Aktueller Wetter- und Klönthread!
Moderator: Judith
Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Bei uns auch Sonnenschein und mildeste Temperaturen von ca. 23 Grad!!!! Warum geh ich bei solch einem Wetter in die Arbeit....!
Corinna, Antonia, Heidi und Mia im Herzen
Frag ich mich auch immer. Und dann fällt es mir wieder ein, wenn ich aufs Konto schauCoco hat geschrieben:Bei uns auch Sonnenschein und mildeste Temperaturen von ca. 23 Grad!!!! Warum geh ich bei solch einem Wetter in die Arbeit....!

Ja ansonsten gäbs bei uns nur noch Hundefutter zum Mittag *g*
- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Na ja, ist doch auch ganz leckerCoco hat geschrieben:Ja ansonsten gäbs bei uns nur noch Hundefutter zum Mittag *g*

Heute nacht hat es milde 6 Grad gehabt, aktuell 17 Grad, mehr Wolken als Sonne, aber mit Chancen, dass es trocken bleibt- muss meinen Rasen alleine mähen- Eve geht ins Wellenbad

iegendwie spiele ich nicht mehr mit............warum habt ihr immer besseres Wetter wie wir??? Hier regnet und regnet es das ist schön nicht mehr witzig...Dreimal mit Cash draußen, dreimal einen naßen Ar.... geholt.

-
- Mega-Super-Nase
Tröste dich, Peggy, besser sieht es hier auch nicht aus: eben war ich mit Bente unterwegs und geriet in einen wahnsinnigen Regenguss.... wir beide klebten uns dann an eine Kastanie und wurden dann zumindestens nicht völlig durchnässt... danach schien wieder die Sonne und jetzt schüttet es gerade wieder....wirklich ein komisches Wetter....
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

Aaaalso....
ich war grad drei Tage in Hamburg, den ersten Tag abends und Nachts Gewitter und Regen, die anderen Tage trocken und "warm"
Was erzählt ihr hier?????
ich war grad drei Tage in Hamburg, den ersten Tag abends und Nachts Gewitter und Regen, die anderen Tage trocken und "warm"

-
- Mega-Super-Nase
Andrea hat geschrieben:Aaaalso....
.... Hamburg ist aber so weit weg... ist ja nicht unser hoher Norden!!

Andrea hat geschrieben:Ha ha
AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAA......so jetzt bringe uns bitte das schöne Wetter wieder....Andy jetzt wießen wir wer uns das gute Wetter geklaut hat.

tz tz outet sich hier auch noch , ohne mit der Wimper zu zucken

Bei uns regnet es und regnet es und......keine Sonne und kein blauer Himmel.
Den haben wirPeggy hat geschrieben:......keine Sonne und kein blauer Himmel.[/size]

- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Peggy hat geschrieben:Andrea hat geschrieben:Ha ha
AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAA......so jetzt bringe uns bitte das schöne Wetter wieder....Andy jetzt wießen wir wer uns das gute Wetter geklaut hat.![]()
![]()
![]()
![]()
tz tz outet sich hier auch noch , ohne mit der Wimper zu zucken![]()

Also ich würd ja ein wenig Regen nehmen, bin hier schon wieder fleißig am gießen

Ein Wunder...seit Freitag gehe ich jeden Morgen mit meinen Dicken und hole mir...na ja ihr wiest schon...HEUTE ja HEUTE haben wir Sonne und jaaaaaaaaaaaaa wir sind trocken geblieben bis jetzt....jetzt marschiere ich gleich mit meinen Freund und Helfer zum einkaufen. Mochte ich nicht mit so einen naßen Hund an der Fleischtheke stehen aber gleich gehts los ...*froi*
-
- Mega-Super-Nase
Peggy hat geschrieben:Andrea hat geschrieben:Ha ha
AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAA......so jetzt bringe uns bitte das schöne Wetter wieder....Andy jetzt wießen wir wer uns das gute Wetter geklaut hat.![]()
![]()
![]()
![]()
tz tz outet sich hier auch noch , ohne mit der Wimper zu zucken![]()
.... ich will auch Sonne und blauen Himmel haben.....!!!

Guten Morgen!!! Momentan haben wir noch eine dicke Nebelsuppe die schön langsam in die Höhe steigt.....!