Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Rohana
Mega-Super-Nase

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Rohana »

Hier haben wir heute mal wieder Wechselwetter: Sonne, Gewitter, Regen,...
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

So ähnlich ist es hier auch: Wolken, Sonne, Wolken, Sonne...zur Zeit wieder Wolken und es weht sehr kräftig. Aber die Temperaturen finde ich dafür sehr angenehm:21°C....da kann man gemütlich den Sonntag draußen verbringen und einige Km rollern. Der nächste Regen kommt schneller als es mir lieb ist! Ich glaube, der ist sogar schon für morgen angesagt.... :|
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

lisakatharina

Beitrag von lisakatharina »

Hallo!

WIr sind in Österreich zu Hause, haben derzeit 33 Grad im Schatten :lol: !

Gruß lisakatharina

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

lisakatharina hat geschrieben:Hallo!

WIr sind in Österreich zu Hause, haben derzeit 33 Grad im Schatten :lol: !

Gruß lisakatharina

Puuuuh! Schwitz..... :wink:

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Ein wunderschöner Sommertag bei etwas schwülen 26°C neigt sich dem Ende zu.Wind haben wir so gut wie keinen und so war ich mit den vierbeinigen Jungs(die Kids hatten leider keine Lust) an der Ostssee,in Holnis http://www.google.de/search?q=Holnis+Kl ... 51&bih=648 .Ich ärgere mich etwas das ich die Kamera vergessen habe,so schön war es da.Natur pur,eine Seite Ostssee,andere Seite Binnenseen mit Massen von Enten,Schwänen und anderem Getier.Der Weg führte durchs Naturschutzgebiet zwischen Wildrosenhecken und Wildwiesen.
Hach,ein toller Tag.Schade das es jetzt zugezogen ist und die nächsten Schauer schon für heute Abend gemeldet sind.

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Heute waren es mal wieder 30 Grad im Schatten und wir waren auf einer ca 10 km langen "Geniesertour" im Kochertal unterwegs.
(Zu Beginn erst mal ein kühles Bad für die Hundis, der Fotograf hat geschlafen - sorry :oops: ) und dann gings los, bergauf in die Weinberge.
Bild
Da gabs jede Menge Essen, Spezialitäten, regionale Leckereien
Bild
und jede Menge Wein- nur zum Leidwesen der Jungs kein Bier, nichtmal alkoholfreies :roll: . Na ja, Wir haben uns an jeder Station was einverleibt :lol:
Bild und auf dem höchsten Punkt, dem Criesbacher Sattel gemütlich im offenen Zelt gabs dann auch noch ein ordentliches Gewitter, Miro hat sich am Nachbartisch unter den Leuten verkrümmelt, während ich ganz am Rand saß und beim festhalten der Zeltstangen ordentlich nass wurde. Aber immerhin ist es nicht davon geflogen und nach ner halben Stunde war der Spuk vorbei und wir konnten weiter.
Bild
Seine Ladies waren auch dabei, Goldie Marli und Hovi Kira und die drei hatten jede Menge Spaß miteinander :wink: .
BildDanach war wieder volle Sonne und strahlend blauer Himmel, als wäre nix gewesen und bis wir an der nächsten Station angekommen sind war wieder alles trocken und Platz für lecker Essen :lol: :lol: :lol: .
Und nun liegen wir alle papp satt und völlig erledigt auf der Couch :frech:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Was für einen Ausflug du heute gemacht hast!!!! :wav:

Und wie es aussah, konntet ihr euch gerade immer dann unter stellen, wenn das nächste Gewittter kam....hat das mit den vielen kleinen Zwischenmahlzeiten für Miro geklappt?

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Sieht nach einem tollen Tag aus Moni.Das Gewitter vergeesen wir mal einfach. :wink:

Pudeljule
Riesen-Nase

Beitrag von Pudeljule »

Ja Moni,das war wohl ein toller Tag und hier waren früh um 9.00 Uhr
schon 25 Grad und jetzt sind es 30.Das ist uns definitiv zu warm! :(
Bild

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Heute hatten wir sogar über 30 Grad und mein Männe hat den Wohnwagen fürn Wochenendurlaub klar gemacht. Also den längst fälligen Himmel eingeklebt, dem wars dann irgendwie zu heiß und ich hab ihn dann stundenlang angebürstet, den Sprühkleber zwischendrin von Wänden und dem Boden geschrubbt (sowas kann man ja nicht abdecken :roll: ) und dann haben wir noch sämtliche Besen, Schrubber, Fensterwischer,... zusammengesucht und für die Nacht druntergeklemmt- hoffentlich hälts, drückt uns die Daumen, sonst fällt uns morgen der Himmel auf den Kopf und der Urlaub ins Wasser :roll: :roll: :roll: . Abkühlen tuts grad gar nicht mehr, ich schlaf demnächst im Keller :mrgreen: oder in de Badewanne :frech: . Aber es ist auch toll- endlich Sommer!!!! :wav: :wav: :wav: Und die nächsten 3 Tage habe ich Kindermalkurse im Freien :wav:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Klasse Ausflug
Moni
vorher haben die im Radio für heute eine Hitzewarnung für B.Württemberg durch gegeben, deshalb gut auf die Kid's aufpassen und dass alle genug trinken. Bei 26° in der Nacht in der Wohnung und draussend ist es gar nicht prickel aus geschlafen zu sein.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

bazie

Beitrag von bazie »

...wir haben hier aktuell im Schatten 34° :shock: ....eigentlich wollte ich heute Flashi baden und fönen und morgen scheren, aber ich glaube bei diesen Temperaturen lass ich das lieber.

kimba

Beitrag von kimba »

....wir hatten jetzt auch zwei Tage 25-28 Grad. :wav: War richtiges Sommerfeeling!Doch heute,wäre ja zu schön gewesen um wahr zu sein,soll es schon wieder Regnen und Gewitter geben. :keule: Trotzdem aber bis zu 30 Grad! :shock:
Ich höre es schon in der Ferne grummeln und ganz dunkel ist es auch schon.Dann werd ich mich mal beeilen,das ich noch schnell im trocknen Gassi gehen kann.Man,man,was für ein Sommer! :roll:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Was habt ihr nur für ein Wetter? Ja irre!!!! Hier sind es aktuell 20°C und bewölkt mit viel Wind. Heute Morgen hat es mal geregnet, aber ansonsten ist es auszuhalten. Zum Glück ist die Schwüle weg....

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Bei uns ist es heute richtig heiß: im Haus angenehm kühle 25°C und draußen sagte das Thermometer vorhin was von 34°C. Die Kinder hatten nach der 5. Stunde Hitzefrei und zu Mittag gab es zur Feier des Sommers Vanilleeis mit Orangensaft :mrgreen: !!!
Die Hunde hängen nur von einem kühlen Eck ins nächste.
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“