Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Poodle81

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Poodle81 »

Andy hat geschrieben:
Poodle81 hat geschrieben:Die letzten Tage waren toll für meine Pü´s und mich, es war nicht zu heiß und so konnten wir draußen brav üben.
Da sind die Hundis auch gleich viel motivierter, und mich frisst die Sonne auch nicht auf, das ist ja schon mal ein Vorteil! :frech:
Regen ist hier weit und breit keiner in Sicht.

Hast du ein Glück mit dem Wetter bei dir! Hier hat es gestern nahezu den ganzen Tag geregnet, teilweise aus Kübeln geschüttet.

Heute ist es dafür wesentlich trockener, aber bewölkt. Ich hoffe auf morgen: da soll es nochmal schön werden bevor es am Sonntag dann wieder nur noch regnen soll....
Bei uns solls heute wieder heiß werden, die Sonne knallt jetzt schon runter :roll:
Dafür habe ich heute in der Zeitung gesehen, nächste Woche soll es nahezu die ganze Woche regnen, auch nicht toll. Naja, man kanns nicht ändern. :mrgreen:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Also..... für heute war eigentlich tolles Sonnenwetter angekündigt....nun ja....heute morgen bemerkte ich aber einen kräftigen Nieselregen, der wenigstens gegen 10 Uhr aufhörte. Aber die Sonne habe ich immernoch nicht gesehen!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

kimba

Beitrag von kimba »

Rohana hat geschrieben:Hallo Tina,

danke für den Tipp. Wir haben wie gesagt zweimal Abstriche eingeschickt und gefragt welche Keime da ihr Unwesen treiben. Normalerweise ist auf Laboklin schon Verlass und sie finden die Übeltäter. Wir haben aber nicht nach einem bestimmten Keim suchen lassen. Ich werd auf jeden Fall mal wegen Chlamydien fragen. Wobei ich es mir ehrlich gesagt nicht so recht vorstellen kann, dass bei so hochansteckenden Keimen nur ein Auge von Padge betroffen ist und Kaba, die engsten Kontakt zu ihm hat, völlig ohne Probleme ist. Aber es gibt ja nix was es nicht gibt und meine Vierbeiner hatten schon immer ein Talent für das Besondere :roll: .
Hallo Rohana,

genau darum glaub ich es ja auch nicht.Wenn dann hätte das zweite Auge ja auch schon betroffen sein müssen.Bei uns hat sich aber auch niemand angesteckt und das obwohl wir ein dreiviertel Jahr mit dem Kater in Behandlung waren und ich und der damalige Hund engsten Kontakt zu ihm hatten.Das Problem daran ist,das Mensch/Katze/Hund sich anstecken können,aber es nicht zum Ausbruch der Krankheit kommt,aber trotzdem die Bakterien weiter verbreiten können.
Naja,ich will dir jetzt hier um Gottes willen keine Angst machenBild.Ich glaubs ja auch nicht.Ich bin ja nur auf die Idee gekommen,weil gerade bei Chlamydien erst nach langer vergeblicher Behandlungszeit ein Bakterientest gemacht wird,wobei dann raus kommt was es ist.
Ich hoffe das ihr das Problem ganz bald los seit und wünsche deinem Padge alles,alles Gute!Bild

bazie

Beitrag von bazie »

...wir haben hier in der Oberpfalz aktuell 28,6°........*schweißvonstirnwisch*.....

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

bazie hat geschrieben:...wir haben hier in der Oberpfalz aktuell 28,6°........*schweißvonstirnwisch*.....

Uiiih! Nee... hier sind angenehme 21°C mit einer leichten Brise....und herrlichem Sonnenschein! Komisch... der war eigentlich für gestern angesagt!

Deshalb bin ich heute morgen um kurz nach 8 Uhr ganz spontan an die Ostsee gefahren und habe Travemünde unsicher gemacht! Es war herrlich! Viele schliefen wohl noch, so dass es noch sehr ruhig war. Bente flitzte am Strand und ich fuhr auf dem Asphaltstreifen direkt am Strand lang.... einfach klasse war das! Um 10 Uhr wachten die Urlauber allmählich auf.... da hatte Bente schon locker 8 km in den Pfoten. Nach insgesamt 14 km nonstop und knapp 3 Strunden später sind wir wieder gen Heimat gefahren, weil es dann allmählich richtig voll und heiß wurde.....nun liegt sie in ihrem Balkonbett und träumt vom Strand!

Kess

Beitrag von Kess »

Und wo sind die Bente Bilder????? :n010: :n010:

Caruso

Beitrag von Caruso »

Andy hat geschrieben:Also..... für heute war eigentlich tolles Sonnenwetter angekündigt....nun ja....heute morgen bemerkte ich aber einen kräftigen Nieselregen, der wenigstens gegen 10 Uhr aufhörte. Aber die Sonne habe ich immernoch nicht gesehen!
Ich habe auch schon Gummistiefel und Regenmantel ausgepackt. Leider.... Und dies Jahr umbenannt in ....Frühjahr, Schei... Herbst und Winter.

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Wir haben einen superschönen blau-weißen Himmel bei einem laurn Lüftchen und knappe 24°
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

mulle hat geschrieben:Wir haben einen superschönen blau-weißen Himmel bei einem laurn Lüftchen und knappe 24°

Beineidenswert!! :wink:

kimba

Beitrag von kimba »

Kess hat geschrieben:Und wo sind die Bente Bilder????? :n010: :n010:
Ja,genau,wo sind die Bente Bilder?Bitttte!Bild
Wir hatten gestern Abend ein fürchterliches Gewitter hier mit Starkregen.BildZweimal hat es ganz in der Nähe eingeschlagen und mein dummes Katerchen sitzt auf dem Balkon unterm Tisch.BildAls ich nach ihm gucken ging und ihn rein rief,kam er ganz schnell angeflitzt und guckte mich an,als wenn er sagen wollte:Na das wird ja auch mal Zeit,das du mich rein holst!BildDabei stand die Tür die ganze Zeit offen.BildKlein Tinker hat die ganze Zeit vor sich hin gebellt,als wenn sie dem Gewitter Paroli bieten wollte. :streichel:

bazie

Beitrag von bazie »

...wir hatten gestern abend auch ein ziemliches Unwetter...aber heute einen wunderschönen sonnig warmen Herbsttag....ich hoffe es bleibt noch einige Zeit so :D

curls
Große-Nase

Beitrag von curls »

hab mir gestern einen sonnenbrand geholt beim spaziergang .....
heute hat jolie schon nach 30 min gehechelt wie sonstwas und picci spinnt eh.
sie ist in den stehtagen und fiebt alles an was 4 beine hat,
vergisst fast ihr grosses geschäft zu machen vor lauter markieren und nach tollen jungs ausschau zu halten :shock:
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

curls hat geschrieben:.....
vergisst fast ihr grosses geschäft zu machen vor lauter markieren und nach tollen jungs ausschau zu halten :shock:

:roll: .... oh...Määädchen eben! :P

curls
Große-Nase

Beitrag von curls »

Andy hat geschrieben:
curls hat geschrieben:.....

:roll: .... oh...Määädchen eben! :P
jip....und diesmal gibt sie echt alles :?
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

Kess

Beitrag von Kess »

Ach Ruth,soll ich eben mal mein Sonnenschein rüber schicken :n010:

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“