Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Iska
Mega-Super-Nase
Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Iska »

Super, dass die Kühlwesten so gut funktionieren :klatsch:

Von Katjas Regen haben wir leider gar nichts abbekommen… wir hatten nachts noch lange 30 Grad und morgens 27 :|
heute wird es noch mal sehr heiß, jetzt schon 33, aber ab morgen immerhin „nur noch“ 29 Grad…🙏🏻
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Wir hatten auch bis nachts um 2 Uhr noch 30°C draußen. Und heute morgen waren es dann gegen 8 Uhr, als mein Mann mit den Hunden raus ist, noch 27°C. Jetzt haben wir draußen fast 30 und drinnen 29°C.
Schön ist, dass Mika zwar nur von einem Eck ins andere wandert und Extrem-Chillen zum neuen Hobby erklärt, aber ohne Hecheln ruhen kann. Shari nimmt es ein bisschen schwerer, hechelt eher und öfter als die Große. - Es ist wie bei uns sehr individuell, wie die Hunde die Hitze vertragen.
Der versprochene Regen verschiebt sich hier leider immer weiter in die Zukunft und die Pflanzen draußen ächzen... :roll:. Ich sammle inzwischen Wasser vom Händewaschen, Spülen,... und kippe es draußen an die Büsche.
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sämi2
Supernase

Beitrag von Sämi2 »

Über Kühlwesten habe ich auch schon nachgedacht . Mio leidet draussen sichtlich, obwohl wir nur im Wald spazieren.
Wir sind Morgens um 8 und Abends ab 9 Uhr unterwegs.
Mit Mayle war ich am Freitag Nachmittag in einer ZOS Stunde im sehr schattigen Wald und sie hat es gut vertragen.
Habe sie aber auch nass gemacht und das feuchte Curli Geschirr angezogen.
Vermutlich werden wir uns in Zukunft immer mehr organisieren müssen um die Hitze auszuhalten.
Mir tun einfach auch die Wildtiere sehr leid :(
Liebe Grüsse von Doris mit Mio und Mayle
unvergessen 🌈Sämi, Ronja und Toya🌈

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“