Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Kess

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Kess »

Also wir können nicht meckern,Sonne satt.Mein Sonnenschein ist heut sogar das erste mal frei willig in den See gesprungen,da dachte ich,ich trau meinen Augen nicht.Aber wie es immer so ist, lag die Kamera zu Hause,hab mich dolle geärgert. :(

Poodle81

Beitrag von Poodle81 »

Bei uns war es gestern sehr warm und auch heute bekommt es 25 Grad und morgen und übermorgen...

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Poodle81 hat geschrieben:Bei uns war es gestern sehr warm und auch heute bekommt es 25 Grad und morgen und übermorgen...
:wav: :wav:

Klasse! :klatsch: Ich wart noch drauf, dass die Sonne hinter den Wolken hervor kommt. Ansonsten können wir aber auch nicht klagen :wink: und es soll ja richtig schön werden :lol: :lol: :lol: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

..... ich bin ja mal gespannt, ob es heute noch regnet oder spätestens morgen! Warum?? Na, ich habe Bente gebadet. Und dann regnet es eigentlich immer .... also bis jetzt ist es trocken..sogar ein kleiner blauer Fleck ist am Himmel zu sehen. Na ja.. das Badeprogramm ist ja auch erst 2 Stunden her....da kann also noch viel passieren... :o
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Poodle81

Beitrag von Poodle81 »

Bei uns herrscht strahlender Sonnenschein, das haben meine beide Kindsköpfe am morgen schon ausgenutzt und ausgiebig im Dreck herumgewühlt. :roll:
Jetzt liegen sie matt am Boden herum und lassen sich von der Sonne bestrahlen.

Was kanns besseres geben als spazieren gehen und dann draußen in den "Erdkanälen" herumzupuddeln (wir bauen gerade um) um sich danach von Mami eine Halbdusche verpassen zu lassen, das Fresschen serviert zu bekommen und dann faul in der Sonne zu liegen.... ich wäre gerne mein eigener Hund. :mrgreen:

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Bei uns scheint auch die Sonne. Allerdings ist es trotzdem kalt - 9°C! Indian Summer vom feinsten.
Hoffentlich bleibt es so, denn morgen ist am Hundeplatz großes Hunderennen und Flammkuchenessen. Da hoffen wir natürlich auf viele Leute und die kommen eher bei Sonnenschein.
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lialetta
Zwerg-Nase

Beitrag von Lialetta »

Mmmmh Flammkuchen. :o

Bei uns ist richtig schönes Herbstanfangwetter. Prima für den Kunsthandwerkermarkt dieses WE. Leider dürfen Hundis da nicht mit hin. Schade.

Mein armes Pü verhedderte sich gestern im Ziegenstromzaun und musste jämmerlich kreischen. Böser bissiger Zaun! :twisted: Bin gespannt, ob sie da nächstes Mal noch anstandslos langläuft.

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Rohana hat geschrieben:Bei uns scheint auch die Sonne. Allerdings ist es trotzdem kalt - 9°C! Indian Summer vom feinsten.
Hoffentlich bleibt es so, denn morgen ist am Hundeplatz großes Hunderennen und Flammkuchenessen. Da hoffen wir natürlich auf viele Leute und die kommen eher bei Sonnenschein.
Hey Klasse! Da würd ich auch kommen- alleine wegen des Flammkuchens :mrgreen:

Bei uns ist es recht kühl, wenn auch trocken und hin und wieder ein Hauch von Sonne :roll:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Na, Moni, dann schwing Dich doch morgen ins Auto und komm vorbei - G~Maps sagt, Du bist in gut 2 Stunden hier. Es geht so gegen 12 Uhr los. Dann können unsere zwei Schwarzen mal auskaspern, wer von beiden schneller ist... :frech:
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Gestern nachmittag beim Gassigang noch warme knappe 24° und ein angenehmer Wind blies die Blätter von den Bäumen

Bild
Bild
Bild

und heute

nach einer fast durchregneter Nacht sind es nur noch knappe 11 °, wärmer soll es heute auch nicht werden, es weht zudem noch ein kalter stürmischer Wind und dicke dunkle Wolken ziehen auf.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

Heute muß ich auch mal hier mitmeckern, hab ja sonst keinen, den ich anmeckern kann! (Dank euch.. fürs mitlesen)

Jetzt war es in Österreich 12 Tage ununterbrochen schön, so herrlich, keine Schmutzpfoten im Haus!
Nunja, doch ich liege leider im Bett mit einer Lungen und Mittelohrentzündung! Hatte schon lange nicht mehr so eine persönliche, körperliche Niederlage!

Wenn ich bei strömenden Regen die Türe öffne und die Hunde rausschicken will, sehen sie mich komplett verdattern an, als ob ich sie in ein Feuerwerk schicken wollte,....

Dabei haben wir ein Carport von 10 mal 13 meter, wo sie beim pinkeln nicht mal nass werden! Verwöhntes Pack!

Also, es regnet in Strömen, Hunde sind total gelangweilt, die Kinder haben sie mir auch abgezogen, die sind bei Omma,....meine Termine mußte ich alle auf nächste woche verschieben,......ich bin nur noch unrund! grrrrr, da hasse ich mich doch glatt ein wenig selber,......
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Poodle81

Beitrag von Poodle81 »

Achherrje Tina, was machst du denn?
Ich wünsche dir GUTE BESSERUNG! Ich hoffe du biegst die Zeit des Gesundwerdens gut hin! :streichel
:

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

Dankee, aber ja, dank eines Internetanschlusses und ein paar Pudelfreunde geht das sicher,...
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

bazie

Beitrag von bazie »

...menno Tina ich wünsch dir auch eine rasche Besserung, und dass du wieder auf die *Fiaß kummst*....gell :streichel: :streichel: :streichel: :streichel: :streichel: :streichel: :streichel: :streichel: :streichel: :streichel: :streichel: :streichel: :streichel: :streichel: :streichel: :streichel: :streichel: :streichel: :streichel: :streichel: :streichel: :streichel: :streichel: :streichel: :streichel: :streichel: :streichel: :streichel: :streichel: :streichel: :streichel: :streichel: :streichel: :streichel: :streichel: :streichel: :streichel: :streichel: :streichel: :streichel:

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Oh je Tina,hat dein Töchterlein dich angesteckt?Boah,da gehts dir bestimmt mies,Mittelohrentzündung ist ja schon fies(aua) und dann noch eine Lungenentzündung.Ich wünsche dir gute Besserung. :streichel:
Hast du keinen der deine Hunde bespassen kann damit die dich wenigstens zufrieden lassen?
Ich hoffe du wirst schnell wieder gesund,aber schon dich bloß,auch wenns schwer fällt,sonst gibts noch einen Rückschlag und der dauert meistens nochmal so lange.

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“