Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
curls
Große-Nase

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von curls »

so sah's bei uns vor einer halben stunde aus und
jetzt tobt ein heftiges gewitter nach einem heissen-schwülen tag bei 33°.

Bild
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

Püdeli
Kleine-Nase

Beitrag von Püdeli »

Hier in Nordhessen war es heute wieder heiß und schwül, so ein richtiges Kreislaufwetter! Puh! Ich mag warmes Wetter ja total gern, aber diese Schwüle ist nichts für mich. Gestern abend hatten der Pü und ich unsere erste Agilitystunde - Rosalie hatte genug Power, um nach einer Toberunde noch voller Enthusiamus Neues zu lernen, Frauchen ist fröhlich von dannen geschmolzen und war schon nach kurzer Zeit fix und alle :n010: . Nächsten Dienstag dürfen wir wieder hin, wir freuen uns schon :mrgreen: . Eben ist übrigens ein ordentliches Gewitter runtergegangen. Das finde ich ja immer total toll, am liebsten würde ich die ganze Zeit am Fenster stehen und zugucken :D .
Viele liebe Grüße
Steffi mit Rosalie und Gaia sowie Yoshi im Herzen

Bild

Pudeljule
Riesen-Nase

Beitrag von Pudeljule »

Tagsüber ca. 34 Grad und noch immer 26 um diese Zeit :evil:

Ich dachte eigentlich,das nur die Carina so eine Schneemacke hat,
aber jetzt fängt die Michaela auch noch damit an,aber dann meckern,
wenn eure Zwerge in der weißen Pracht versinken :roll:
Bild

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Bei uns hatte es 36 Grad und als wir gerade in die HuSchu wollten hat es angefangen zu gewittern und regnen- also sind wir ins Bad geflüchtet und haben die Schermaschine angeschmissen- da hört man nix andres mehr. Jetzt hab ich wieder einen bade- und klettentauglichen Pudel :lol: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Und wir haben hier nicht mal nen Regentropfen abgekriegt, nur als wir in Ludwifsburg aus der Augenklinik rauskamen und relativ trocken ins Auto kamen ging es mit sehr starkem Regen los , Autoscheibenwicher auf Stufe 2 und trotzdem nichs gesehen....... ich am wenigsten :( hatte ja die Augentropfen zur Pupillenerweiterung bekommen.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

bazie

Beitrag von bazie »

..bei uns tobte gestern abend auch ein Gewitter übers Dorf....hat heftig gewindet, etwas geregnet und dann wars dann schon. Später sah man dann noch Wetterleuchten.....das war fantastisch....als wenn jemand ständig den Lichtschalter an...aus....an...aus.....

.....und ich hab gestern während des Gewitters auch einen Pü geschnitten....wie Moni....und jetzt hab ich einen Pü im Miami-Clip :D

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

bazie hat geschrieben:..

.....und ich hab gestern während des Gewitters auch einen Pü geschnitten....wie Moni....und jetzt hab ich einen Pü im Miami-Clip :D
:shock: Wo sind die BILDER vom Ergebnis ?????????????
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Samtpfote

Beitrag von Samtpfote »

Pudeljule hat geschrieben:Ich dachte eigentlich,das nur die Carina so eine Schneemacke hat,
aber jetzt fängt die Michaela auch noch damit an,aber dann meckern,
wenn eure Zwerge in der weißen Pracht versinken :roll:

Nenene, nicht doch!!
Overall an und raus mit dem Hund! Luke liebt Schnee, ist halt ganz das Frauchen :mrgreen: :mrgreen:

Bei uns hatte es gestern noch geregnet! Gewitter war auch irgendwo in der Nähe, es blitzte im sekundentakt, aber zum Glück war es nicht bei uns *angst vor gewitter hab* ... naja abgekühlt hat es nur ein bisschen ... bringt aber nix, heute solls wieder so heiß werden :roll:

Bupja
Mega-Nase

Beitrag von Bupja »

Bei uns hat grad eine schöner Landregen eingesetzt. Dabei wollt ich mit Eve und Denny und Frauchen gleich eine große Runde (2 Stunden) drehen, da der Regen erst für heut mittag gemeldet war.... So ein Mist. Sieht aus, als hätt es sich so richtig eingeregnet.
Da werden wir wohl mal wieder drei begossene Püs haben ;)...

..... Achos ja und ne begossene Bulldogge, aber bei der ist das nicht so schlimm.... Einmal abgerubbelt und gut ist....

Coco
Supernase

Beitrag von Coco »

Gestern war übelstes Gewitter. Pausenlosen Blitzen und Donnern. Wirklich pausenlos! Heftigster, Wind und Regen. Zeitweise auch Hagel! Beim Hagel sah Mia auch nicht mehr so amüsiert durch die Gegend da es auf das Dachfenster prasselte. Ich ging kurzer Hand mit ihr in den Flur und spielte mit ihrem Lieblingstier und schon war wieder alles palletti auch nachdem ich mit dem Spiel aufgehört hatte....!

Jetzt haben wir teilweise bewölkt und ca. 18 Grad .... schöööööönnnnn!!!! Endlich mal nicht mehr schwitzen ;-)
Corinna, Antonia, Heidi und Mia im Herzen

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Gewitter hatten wir gestern nachmittag: innerhalb von Minuten war es rabenschwarz, es stürmte und dann kamen Regen, Blitz und Donner. Und genauso schnell wie es gekommen war war es dann auch bald wieder vorbei.
Heute ist es bedeckt und kalt - derzeit so ca. 18 °C. Bild Ich will wieder schwitzen!!
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Coco
Supernase

Beitrag von Coco »

Das arme Wetter kanns auch keinem Recht machen ;-)
Corinna, Antonia, Heidi und Mia im Herzen

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

@Ruth: das ist ja ein tolles Foto!!! Wahnsinnsfarben am Himmel.... wenn doch die Schweiz nicht so weit weg wäre...

Also hier hat es die ganze Nacht wie aus Kübeln geschüttet. Jetzt ist es noch trocken und bewölkt, aber die nächsten heftigen Unwetter sind schon angekündigt.

Und heute morgen war es um 4 Uhr immernoch 21°C warm!! :o Also eine Abkühlung hat die Nacht nicht gebracht...
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Pudeljule
Riesen-Nase

Beitrag von Pudeljule »

Bei uns hat von 1.30 - 2.30 ein wahnsinniges Gewitter,wie ich es jahrelang nicht erlebt habe, mit Starkregen getobt.
Es sind aber schon wieder 25 Grad und ich hab immernoch Spätschicht :roll:
Bild

bazie

Beitrag von bazie »

mulle hat geschrieben:
bazie hat geschrieben:..

:shock: Wo sind die BILDER vom Ergebnis ?????????????

...gibts erst am WoEnde.....muss noch ein paar Kleinigkeiten nachbessern :D

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“