wir verschieben unser Treffen um ein paar Tage: im gesamten Norden schüttet es so irre aus Kübeln, dass es wirklich kein Spaß ist, mit den ganzen Hunden raus zu gehen und sie hinterher alle wieder trocken zu legen. Bevor Bea wieder nach Hause fährt, werde ich sie aber noch besuchen kommen!! :wink:

Sie war man doch daaaaaaaaaaaa....es hat aufgehört zu regnen so das wir uns kurzfristig endschieden haben uns doch zu treffen.
Es war mal wieder toooollllll und die ganze Meute hat sich supper verstanden. Leider hat nur Andy Bilder gemacht, meine Kamera ist seit den Saarlandurlaub leider leer und ich vergesse sie immer an die Ladestation zu hängen.

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Jau!! Bin wieder zu Hause! Bente hat eben lecker Rehfleisch gemampft und zusammen mit ihrem heutigen anderen Fleisch eben locker 400g auf einmal verdrück.... :o Was hatte sie einen Kohlidampfi!
Ja, es war sehr schön bei Peggy und Bea und insgesamt hatten wir 6 Pudel um uns herum....die Jüngste ist gerade 11 Wochen jung!!!! :P

Und das Wetter hat klasse gehalten...jetzt ziehen hier wieder dunkle Wolken auf.....gleich schüttet es erneut....
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Ist sie nicht zum Klauen süß???? Das ist die Schwester von Dante: Dayla (ich hoffe, ich schreibe ihren Namen richtig)

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich musste mich soooo beherrschen.. sie hätte mit ihren 11 Wochen locker unter meiner Jacke Platz gefunden! Bente versuchte sie einmal mal zu tragen, was für aber alle sofort unterbunden haben. Nicht, dass die Kleene noch einen seelischen Schaden bekommt....wenn sie in so einem großen Pudelmaul hängt.... :shock:

Kess

Beitrag von Kess »

Hi.............mir wer es sicher auch so ergangen.Hach sie sind aber auch immer zum dahinschmelzen.Aber schön das es doch noch mit dem treffen geklappt hat.Bei uns sah das Wetter heute ähnlich aus.

OHNE WORTE:

Bild

Bild

Poodle81

Beitrag von Poodle81 »

Nachdem es gestern wirklich sehr sehr warm war, weiß ich gar nicht wie ich den heutigen Tag "zu Ende bringen" kann, es ist so unangenehm!
Es ist kalt, nass (mittlerweile regnets nicht mehr) und einfach nur ungemütlich.
Kusko und Nashville haben heute auch zu 80% genutzt um den Tag zu verschlafen. Und ehrlich gesagt, wenn ich könnte, dann würde ich es auch tun. :roll:
Ja das kommt von mir, wobei ich mir schon Schnee herbei gesehnt hatte, aber ein schöner Schneetag ist doch schon was anderes als ein düsterer kalter Tag.

bazie

Beitrag von bazie »

...wir haben hier strahlendblauen Himmel, Sonnenschein und so um die 15° :D ...es soll die nächsten Tage auch bleiben :wav:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Jaaaa Silvia! Solch ein tolles Wetter haben wir heute auch gehabt.....eigentlich immernoch, nur etwas kälter. Einfach herrlich! Und es soll ja am Wochenende auch so bleiben.... :wav:

Und DESHALB habe ich Bente heute morgen gebadet und geschoren....Regen ist ja ausnahmsweise mal nicht in Sicht wie sonst, wenn ich sie gebadet habe! :wink:

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

Minus 1 °C hier morgens, und der Reif liegt auch schon am Hocheck oben! pfuuuuiiiiii, und die scharfe Luft ist echt arg für mich zum einatmen,.......da kann ich leider erst zumittag ein bißchen raus!

Die Lungenentzündung ist total unverändert schlecht, und dazu kommt noch der Verdacht auf Pertussis (Keuchhusten). Das Labor bekomm ich aber erst am Mittwoch!

Beim Husten versagen mir schon sämliche Körperöffnungen, hihi,........ja, ist leider so, ich habe einfach keinerlei Kraft mehr. Zusätzlich bekomm ich nun auch wieder meine Serotoninausschütter und Synapsenöffner,......(das ist für meine Nerven, da es mir mit der langen Quarantäne hier schon recht schlecht geht)

:fechten: den Viren!!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

pollibär
Große-Nase

Beitrag von pollibär »

Der Vogelsberg meldet -2,3° und strahlenden Sonnenschein, in den Niederungen hält sich noch ein bisschen Nebel. Die Wiesen sind weiß und knüppelhart gefroren- endlich kann ich auch mal sehen, hinter was Emil so herfährtet :mrgreen: Die Tierspuren sind zum Glück bei weitem nicht so spannend, wie der Weg, den Herrchen zehn Minuten früher mit Apollo und den Zwergen quer durch die Wiese los gelaufen ist- wenn man Spuren hüten könnte, hätte er sie alle zusammen getrieben :frech:
Bild

bazie

Beitrag von bazie »

watlnaddel hat geschrieben:Minus 1 °C hier morgens, und der Reif liegt auch schon am Hocheck oben! pfuuuuiiiiii, und die scharfe Luft ist echt arg für mich zum einatmen,.......da kann ich leider erst zumittag ein bißchen raus!

Die Lungenentzündung ist total unverändert schlecht, und dazu kommt noch der Verdacht auf Pertussis (Keuchhusten). Das Labor bekomm ich aber erst am Mittwoch!

Beim Husten versagen mir schon sämliche Körperöffnungen, hihi,........ja, ist leider so, ich habe einfach keinerlei Kraft mehr. Zusätzlich bekomm ich nun auch wieder meine Serotoninausschütter und Synapsenöffner,......(das ist für meine Nerven, da es mir mit der langen Quarantäne hier schon recht schlecht geht)

....menno Tina...ich wünsch dir gute Besserung :streichel:

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Bei uns gibt`s Sonne sat und ca. 18 Grad.
Wir machen heute wohl letztmalig in diesem Jahr Feuer unter dem Schwenker und "verbraten" die letzten Grillsteaks, die noch in der TK schlummerten.

Peggy

Beitrag von Peggy »

Na klasse Andrea...das mags du noch erzählen...grins

Der Norden meldet Nachtfrost aber am Tage Sonne, Abends ist es Ar... kalt. Der spaziergang mit den Hunden ist aber schön man muß nur eine dicke Jacke anhaben. :fechten:

gisela
Mega-Nase

Beitrag von gisela »

bazie hat geschrieben:
watlnaddel hat geschrieben:Minus 1 °C hier morgens, und der Reif liegt auch schon am Hocheck oben! pfuuuuiiiiii, und die scharfe Luft ist echt arg für mich zum einatmen,.......da kann ich leider erst zumittag ein bißchen raus!

....menno Tina...ich wünsch dir gute Besserung :streichel:
Ach du arme,was hast du dir da eingefangen.....ich wünsche dir ganz schnell Gute Besserung. :streichel: :streichel: :streichel:

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Pudelfreundin_Doris
Supernase

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Wir hatten heute schönes, sonniges Wetter. Ein richtig toller Herbsttag! Deshalb waren Hakim und ich beim Grazer Hundewandertag rund um den Hilmteich mit Rettungshundevorführung dabei. Danach haben wir noch Irish Water Spanielbabys besucht und Hakim durfte wieder Onkel spielen und hat nach längerer Zeit seine Freundin Lola gesehen. :)

Liebe Grüße
Doris
Bild

Kess

Beitrag von Kess »

Wenn Engel Reisen gibt es Sonne satt......am WE in Jena
Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“